Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Atletico Madrid scheint ja in einer richtig guten Form zu sein, erst das 2-0 gegen Inter und jetzt noch 4-0 gegen Gijon. Sind jetzt Tabellenführer, aber was heißt das schon, nachdem ersten Spieltag. Hoffe t.dem das sie die die Tabellenführung lange halten können, würde mal Spannung in die spanischen Liga bringen.
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kurany war ablösefrei, bordon auch. Rafinha hat 8 mio gebracht, westermann auch sowas um den dreh. Dazu eben massig gehaltseinsparungen. Naja, trotzdem alles sehr riskant was die da machen. Wenn die das internationale geschäft verpassen gehen da die lichter aus.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. die haben ja kassiert. für kuranyi, rafinha und Bordon(wobei ich mir grad nich sicher bin, ob Bordon nich ablösefrei war?). Zudem waren die drei Topverdiener. Da entsteht schon Spielraum.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ajo. Westermann hatte ich schon ganz vergessen.
laut transfermarkt sehen Schalkes transfers wie folgt aus:
+7,5 mio für westermann
+9mio für rafinha
+0,6 mio für kleinere transfers
-1,3 mio uchida
-2,5 mio papadopulus
-3mio deac
-0,4 mio sarpei
- 2,4 mio escudero
-14mio huntelaar (wobei diese summe noch nich offiziell bestätigt ist)
damit sind wir so bei -6,5 mio. Ist jetzt nicht unbedingt die Summe durch die sich der Verein ernsthaft in gefahr bringt sodass die lichter ausgehen würde. Zumal Spieler ja auch einen Wiederverkaufswert haben. Wenn das Internationale Geschäft verpasst wird müssten sie halt Spieler wie Neuer, Höwedes und co verkaufen, aber die Lichter würden noch lange nich ausgehen.
Allerdings halte ich 14 Mio für Huntelaar für unglaublich hoch.
btw...kann es eigentlich sein, dass Van der Vaart wirklich bei jedem BuLi Verein im Gespräch war in dieser Transferperiode? Bin mal gespannt ob da heute noch was kommt^^
laut transfermarkt sehen Schalkes transfers wie folgt aus:
+7,5 mio für westermann
+9mio für rafinha
+0,6 mio für kleinere transfers
-1,3 mio uchida
-2,5 mio papadopulus
-3mio deac
-0,4 mio sarpei
- 2,4 mio escudero
-14mio huntelaar (wobei diese summe noch nich offiziell bestätigt ist)
damit sind wir so bei -6,5 mio. Ist jetzt nicht unbedingt die Summe durch die sich der Verein ernsthaft in gefahr bringt sodass die lichter ausgehen würde. Zumal Spieler ja auch einen Wiederverkaufswert haben. Wenn das Internationale Geschäft verpasst wird müssten sie halt Spieler wie Neuer, Höwedes und co verkaufen, aber die Lichter würden noch lange nich ausgehen.
btw...kann es eigentlich sein, dass Van der Vaart wirklich bei jedem BuLi Verein im Gespräch war in dieser Transferperiode? Bin mal gespannt ob da heute noch was kommt^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
vdV ist der Lothar Matthäus der aktiven SpielerC.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Also wenn Schalke diese Saison nichts größeres reißt dann sieht es duster aus....
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
davon hat er aber kaum eins über 90 min gemacht, fast immer ein- oder ausgewechselt... und so eine schlechte quote hatte er imho dafür nicht... auch bei real war er nicht so schlecht, wie er oft gemacht wurde, bin aber ebenfalls gespannt, ob er diese doch hohe ablöse rechtfertigt...ReenWesel hat geschrieben:Ja, seh ich auch so. 27 Jahre alt und in der letzen Saison in der Serie A bei 25 Spielen auf 7 Tore gekommenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:
bin auch gespannt, wo vdv heute um mitternacht landen wird... schalke wirds jetzt wohl nicht mehr, nachdem die fürs offensive mittelfeld jurado haben...