Kinect

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nikosx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikosx »

Skreeze hat geschrieben:Ich muss wirklich sagen, dass ich es absolut unverschämt finde, dass 4players den Artikel wirklich TEST nennt. Absolute Frechheit.
Ich kenne kein Spiel, das 2,5 Monate vor dem Release in einer Zeitschrift oder so getestet wurde. VOSCHAU mehr nicht, nicht mehr und nicht weniger ist dieser Artikel. 4Players, schämt euch.

Ehrlich, mir ist es egal ob Move, Kinect oder Wii-Remote, aber das ist absolut unfair. Move kommt in ein paar Tagen schon raus und wird daher schon perfekt sein, und Kinect hat noch 2 Monate.....
Zu deiner Kritik möchte in folgendes anmerken: Die Hardware für Move/Kinect steht schon fest und wird bereits produziert. An der Software wird zwar noch gearbeitet, aber grosse Änderungen wird es nicht mehr geben. Zwischen der E3 und der GC hat sich bei den beiden Controlern schliesslich auch nicht sehr viel verändert.

Move/Kinect werden sehr viel länger brauchen um "perfekt" zu sein. Ich denke das es noch einiges an Potential für Verbessungen gibt und das es u.U. Jahre dauern wird um alles aus den Controler rauszuholen.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

naja, auf der anderen seite muss man sagen: wenn so ein teil 2,5 monate vor verkauf nicht ordentlich funktioniert, wird es bei verkaufsstart auch nicht besser werden. da ist doch keine zeit mehr. ich mein da stecken jahre der entwicklung drin, da werden in 8 wochen keine quantensprünge mehr gemacht. dabei muss man noch die produktionszeit in die 2,5 monate rechnen..

wo sowas endet sieht man bei gothic 3, alone in the dark.....etc
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Sagt mal, wird Euch dieser Scheiß von wegen "In der 4P Redaktion sitzen nur PS3 Fanboys" nicht langsam langweilig?
Skreeze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skreeze »

Klar, an der Hardware wird sich nichts mehr ändern.

Auf einer Konkurenzseite zu 4players gab es einen Bericht, dass Kinect nicht an der Hardware gemessen wird, sondern an der Software und die verschiedenen Programmiermöglichkeiten der Spieleindustrie.

Für den Fall, dass das stimmt, kann das Teil in 2 Monaten schon wieder ganz anders laufen.

Und wenn dem so ist, sollten das die Redakteure von 4Players ja wohl wissen und vorsichtig mir solchen "Tests" sein.

Außerdem, wenn ich den "Test" jetzt richtig gelesen habe, dann hat 4Players Kinect ja nur auf der GC ausprobiert. Also haben die nicht einmal eine Verkaufversion zu testen..... ;-)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

eben
selbst wenn einige games eine zu große latenzzeit aufweisen
dann ist das mit hoher wahrscheinlichkeit nur ein software problem
wahrscheinlich schmampig entwickelte spiele
was kein wunder ist bei einer völlig neuen plattform
aber es wird besser werden und sobald die kinder krankheiten weg sind und die ersten core games rauskommen, wird das ein mega erfolg werden.
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

Suppression hat geschrieben:Sagt mal, wird Euch dieser Scheiß von wegen "In der 4P Redaktion sitzen nur PS3 Fanboys" nicht langsam langweilig?
Lass mich kurz überlegen... nope...

könnte jetzt aber noch stundenlang diskutieren von wegen objektivität = guter journalismus, subjektivität = schlechter journalismus, 4P = PS3 hui, 360 pfui...

aber diese diskussionen wurden so oft geführt und es hat nie was an den tatsachen geändert von daher,werde ich, außer ständig meinen standpunkt bzgl. der 4p Wertung in hinsicht auf die unterschiedl. Konsolen vertreten, keinerlei großartigen diskussion mehr führen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Suppression hat geschrieben:Sagt mal, wird Euch dieser Scheiß von wegen "In der 4P Redaktion sitzen nur PS3 Fanboys" nicht langsam langweilig?
Ich dachte, da sitzen nur Microsoft-Fanboys? Oder waren es Nintendo-Fanatiker? :Kratz:
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Ich dachte, da sitzen nur Microsoft-Fanboys? Oder waren es Nintendo-Fanatiker? :Kratz:
Ich glaub, es waren weltfremde Brettspielfreaks und P&P-Rollenspieler.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

sizzlac hat geschrieben:

könnte jetzt aber noch stundenlang diskutieren von wegen objektivität = guter journalismus, subjektivität = schlechter journalismus, 4P = PS3 hui, 360 pfui...

aber diese diskussionen wurden so oft geführt und es hat nie was an den tatsachen geändert von daher,werde ich, außer ständig meinen standpunkt bzgl. der 4p Wertung in hinsicht auf die unterschiedl. Konsolen vertreten, keinerlei großartigen diskussion mehr führen.
Jaja, und vor 2 Jahren waren sie noch 360 Fanboys und alle PS3 Gurken haben sich beschwert...

