Ein ziemlich weiser Einwanderer meinte mal leise und mehr zu sich selbst: "Fick das Leben, bevor es dich fickt". Ich sollte es demnächst wohl tun, noch bevor es ellenweit in mir steckt.... und überhaupt...
D:
@Darth
Ich bin übermüdet und brauche Urlaub am anderen Ende der Welt. Ich klappere schonmal diverse Hotels in Japan, Kanada und Neuseeland ab. Ein halbes Jahr dürfte reichen.
Nein. Fand die Demo zwar ganz nett, aber zum Vollpreis werde ich es mir wohl nicht holen, vor allem, da ich heute was ganz Böses getan und mir eine neue Graka besorgt habe.
(Aber Crysis sieht mit 4xAA wirklich absurd gut aus.)
Mauricius hat geschrieben:Wenn der preis davon weiter so fällt, ist es eh in 3 Wochen Budget
Kann gut sein, aber im September kommen noch zwei andere Spiele, die mich interessieren und eines davon ist schon fast sicher gekauft. Sicher holen, werde ich mir wohl Darksiders (es sei denn, der Port ist ein Desaster) und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit noch TW2.
Im Moment befinde ich mich aber eh auf dem Grund eines Gaminglochs, das von NWN2 hinterlassen wurde. Wenn man über Wochen nur ein Spiel spielt, hinterlässt das eben seine Spuren.