Najo...Braunschweig würde bei sportlichem Erfolg bzw. längerem verbleiben in Liga 2 (was ja schon als erfolg zu verbuchen wäre) sicher einiges aufbauen. Die waren ja schonmal großund haben auch eine sehr gute Fankultur.
Aber eigentlich frage ich mich ja ein wenig wie man diesen Investorenkram überhaupt verteidigen kann. Also WOB Fan zu sein fidne ich nich schlimm...aber gleichzeitig das Finanzmodell gut zu heissen halte ich für fragwürdig. Wohin soll das denn führen? Dass der Verein der die größte Nutte (auf gut Deutsch) ist den meisten Erfolg hat?
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Najo...Braunschweig würde bei sportlichem Erfolg bzw. längerem verbleiben in Liga 2 (was ja schon als erfolg zu verbuchen wäre) sicher einiges aufbauen. Die waren ja schonmal großund haben auch eine sehr gute Fankultur.
Aber eigentlich frage ich mich ja ein wenig wie man diesen Investorenkram überhaupt verteidigen kann. Also WOB Fan zu sein fidne ich nich schlimm...aber gleichzeitig das Finanzmodell gut zu heissen halte ich für fragwürdig. Wohin soll das denn führen? Dass der Verein der die größte Nutte (auf gut Deutsch) ist den meisten Erfolg hat?
Wo schreibe ich denn das ich das Finanzmodell gut finde? oO
Und Braunschweig wird nicht viel aufbauen. Zumindest nicht mit der aktuellen Führung (wobei schlimmer als die alte sind die auch nicht...).
Jetzt erklärt mir mal bitte, warum ein Verein wie Hertha BSC nicht in die Bundesliga gehört?
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. ich weiß nich ob dus explizit geschrieben hast. aber darum geht es doch die ganze zeit^^
Diese Diskussion kommt ursprünglich daher, dass
Diese ganze Diskussion kommt doch nur daher, das siverarrow sich gerne guten Fußball anguckt und gefragt hat ob wir lieber gegurke oder guten Fußball sehen wollen. Darauf meintet ihr dann lieber das gegurke und so kam das alles in Rollen.
/E:
AhBelle hat geschrieben:Es gibt so viele Vereine die wieder in die erste Liga müssen.
Dummerweise passen in die Erste nur 18 Mannschaften.
Dass die Hertha nicht in die BuLi gehört habe ich nie gesagt. Bin nur eher für Ddorf^^ Aber ich finde die Hertha tatsächlich eher unsympathisch und die kann von mir aus auch in der versenkung verschwinden...dann lieber Union.
Und naja...das die natürlich gewachsenen Traditionsvereine unansehnlich spielen ist doch totaler quatsch. Eigentlich Spielen nur Nürnberg, Schalke und Frankfurt unansehnlich ^^
edit:
Wobei Nürnberg in den letzten Jahren wieder schön spielt.
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 30.08.2010 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Und naja...das die natürlich gewachsenen Traditionsvereine unansehnlich spielen ist doch totaler quatsch. Eigentlich Spielen nur Nürnberg, Schalke und Frankfurt unansehnlich ^^
Nürnberg kann´s nunmal nicht besser.
Obwohl man mit Gündogan und Ekici wohl die technisch begabtesten Spieler aller Abstiegskandidaten hat...
Nene du hast schon recht. Wirklich schön ist das wirklich nicht anzusehen. Gibt halt viele Tore, es ist kurios und eigentlich immer spannend.^^
Aber so schlimm wie auf Schalke ist es dann doch nicht.
@Zelda
also vom Budget her und im Vergleich zu dem Abstiegsjahr ist das schon ganz okay. zumindest nicht so mies, dass ich mir nen Investor herbei wünschen würde der den Fußball "verschönert"