Ihr Fanboys habt echt alle einen an der Klatsche in eurer kleinen Konsolenwelt.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

sizzlac hat geschrieben:

Jo, ihr FanboyKöpfe seid lächerlich.

Diese Lächerlichkeit in Zahlen ausgedrückt:

Kinect Eindruck: ausreichend = Note 4

Move Eindruck: befriedigend = Note 3

Wow, ein himmelweiter Unterschied, zwischen der "Bestnote" 3 und der "Versagernote" 4. Ja, so stellt ihr es hin. Weiterhin hätte man sich den "Test" eingängiger durchlesen sollen... oder nur das Wörtchen "Eindruck". Für mich bedeutet es keineswegs ein endgültiges Fazit, da die Peripherie ebenso abseits des ersten Eindrucks mit der kommenden, dafür geschaffenen/kompatiblen Software getestet werden muss und das ist selbstverständlich dem 4p-team bewusst und wurde auch erwähnt (Extratest mit Move).
Zuletzt geändert von OriginalSchlagen am 30.08.2010 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Chump hat geschrieben:Move und Kinect sind nur reine Geldmacherei.
Billig, schlechte Qualitäten und das schlimmste ist: Made in China. Die Technik ist nicht serienreif, wird erst in 10 sein. Auf sowas kann man wirklich verzichten.
Hey, fast alles ist inzwischen Made in China, selbst bei Nintendo! Außerdem können die Chinesen sehr wohl auch in guter Qualität herstellen.
Da aber momentan in den meisten Branchen Billigware gefragt sind produziert China eben viel Billigzeug her.
China hat den Transrapid Zug oder die Su-27/33 Kampfflugzeuge kopieren können unbd teilweise sogar weiterentwickelt!
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Danke für den Bericht!
Ich finde es sehr erschreckend wie abgespeckt Kinect ist! In der geplanten "Natal-Version" hätte mich die Hardware durchaus angesprochen, aber durch diese Kastrierung findet Kinect wohl doch nicht den Weg in mein Zimmer.

Also wirklich: Schon schlimm genug, das nun kein Prozessor im Gerät ist (das wusste ich schon vorher und die Kürzung kann ich teilweise nachvollziehen), aber die wichtigen Sensoren und Kameras leistungsmäßig so runterzuschrauben, ist doch wirklich Irsinn. Die Sensoren machen das Gerät doch aus und die Leistungsfähigkeit spiegelt sich doch, wenn eine technisch aufgeklärtere Zielgruppe vorausgesetzt wird, im Erfolg wieder (wenn es Einschränkungen gibt - Stichwort Latenz - sowieso.

Ich bin der Ansicht, dass Microsoft hier eine große Chance verpasst hat.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

CBT1979 hat geschrieben: China hat den Transrapid Zug oder die Su-27/33 Kampfflugzeuge kopieren können unbd teilweise sogar weiterentwickelt!
na ein wahnsinn, da freu ich mich für die chinesen!
Suppression hat geschrieben:
Ihr Fanboys habt echt alle einen an der Klatsche in eurer kleinen Konsolenwelt.
da muss ich dir stellenweise recht geben. ist schon grenzwertig was hier abgeht.

ich gönne jedem seine konsole oder mit was auch immer er spass hat. ich habe wärend meinem studium auch viel pc geszockt. nun wo ich den ganzent ag am pc häng freu ich mich auf meine konsole.

von den fuchtelsteuerungen halte ich gar nichts, egal von welcher im leben plattform. aber schön für hjeden der damit spass hat. ich schätze mal dieser kleinkrieg hier ist auch alters bedingt. wenn die richtigen sorgen mal losgehen wird das auch zur nebensache ;) also genießt es , solange das noch eure größte sorge ist, welche fuchtelsteuerung nun die beschissenste ist hehe
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

CBT1979 hat geschrieben: China hat den Transrapid Zug
Am Rande:
Der chinesische Transrapid hat eine Höchstgeschwindigleit von 60 km/h.
Im Vergleich zu deutscher Wertarbeit und Ingenieurskunst ist das ein Witz.
Außerdem ist China in Sachen Kopierschutz das größte Arschloch der Erde... :roll:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Raksoris hat geschrieben:
CBT1979 hat geschrieben: China hat den Transrapid Zug
Am Rande:
Der chinesische Transrapid hat eine Höchstgeschwindigleit von 60 km/h.
Im Vergleich zu deutscher Wertarbeit und Ingenieurskunst ist das ein Witz.
Außerdem ist China in Sachen Kopierschutz das größte Arschloch der Erde... :roll:
Wie viele Arschlöcher hat die gute alte Mutter Erde denn noch? :lach:

Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen.