Xbox Live US/UK: Der Gold-Preis steigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Re: XD

Beitrag von furley. »

just_Edu hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
juli94 hat geschrieben:tja wie gut das ich eine ps3 mein eigne nene den die preise werden bestimmt auch hier noch höher :lol:
Warte ab bis Sony nachzieht.
Der Bezahlservice wird auch noch kommen.
Zwar nicht mehr bei der PS3, aber irgendwann definitiv.
und was is mit PSN+? .. is zwar bislang nur optional.. aber lange wird das auch nicht mehr dauern.
Alle Bisherigen Features sind kostenlos, also auch das Onlinegaming.
Da ich PSN+ sowieso als Abzocke empfinde (hab auch gerade mal einen in meiner Buddyliste der PSN+ sein eigen nennt - von 30 Personen) zähle ich das im Moment nicht dazu. Erst wenn OnlineGaming kostenpflichtig wird wie bei XBL Gold dann ist es (für mich) ein echter Bezahlservice, da es nicht mehr wirklich optional ist.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Abzocke

Beitrag von Muramasa »

also meiner meinung nach die größte abzocke der konsolengegenwart.
ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

C

Beitrag von ADRonaldo7 »

die sollten mal eine karte einführn mit der man nur online spielen kann den ganzen rest da brauchst man echt nicht :roll:

naja mal warten wie lange es dauert bis die hier den preis erhöhen. aber erstmal durchatmen betrifft uns ja noch nicht :D
xlowpitch
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von xlowpitch »

traurig wie sich die ganzen xbox 360 schafe abzocken lassen. aber auch unverschämt, daß den microsoft konsoleros praktisch nichts anderes übrig bleibt als zu blechen oder einen eindeutigen minderwert für titel mit multiplayerfunktion in kauf zu nehmen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

*Traurig wie sich die ganzen Raucher mit teuren Zigaretten abzocken lassen.
*Traurig wie sich jeder Deutsche für schlechtes Fernsehen von der GEZ abzocken lässt.
*Traurig wie Briefgold naive Kunden abzockt.
*Traurig das 9Live die Leute ausnimmt.
*Traurig das Sony für die PS3 Reparatur 250 Euro verlangt.
*Traurig das der kleine Furl gerne in Clubs geht wo der Eintritt 6-12 Euro kostet.
*Traurig das Benzin immer teurer wird.
*Traurig traurig traurig...

Es gibt soviele unnütze hohe Kosten und Betrug meiner Meinung nach, da machen es die 30 Euro für 12 Monate zocken auch nicht mehr fett.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

furley. hat geschrieben:*Traurig wie sich die ganzen Raucher mit teuren Zigaretten abzocken lassen.
*Traurig wie sich jeder Deutsche für schlechtes Fernsehen von der GEZ abzocken lässt.
*Traurig das der kleine Furl gerne in Clubs geht wo der Eintritt 6-12 Euro kostet.

Es gibt soviele unnütze hohe Kosten und Betrug meiner Meinung nach, da machen es die 30 Euro für 12 Monate zocken auch nicht mehr fett.
rauche nicht (mehr)...
noch nie ein cent für gez gezahlt...
briefgold? hab kein goldschmuck...
hab noch nie bei 9live angerufen...
80er ps3 nach 2 jahren noch top in schuss...
für den eintritt wird einem was geboten, ansonsten, bars die eintritt frei bieten vorziehen...
benzin, halt fossiler begrenzter brennstoff (kann von mir aus noch 3 mal so teuer werden wenn es ein umdenken bewirkt)...

die meisten unnütze kosten und betrügereien lassen sich durch wahl eines anderen produktes vermeiden bzw. umgehen, zum glück bei der 360 auch! :)

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 30.08.2010 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kaipiranha »

Najo, in den USA bekommt man auch ein wesentlich besseres Programm geboten, z.B. ESPN ohne Extra-Kosten... war ja klar, dass dafür die Gebühr angehoben werden muss. Blöd für Leute, die einfach nur online zocken möchten.
LeadCommando65
Persönliche Nachricht:

Preiserhöhung des Xbox-Live Goldaccounts

Beitrag von LeadCommando65 »

Das hätte es wirklich nicht gebraucht. Nach all den Jahren dachte ich mal eher an ne Preissenkung...

