Du bist doch um die 14 Jahre nicht? Mir 14 wusste ich jedenfalls schon was anständig ist und was nicht. Und ausserdem war ich froh wenn ich von älteren Tipps und ratschläge gekriegt habe. Auch wenn du jünger bist kannst du ne Suchfunktion benutzen und mit den Regeln klarkommen musst du aber dringen mal Trainieren, denn stell dir vor, je älter du wirst um so mehr Regeln gibts!@miral hat geschrieben:rd
Du hast ja so Recht aber ich bin viel Jünger und wenn man jünger ist ist man eben aktiver man hat mehr fragen man kann noch nicht so gut mit regeln oder verhalten klarkommen.
BOOORING
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
tja seltsam das ich noch hier bin wo ich von niemanden fertiggemacht werde usw
Aber das kennst du vllt nicht daher weißt nicht wie es ist mal nicht fertig gemacht zu werden und erkennst den unterschied zwischen, gemocht, akzeptiert und gehasst nicht.
Naja is ja normal bei euch weil ja selbst Freunde einen fertigmachen O-o

-
- Persönliche Nachricht:
Gemoch : Wenn man jemanden mag aber nach nem jahr nicht mehr.Gzone hat geschrieben:tja seltsam das ich noch hier bin wo ich von niemanden fertiggemacht werde uswAber das kennst du vllt nicht daher weißt nicht wie es ist mal nicht fertig gemacht zu werden und erkennst den unterschied zwischen, gemocht, akzeptiert und gehasst nicht.
akzeptiert : Wenn ich zu etwas ja oder ok sage
Gehasst : Wenn gezone mich vor einer 1min. hasste und jetzt nicht mehr
Und meine Freunde machen mich nicht fertig und auch nicht anderst rum !
Und jetzt lasst mich in ruhe.
-
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
gerne und dein Bann war völlig gerechtfertigt@miral hat geschrieben:mensch musst du das´jetzt wieder hervorzeigen aber hast du auch noch die Szene wo ich mit 4player mo über meinen bann diskutiert habe ? Und wo Evin gespamt hat?

Voilà: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0

Zuletzt geändert von Zc-Y am 21.07.2006 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Es gibt da so eine Sache die sich Erinnerungsvermögen nennt, sollteste mal ausprobieren, hilft nicht die gleichen Fehler mehrere male zu machen! Eine andere Sache die du mal testen solltest nennt sich Respekt vor älteren Mitmenschen, so als tipp am Rande!@miral hat geschrieben:weil du ja mit 23 noch weißt wie du mit 14 so warst. Oder hast du das alles in ein Tagebuch geschreiben ?

- SlainAndara
- Persönliche Nachricht: