Vanquish: Demo-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Vanquish: Demo-Pläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega hat eine Demo zu <B>Vanquish<B> Vanquish: Demo-Pläne
Warslon
Persönliche Nachricht:

Juhu

Beitrag von Warslon »

Ich will aber jetzt schon!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Vanquish

Beitrag von J1natic »

sehr schön! Da ist man endlich zurück und nur gute Nachrichten ^^
Ich freue mich sehr auf die Demo.
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

das game wird direct an Tag 1 gekauft. erinnert mich an PN03 für Gameqube. war auch von Shinji Mikami
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

dass spiel sieht bis jetzt schon so geil aus. wenn die demo das bestätigt gibt es mal wieder einen release kauf für mich.
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

@Marcus Fenix wenn du auf BLUT und SPLATTER verzichten kannst brauchst du dir glaub ich keine sorgen machen, es wird sich fast wie GEARS zocken. und das game is von Shinji Mikami(RESIDENT EVIL ERFINDER) der die 3rd person über die schulter perspektive perfektioniert hat, die GEARS ja auch benutzt. das game isn mix aus GEARS, Z.O.E. & PN03. 29.08 demo im us store.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ronsen82 hat geschrieben:@Marcus Fenix wenn du auf BLUT und SPLATTER verzichten kannst brauchst du dir glaub ich keine sorgen machen, es wird sich fast wie GEARS zocken. und das game is von Shinji Mikami(RESIDENT EVIL ERFINDER) der die 3rd person über die schulter perspektive perfektioniert hat, die GEARS ja auch benutzt. das game isn mix aus GEARS, Z.O.E. & PN03. 29.08 demo im us store.
p.n.03 war schon geil (imo) und vanquish wird ja als gow/devil may cry/bayonetta/usw. mix beschrieben. hab mir schon die ganzen gameplay videos reingezogen. 1.september soll die demo hier kommen.
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

Marcus Fenix hat geschrieben:
ronsen82 hat geschrieben:@Marcus Fenix wenn du auf BLUT und SPLATTER verzichten kannst brauchst du dir glaub ich keine sorgen machen, es wird sich fast wie GEARS zocken. und das game is von Shinji Mikami(RESIDENT EVIL ERFINDER) der die 3rd person über die schulter perspektive perfektioniert hat, die GEARS ja auch benutzt. das game isn mix aus GEARS, Z.O.E. & PN03. 29.08 demo im us store.
p.n.03 war schon geil (imo) und vanquish wird ja als gow/devil may cry/bayonetta/usw. mix beschrieben. hab mir schon die ganzen gameplay videos reingezogen. 1.september soll die demo hier kommen.
ups ich meinte am 31.08 im us store nich am 29.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

„Vanquish ist ein Action-Feuerwerk aller erster Kajüte.Mathematisch ausgedrückt bildet Vanquish die Schnittmenge aus Bayonetta, Lost Planet und Gears of War, gibt einen Teil P.N.03 dazu und potenziet das Ganze hoch zehn. Was wir bisher sehen und spielen konnten ließ fast unsere Synapsen durchbrennen.“ ((Xbox Games, 06/2010))

„Rasante, rücksichtslos ins Nervenzentrum injizierte Action. Wer Shooter liebt, wird um 'Vanquish' nicht herumkommen.“ ((PS3M, 09/10))
grade die d1-edition samt tri-weapon pack vorbestellt. wenn die demo, wider der erwartung, schlecht ist, kann ich ja immer noch stornieren.

kann es sein, dass kaum jemand die d1-edition anbietet?
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

jo hab sie mir auch grad bei amazon bestellt. stornieren wird nich nötig sein shinji mikami versteht sein handwerk. selbst God Hand isn gutes spiel wenn auch nich das beste.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ist die D1 Edition eigentlich sozusagen die "Collectors Edition" oder kommt da noch was?

Und hat die D1-Edition wirklich nur das 3D-Coverbild als einziges "Extra" gegenüber der Standard-Edition?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:Ist die D1 Edition eigentlich sozusagen die "Collectors Edition" oder kommt da noch was?

Und hat die D1-Edition wirklich nur das 3D-Coverbild als einziges "Extra" gegenüber der Standard-Edition?
von einer ce hab ich noch nichts gehört und die d1-edition scheint wirklich nur das 3d-cover zu haben. bei amazon gibt es für vorbesteller der d1-edition halt noch das tri-weapon-pack, das man bei der normalen version nicht bekommt.
bei anderen händler wird das ding vanquish special edition genannt ohne weitere produktbeschreibung und bei amazon.com gibt es z.b. nur die standart version. denke mal, dass es eine ce sein wird, da der release nicht mehr so weit weg ist.

btw. grad nachgesehen. bei amazon gibt es die standart version für 360 nur als uk import und die ist nicht auf lager.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Hmm..okay. Danke. Ich hab es schon befürchtet. Ich bin etwas enttäuscht, bzw. finde es etwas armseelig dass Anfangs neben der Standard Edition noch eine "spezielle Edition" angekündigt wurde, und der einzige Unterschied dann das 3D Cover ist. Toll. *gähn* War bestimmt ein riesiger zusätzlicher Kostenaufwand von 0,5 Cent pro Verpackung...

Ich muss zwar nicht unbedingt eine CE haben, aber wenn man schon etwas derartiges herausbringt, sollte man doch wenigstens so tun als hätte man sich Mühe gegeben....