*gähn* Nette Hasstriade. Aber wo sind nun die harten Fakten, anhand derer deine Theorien belegebar wären (und mit denen du vielleicht auch andere von deinen Meinungen überzeugen könntest)? Wieder nichts... Nullnummer.Kerenski hat geschrieben: lol maulhelden,also ich hatte schon öfter den verfassungsschutz zu besuch,du bob,weil ich mich politisch einsetze und gegen jede form der radikalität kämpfe. wo bist du denn politisch aktiv,beim scheiss schwarzen block oder den noch dümmeren nazis? ihr kapiert immer noch nicht das dieses westliche system in dem wir leben einfach stinkt. und denkst du wirklich das was die erzählen die blanke wahrheit ist? n ehmen wir mal charles taylor,ich war in liberia und die leute dort lieben ihn,weil er uns weisse aus dem land schmeissen wollte damit sein volk sich endlich entfalten kann,aber gegen de beers kommt keiner an. aber ich hänge ja verschwörungstheorien an. ich war genauso in belfast und hab mir den konflikt dort angesehn und mit den leuten dort gesprochen. und wo warst du? an deinem scheiss gymi,uni usw. und hast dir schön die halbwahrheiten eintrichtern lassen...
Achja, und mal wieder: Du weisst nichts über mich, du kennst mich nicht, also unterstell mir nichts.
Davon abgesehen springst du schon wieder von Thema zu Thema. Dein anderer Verschwörungsblödsinn ist dir in der Luft zerrissen worden bzw. kannst du dort nichts mit Fakten belegen, also springst du plötzlich nach Liberia und Irland (vollkommen andere Themenfelder) um damit zu belegen, dass du ja voll den Durchblick hättest und keinen Verschwörungstheorien anhängen würdest. Wo ist da bitte der logische Zusammenhang? Vielleicht hätte dir ein wenig mehr Schuldbildung während all der Rumreiserei gut getan, dann hättest du vielleicht auch wirklich _verstanden_ was du dort erlebt hast, weil du die Erlebnisse dann besser in einen logischen Kontext packen kannst.
Im übrigen widersprichst du dir selbst. Du hattest den VS zu Hause, weil du gegen jede Form von Radikalität kämpfst? Der VS kommt nicht mal eben ins Haus. Macht eher den Eindruck, als wärst du selbst, was du zu bekämpfen vorgibst, nämlich radikal in Einstellung, Überzeugung und Handlungen. Sowas nennt man gemeinhin Verlogen.