Hawx 2 kommt 3mal vor, weil es immer für andere Plattformen war. Das erste Hawx war nur für PS3 und Xbox 360, dann kam glaub ich Wii und dann PC also die haben alle verschiedene Release Daten.
Ich werd mir aufjedenfall Move, F1 und Fifa 11 holen, GH 6 und NHL dann wenn der Preis stimmt.
OMFG! Wozu so ein Video wenn ein neuer Halo Titel die Welt erblickt ??? Bungie wird die Weltherrschaft erringen !!!! =D Für mich gibt es nur noch Halo in den nächsten Wochen /Monaten.
ElectroVertiGO hat geschrieben:Hawx 2 kommt 3mal vor, weil es immer für andere Plattformen war. Das erste Hawx war nur für PS3 und Xbox 360, dann kam glaub ich Wii und dann PC also die haben alle verschiedene Release Daten.
Exakt: Und ganz ehrlich: Dieser "HAWX-Überhang" missfällt mir ebenfalls, aber lässt sich nun mal nicht anders lösen....
Eigentlich wollte ich mir Metroid: Other M und evtl Kingdom Hearts holen. Nachdem ich nun aber die RUSE Demo gespielt habe wird es wohl das ... Endlich mal wieder ein richtiges *Strategie*spiel.
Two Worlds 2 ist natürlich auch noch interessant ...
Hank Loose hat geschrieben:Exakt: Und ganz ehrlich: Dieser "HAWX-Überhang" missfällt mir ebenfalls, aber lässt sich nun mal nicht anders lösen....
Aber sicher, kleinen Denkanstoß gefällig? Ihr könntet die Untertitel samt den verschiedenen Release Daten innerhalb einer Einspielung einfach überblenden und einen Überhang somit direkt ausschließen oder ihr könntet den Untertitel derart verändern, so dass mehrere Release Daten Platz finden. Aber ausgerechnet einen Ubisoft Titel an unterschiedlichen Stellen platzieren und dann ganz keck behaupten "ging ja nicht anders" ist mehr als peinlich.