Naja, hab nie einen Gold-Account gekauft und auch nicht gebraucht. Mit der jetzigen Entwicklung wird sich das wohl so schnell nicht ändern, schade.

Seltsam nur, dass allein die Preise für die längeren Abos angehoben wurden, aber nicht der für das 1 Monats-Abo. Das nenn ich mal ein Danke an die treuen Kunden :twisted:
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

pft

Beitrag von muskeljesus »

Und warum wird's in Germoney nicht teuerer? Weil's hier ohnehin weniger "Gold-Kunden" gibt? Oder weil man hier in allem hinterherhinkt, auch bei Preiserhöhungen?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

WorldTradeDown hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:*Traurig wie sich die ganzen Raucher mit teuren Zigaretten abzocken lassen.

rauche nicht (mehr)...
noch nie ein cent für gez gezahlt...
briefgold? hab kein goldschmuck...
hab noch nie bei 9live angerufen...
80er ps3 nach 2 jahren noch top in schuss...
für den eintritt wird einem was geboten, ansonsten, bars die eintritt frei bieten vorziehen...
benzin, halt fossiler begrenzter brennstoff (kann von mir aus noch 3 mal so teuer werden wenn es ein umdenken bewirkt)...

die meisten unnütze kosten leassen sich vermeiden, zum glück bei der 360 auch! :)

greetingz
Sicherlich kann man das vermeiden.
Es war auch nur eine Aufzählung von Kostenfaktoren.
Die einen Regen sich auf dass zB. Ausgehen so teuer ist, und nebenbei rauchen sie eine Schachtel pro Tag.

Außerdem möchte ich noch loswerden, das die Aufzählung meinen Lebensstandard nicht wiederspiegelt. ;)

@muskeljesus

Liegt wohl daran, da XBL Gold in DE 59.99 EURO UPV hat, und somit schon vorher teurer als in den USA und anderen Ländern war.
Zuletzt geändert von furley. am 30.08.2010 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

furley. hat geschrieben:Außerdem möchte ich noch loswerden, das die Aufzählung meinen Lebensstandard wiederspiegelt. ;)
Du lässt dich also von 9Live ausnehmen? :)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

bei den minimalen programm, den die in DE lebenden zocker geboten bekommen, wäre es eine unverschämtheit, auch bei uns die preise anzuheben....die händler werden ihre preise dementsprechend auch anheben müssen..
mal schauen, wie sie es dann begründen....
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 30.08.2010 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
7eNd
Persönliche Nachricht:

Xbox Gold Preis steigt

Beitrag von 7eNd »

Dann wird es bei uns wohl auch bald so weit sein =/
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Alastor hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Außerdem möchte ich noch loswerden, das die Aufzählung meinen Lebensstandard wiederspiegelt. ;)
Du lässt dich also von 9Live ausnehmen? :)
Fuck das NICHT! vergessen :oops:

Das ist jetzt blöd, ne.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

furley. hat geschrieben:Die einen Regen sich auf dass zB. Ausgehen so teuer ist, und nebenbei rauchen sie eine Schachtel pro Tag.
jo, ist eine krux, aber dennoch sollte man nicht aufwägen und dadurch relativieren!
Außerdem möchte ich noch loswerden, das die Aufzählung meinen Lebensstandard wiederspiegelt. ;)
hehe

okay, nur pass auf, dass du nicht all deinen goldschmuck zu tiefstpreisen verhökerst und besoffen aus einer bar raus bei 9live anzurufen um tiere raten zu können!

;)

greetingz