Mafia II: DLC-Rachefeldzug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ColdFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFish »

sahel35 hat geschrieben: ...

Und wenn wir das jetzt auf die Realität übertragen sieht es sogar so aus:

Nach kurzer Zeit kommt ihr runter vom Berg und das Spiel wird immer noch gepflegt und mit DLCs verlängert.

Um den "Dreisatz" zu vollenden: Das ist doch ideal! :D
Richtig muss es heißen:

Nach kurzer Zeit kommt ihr runter vom Berg da Ihr das ganze Spiel schon durch habt (es wurde ja nur ein halbes Spiel released) und könnt die andere bereits fertig entwickelte nur nicht freigeschaltete Hälfte des Spiels extra erwerben.

Um den "Dreisatz" zu vollenden: Das ist doch Beschi$$ :evil:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Leute das war doch schon lange klar dass das kommt. Ihr müsst euch doch nur mal die Achivements angucken da steht doch bei ungefähr der Hälfte "Jimmy's Vendetta" hinter. :roll:
Wenn ihr jetz nen schritt weiter denkt, was wird euch wohl in den Sinn kommen ? Richtig! da folgt wohl noch was...
Und die Achivements für ein Spiel kann man sich auch angucken wenn man das Spiel garnich besitzt... Also hätte man da vorher nur mal gucken müssen.

Natürlich isses beschiss das sie das nich gleich integrieren (früher hätten Entwickler das noch getan), aber das ändert nix dran dass das Spiel an sich eine klasse Atmosphäre hat. Lieber ein kurzes, gutes Spiel wie Mafia 2 als ein MW2 mit langem Multiplayer der dafür aber mal richtig suckt...
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Game&Watch hat geschrieben:Leute das war doch schon lange klar dass das kommt. Ihr müsst euch doch nur mal die Achivements angucken da steht doch bei ungefähr der Hälfte "Jimmy's Vendetta" hinter. :roll:
Wenn ihr jetz nen schritt weiter denkt, was wird euch wohl in den Sinn kommen ? Richtig! da folgt wohl noch was...
Und die Achivements für ein Spiel kann man sich auch angucken wenn man das Spiel garnich besitzt... Also hätte man da vorher nur mal gucken müssen.

Natürlich isses beschiss das sie das nich gleich integrieren (früher hätten Entwickler das noch getan), aber das ändert nix dran dass das Spiel an sich eine klasse Atmosphäre hat. Lieber ein kurzes, gutes Spiel wie Mafia 2 als ein MW2 mit langem Multiplayer der dafür aber mal richtig suckt...
Erm ... Du erwartest also von Spielekäufern jetzt, die Achievements eines Spiels vorher auf Hinweise von eventuell geplanten DLCs abzusuchen ??? Nicht ernsthaft, oder ???
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

ColdFish hat geschrieben:

Nach kurzer Zeit kommt ihr runter vom Berg und das Spiel wird immer noch gepflegt und mit DLCs verlängert.

Richtig muss es heißen:

Nach kurzer Zeit kommt ihr runter vom Berg da Ihr das ganze Spiel schon durch habt (es wurde ja nur ein halbes Spiel released) und könnt die andere bereits fertig entwickelte nur nicht freigeschaltete Hälfte des Spiels extra erwerben.

Aber selbst dann, warst es doch du, der sich das game gekauft hat, wohl dem Wissen, dass es in Testmagazinen eine Spielzeit von vielleicht 10 Stunden hatte... Es ist deine eigene Entscheidung und Tat gewesen. Es ist zu einfach das zu ignorieren.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

sahel35 hat geschrieben:
ColdFish hat geschrieben:

Richtig muss es heißen:

Aber selbst dann, warst es doch du, der sich das game gekauft hat, wohl dem Wissen, dass es in Testmagazinen eine Spielzeit von vielleicht 10 Stunden hatte... Es ist deine eigene Entscheidung und Tat gewesen. Es ist zu einfach das zu ignorieren.
Man soll ignorieren, dass dein Gegenüber versucht dir in die Tasche zu greifen? Bestimmt nicht - du solltest eher daraus lernen!

Die wollen das SPiel in scheibchen verkaufen und schauen wie weit sie gehen können. Und wie immer gilt - wartet auf die GotY Edition. Da ist dann das VOLLSTÄNDIGE Spiel enthalten.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Was heißt "ein zweites DLC angekündigt"???

Was war denn das Erste?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll, ich bin einfach froh das es Torrent Seiten gibt.

So einen schwachsinn werde ich mir sicherlich nicht bieten lassen.
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Ugchen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 18:53 Titel:
Was heißt "ein zweites DLC angekündigt"???

Was war denn das Erste?
Es gibt ein exklusiv DLC für PS3 Besitzer.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich werde die DLC zocken aber kaufen werd ich mir die ganz bestimmt nicht
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

d.h. für mich:
Mafia 2 wird erstmal NICHT gekauft, erst nach ca 2 jahren wennn es eine art "game of the year" oder "gold" edition mit den bis dahin bestimmt 4-5 dlc packeten gibt.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

War doch zu erwarten nach der heutigen News zu den kommenden DLC's. Eine wirkliche Frechheit den ehrlichen Käufern gegenüber...
Da warte ich doch lieber auch auf die GOTY Version und kaufe sie mir für 30 €
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Coldbasher hat geschrieben:War doch zu erwarten nach der heutigen News zu den kommenden DLC's. Eine wirkliche Frechheit den ehrlichen Käufern gegenüber...
Da warte ich doch lieber auch auf die GOTY Version und kaufe sie mir für 30 €
zwei idioten ein gedanke^^
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

na bloß gut ich hab eh gerade keine Zeit weil ich nichtmal genug für Starcraft 2 hab ^^ Sollen se machen was se wollen....ich kauf es mir dann später mal, schade dennoch sowas lesen zu müssen.
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

eltro hat geschrieben:Ein PC hab ich sowieso!

Und was ich an gekauften Spielen spar kann ich in den PC investieren.

Ich mein versteht mich net falsch ich liebe meine Ps3 und hab über 30 Originalspiele hier rum liegen. Aber sowas kotzt mich einfach an und wenn es so weiter geht werd ich wieder auf PC umsteigen. Vllt sogar ne geflashte Xbox. Ich seh's einfach net ein so ne abzocke mit zu machen...
Die Raupkopierer lachen sich ins Fäustchen weil sie alle DLC auch noch dabei runterladen können.
Ich kann den Frust verstehen. Aber bedenke, dass die "Raubkopierer" diejenigen sind, denen wir online-Aktivierungen und sogenannten DLC überhaupt erst zu verdanken haben.
Held der Arbeit89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held der Arbeit89 »

an alle xbox besitzer: machen euch die spiele eigentlich spass, wenn ihr sie kostenlos downloaded? ist jetz keine provokation, sondern pures interesse. ich hab nur ne ps3 und glaube man spielt spiele anders wenn man sie kauft, da dies natürlich im vergleich zum download ein relativ seltener akt ist. ich glaub wenn ich alle spiele kostenlos spielen könnte, dann würde ich ziemlich schnell die lust am zocken verlieren und mir bestimmt nich die zeit nehmen, mich durch perlen wie demon souls zu beißen. aber hey. wenns geht und spass macht, wieso nich.