Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hmpf manche Menschen schaffen es doch echt einen innerhalb von 2 Minuten auf 180 zu bringen......
Er: Hey haste gerade mal Zeit mir meine Ps3 da einzurichten?
Ich: Nee gerade keine Zeit.
Er: Was machste denn?(DAS nervt schon wenn ich verfickt nochmal keine Zeit habe, dann habe ich keine Zeit...immer diese dämlichen Quizzrunden...hier gibt es keine 100€ für die richtige Frage!!!!-.-)
Ich: Unwichtig habe halt gerade keine Zeit.
Er: Pfff danke dir.
Ich: Ja geh doch heulen ey, nur weil ich gerade keine Zeit habe.
Er: LOL was isses denn so very wichtiges.
Ich: Wenn ich keine Zeit habe, dann habe ich einfach keine Zeit und ich habe gerade keine Zeit/Lust mit dir 5 Stunden noch Frage und Antwortspielchen zu spielen....
Er: spielen ist das Stichwort nicht wahr???
Ich: Einfach mal dämliche Behauptungen aufstellen ist immer gut was? Aber ich bin jetzt wieder afk und werde auch auf nix Antworten, weil keine Zeit und du hälst mich gerade von meinen Aktionen ab.
Manche Menschen müssen immer so verdammt penetrant sein und immer nochmal nachhaken.....
Er: Hey haste gerade mal Zeit mir meine Ps3 da einzurichten?
Ich: Nee gerade keine Zeit.
Er: Was machste denn?(DAS nervt schon wenn ich verfickt nochmal keine Zeit habe, dann habe ich keine Zeit...immer diese dämlichen Quizzrunden...hier gibt es keine 100€ für die richtige Frage!!!!-.-)
Ich: Unwichtig habe halt gerade keine Zeit.
Er: Pfff danke dir.
Ich: Ja geh doch heulen ey, nur weil ich gerade keine Zeit habe.
Er: LOL was isses denn so very wichtiges.
Ich: Wenn ich keine Zeit habe, dann habe ich einfach keine Zeit und ich habe gerade keine Zeit/Lust mit dir 5 Stunden noch Frage und Antwortspielchen zu spielen....
Er: spielen ist das Stichwort nicht wahr???
Ich: Einfach mal dämliche Behauptungen aufstellen ist immer gut was? Aber ich bin jetzt wieder afk und werde auch auf nix Antworten, weil keine Zeit und du hälst mich gerade von meinen Aktionen ab.
Manche Menschen müssen immer so verdammt penetrant sein und immer nochmal nachhaken.....
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ja nur dass ich einfach gerade keine Zeit habe und er immer wegen so ner Scheisse direkt angepisst ist...
Dieser dämliche kleine arrogante, hässliche, dumme, arschgefickte Gnom grrrrrr!!!!!!!
Gut dass ich den bald los bin.
Der ist wirklich einfach nur enttäuscht, weil er so klein und hässlich ist und jedes mal muss er seine dämlichen aggressionen an mir auslassen seit jahren fuckt der mich wegen jedem Mist ab....
Ich sags mal so um klarzustellen wie hart man ihm ins Gehirn geschissen haben muss:
Ich habe mal ne Zeit lang mit ihm Wow zusammen gespielt.(Anmerkung am Rande seit 8 Jahren sind wir nun befreundet und da waren es gerade 4 Jahre)
Ich war mit ner Gruppe ne Quest am machen und er hat angefragt ob ich die Quest mit ihm machen will.
Da sagte ich, dass ich die Quest gerade mache.
Da ist der regelrecht ausgerastet hat mich wer weiß wie dämlich angemacht und mich als Scheiss freund bezeichnet usw weil ich ne dämliche Quest in nem verkappten Videospiel nicht mit ihm zusammen gemacht habe.
Das war der krasseste Streit den wir jemals hatten also verstehen tue ich bei dem gar nichts mehr
Dieser dämliche kleine arrogante, hässliche, dumme, arschgefickte Gnom grrrrrr!!!!!!!

Der ist wirklich einfach nur enttäuscht, weil er so klein und hässlich ist und jedes mal muss er seine dämlichen aggressionen an mir auslassen seit jahren fuckt der mich wegen jedem Mist ab....
Ich sags mal so um klarzustellen wie hart man ihm ins Gehirn geschissen haben muss:
Ich habe mal ne Zeit lang mit ihm Wow zusammen gespielt.(Anmerkung am Rande seit 8 Jahren sind wir nun befreundet und da waren es gerade 4 Jahre)
Ich war mit ner Gruppe ne Quest am machen und er hat angefragt ob ich die Quest mit ihm machen will.
Da ist der regelrecht ausgerastet hat mich wer weiß wie dämlich angemacht und mich als Scheiss freund bezeichnet usw weil ich ne dämliche Quest in nem verkappten Videospiel nicht mit ihm zusammen gemacht habe.
Das war der krasseste Streit den wir jemals hatten also verstehen tue ich bei dem gar nichts mehr

-
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ihr tut euch da beide nix, würde ich sagen....Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ja nur dass ich einfach gerade keine Zeit habe und er immer wegen so ner Scheisse direkt angepisst ist...
Dieser dämliche kleine arrogante, hässliche, dumme, arschgefickte Gnom grrrrrr!!!!!!!![]()

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: