Hallo,
ich habe mir jetzt eine mobile Festplatte gekauft und möchte gerne ein Image von den HD's meines Laptops und meines Spiele-PC's machen. Jetzt hab ich Arcronis-True Image gekauft und blick da insgesamt nicht ganz durch.
Ich hab schon im Internet gesucht, aber irgendwie schreibt jeder irgendwas oder sehr verwirrend.
Deshalb würd ich von euch ganz klar und einfach erklärt bekommen?
- Wie mache ich ein BOOTFÄHIGES Image mit Acronis? (so dass ich bei einem Festplattenfehler einfach nur CD-rein und von der mobilen Festplatte "alles so wie vorher" runterkopiere)
Danke im Voraus. :wink:
Festplatte - Image
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Agitari
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Wenn was nicht geht, meldest dich halt nochmal, ich hab zwar mit deinem Tool da noch nicht gearbeitet (ich hab immer Norton Ghost verwendet), aber im Prinzip sind ja diese Image-Tools alle gleich.
Frage am Rande: Hast du wirklich 50 € dafür bezahlt? Es gibt in dem Bereich nämlich auch einige Freeware/OpenSource-Programme.
Frage am Rande: Hast du wirklich 50 € dafür bezahlt? Es gibt in dem Bereich nämlich auch einige Freeware/OpenSource-Programme.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
dafür ist es die referenz. ich kenne jedenfalls viele firmen, die Acronis verwenden. und was sind schon 50€ für so ein programm, davon hat man ja länger was als von einem spiel.Hurgan hat geschrieben: Frage am Rande: Hast du wirklich 50 € dafür bezahlt? Es gibt in dem Bereich nämlich auch einige Freeware/OpenSource-Programme.