Mafia II: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flerschemer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flerschemer »

Hi.

Hier nochmal ein anderes Video, auch in HD anzusehen.
http://www.gamersglobal.de/video/mafia- ... lattformen

Mich stört einfach das häufige Tearing. Die leichte Unschärfe gerade beim rumfahren. Wenn man sich Zäune, Stromkabel usw usw usw anschaut während man fährt wirds mir nicht besser.

So mancher hat hier aber eine rosa Mafia2-Sonnenbrille auf. Denn wer das nicht sieht hat was an den Augen, oder ist verliebt. Liebe macht ja bekanntlich blind.

Ich hätte mich gern mit weniger Details oder noch etwas weniger Weitsicht abgefunden dafür aber technisch ein saubers Bild! Und das was man hier bei Mafia 2 sieht, sind einfach technische Mängel und hat wohl am wenigstens mit der Konsole zutun oder einem schlechten Tv...wenn ich sowas lese. :roll:

Dann noch die grandiosen Rechenbeispiel hier...ohje ohje.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich kenne den ersten Teil leider nicht, und diesem Teil hab ich auch nicht in meine Watchlist gesetzt oder so richtig im Auge behalten. Aber letztendlich muss ich mich der Wertung anschließen; alles sieht wirklich gut und stimmungsvoll aus und ausserdem ist die Action nicht so Over the Top wie in anderen Sandbox Games. Mafia 2 hat mich eigentlich nur dazu gebracht das Video-Fazit anzusehen, weil ich den Film Public Enemies sehr gut finde.
Und jetzt sag ich einfach mal: ich hole mir dieses Game!
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

also ich seh jetzt auch keinen grossartigen Unterschied,freu mcih auf das spiel.zudem ist grafik vernachlässigbar wenn Gameplay und Atmosphäre stimmen
Massimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Massimo »

Ich finde die Wertung wird dem Game zu 100% gerecht.
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Ich konnte keine Unterschiede in der Grafik erkennen beim PC und Xbox :D
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Ich sehe trotzdem keinen Unterschied XD
Mercues
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mercues »

konnte ebenfalls keine Grafischen Unterschiede feststellen außer das in der PC Version das fahrende Auto des Spielers nicht mit Schnee bedeckt ist. hmmmm....
Tobass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobass »

Bei der Grafik ist überhaupt kein unterschied, außer das es bei der PC version ein bisschen heller ist, kommt aber auch auf die Fernseher einstellungen an. also den "Daumen Runter" wegdenken!!
GodD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodD »

Bei genauerem hinsehn erkennt man das verschiedene Texturen auf dem Konsolenspiel "markanter" dargestellt sind.
blinded_medusa
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von blinded_medusa »

Ich seh da auch keinen Unterschied bei dem Grafikvergleich. Vielleicht ein bisschen viel Korinthenkackerei...