Borderlands: GotY-Edition kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
-
Kudo
- Persönliche Nachricht:
Warum eigentlich "Game of the Year Edition"?
Ich kann mich nicht erinnern, dass Borderlands auch nur von einem Spielemagazin als Game of the Year gekührt wurde. Diese Bezeichnung ist meiner Meinung nach etwas dreist. Gilt übrigens auch für andere Spiele.
Da kommt Capcom mit der Bezeichnung "Gold Edition" bei Resident Evil 5 schon wesentlich sympatischer rüber.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Borderlands auch nur von einem Spielemagazin als Game of the Year gekührt wurde. Diese Bezeichnung ist meiner Meinung nach etwas dreist. Gilt übrigens auch für andere Spiele.
Da kommt Capcom mit der Bezeichnung "Gold Edition" bei Resident Evil 5 schon wesentlich sympatischer rüber.
-
Xcyberpet
- Persönliche Nachricht:
es gab auch games die diese bezeichnung (mehr als) verdient hatten, z.B. Morrowind *nostalgie* >><< auf die gotyedition warte ich seit ich vom ersten dlc zu borderlands gehört habe;) hab mir nur 1mal das grundspiel von nem guten freund ausgeliehen und fands einfach nur genial!! ich wünschte ich könnte meine pc savegames auf die xbox übertragenKudo hat geschrieben:Warum eigentlich "Game of the Year Edition"?
-
panikdaemontool
- Persönliche Nachricht:
Re: borderlands goty
Herstellerinfo auf FacebookErynhir hat geschrieben:Steht wo?panikdaemontool hat geschrieben:soll btw 59$ kosten
Auf amazon.uk sicher günstiger.
Dann werde ich mir Borderlands auch mal anschaffen.
- Knightmare
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nichts weiter als Marketing-Gebruzzel. Nicht weiter ernst nehmen, ignorieren.Kudo hat geschrieben:Warum eigentlich "Game of the Year Edition"?
Man könnte es auch uminterpretieren als "Gamer of the Year"-Edition, weil die Käufer dieser Version gezeigt haben, dass sie a) Geduld haben, b) rechnen können und c) sich NICHT mit diesem DLC-Scheissdreck verarschen lassen
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Yups - jenes, welches da im September kommen wird.Knightmare hat geschrieben:Warum denn eigentlich vier DLC-Updates? Habe ich irgendwas verpasst? Ich hab Zombie Island, Mad Moxxi und Secret Armory. Vielleicht hab ich ja irgendwas übersehen?Die GotY-Fassung beinhaltet das Spiel, die vier DLC-Updates sowie eine Bonuskarte.
-
kngr
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... aket_.htmlWizKid77 hat geschrieben:Was ist denn denn bitte der 4.DLC?
Ich dachte es gibt nur drei DLC.
Claptrap's New Roboto Revolution, kommt aber erst jetzt irgendwann raus.
- Knightmare
- Persönliche Nachricht:
Ahhh... alles klar, dankeSpunior hat geschrieben:Yups - jenes, welches da im September kommen wird.
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Ah. Cool!kngr hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... aket_.htmlWizKid77 hat geschrieben:Was ist denn denn bitte der 4.DLC?
Ich dachte es gibt nur drei DLC.
Claptrap's New Roboto Revolution, kommt aber erst jetzt irgendwann raus.
Danke für den Hinweis!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: