bum0r hat geschrieben:Mich wundert dass hier noch niemand Black & White genannt hat
Grafik war ja ansich in Ordnung, aber das Navigieren indem man sich mit der Hand in der Landschaft "einhakt" und zieht.. nenenene... zudem bestand das Spiel nur aus 2-3 Features die auch noch langweilig umgesetzt waren, die Viecher hätten nedmal gehorcht wenn man sie per Taser gezähmt hätte und die Gegner-KI war einfach unbrauchbar.
Ich kann mich nicht erinnern wann ich jemals wieder so erbost darüber war, ein Spiel gekauft zu haben.
Bei Modern Warfare 2 pflichte ich einigen meiner Vorredner bei: absoluter Schwachfug. Story? Höchst schwach und dümmlich. Missionen? Hochgradig langweilig, keine Spannung vorhanden. Gegner? Noch immer gescriptetes Kanonenfutter en Masse.
Ich bin so froh dass ich es mir nur ausleihen konnte, da mich der MP Modus eh nicht interessiert hat. Aber das war mal echt zum davonrennen, keine Ahnung wieso das überall so hochgelobt wurde.
Bei B&W2 würd ich dir zustimmen. Aber der erste Teil war klasse
Kondemmt 2 (<- dem dt. Rechtssystem angepasste Schreibweise): die ersten fünfzehn Minuten haben Spaß gemacht, danach hat mich die Steuerung einfach gekillt, das Checkpointsystem frustriert und der Schwierigkeitsgrad (hab auf Easy gespielt...) beschämt. Ein Spiel für den Müll.
Wartech: Sengo No Ronde (oder ähnlich, schaue nicht nach, nein, das Spiel ist weitweitweit weg, oder?): für 3 Euro gekauft, nach 5 Minuten ins Absurditätenkabinett gestellt / versteckt. Grausam.
Bei mir sind's alle Wirtschaftssimulationen oder Aufbauspiele.
Die Dinger sind an mir dermaßen vergeudet, da könnte man mir auch nen Packen Ziegelsteine schenken. Damit hätte ich warhscheinlich mehr Spaß.
Wenn ich diese friedfertigen Spiele länger als 20 Minuten am Stück zocke, hab ich das Bedürfnis, jemandem weh zu tun. Nix für mich - Anno/Siedler/Patrizier, das sind Killerspiele
Dumme Geschichte, dumme Rätsel und noch dümmere Steuerung... man hat ein begrenztes Inventar und muss einmal z.b. sogar ne Matratze mit sich rumschleppen. Damit man die aber einstecken kann, muss man erst zu einem Schrank laufen, dort alle Gegenstände einzeln von Hand ablegen und dann die Matratze einsacken, nur um nach deren Benutzung wieder zum Schrank zu dackeln und jedes Objekt wieder einzeln im Inventar platzieren... Und wenn du in deinem Inventar kein Tetris spielst, kannst du einzelne Gegenstände die du vielleicht grad brauchen könntest nichtmal mitnehmen, weil sie keinen Platz haben.
Eindeutig der grösste Designpatzer und Spielspasskiller den ich in einem Adventure jemals sah (und ich kenn sehr viele davon!). Was auch immer die Entwickler geraucht haben, es kann nicht gut fürs Hirn sein!
Nach dem wirklich sehr guten Vorgänger ein solches Müllspiel abzuliefern ist eine echte Schande
$tranger hat geschrieben:
Wenn ich diese friedfertigen Spiele länger als 20 Minuten am Stück zocke, hab ich das Bedürfnis, jemandem weh zu tun. Nix für mich - Anno/Siedler/Patrizier, das sind Killerspiele
Es geht nicht um Spiele, die ihr schlecht findet, sondern um Spiele, die durch Bugs,übles Leveldesign etc unspielbar oder einfach nur für den Müll sind. Fallout 3 z.B mag zwar Meinungen spalten, aber es ist noch lange kein Spiel, dass so schlecht ist, dass es für die Tonne ist.
Fallout 3 ist ein klasse Spielerlebnis, was ich von Uncharted nicht behaupten kann. Die KI ist sowas von garnicht auf das Gameplay ausgelegt, Trial & Error Schussgefechte haben mir stets die Nerven geraubt. Unmengen von Gegnern, Gegner spawnen genau neben mir, Gegner schießen durch Wände. Ich konnte das Spiel nur durchspielen, weil ich irgendwann herausgefunden habe, dass man um Ecken schießen kann, ohne gesehen zu werden. Das Spiel hat nichts mit Herausforderung zu tun, mehr mit Geduld. Uncharted: DS gehört imo auf den Müll.
$tranger hat geschrieben:Bei mir sind's alle Wirtschaftssimulationen oder Aufbauspiele.
Die Dinger sind an mir dermaßen vergeudet, da könnte man mir auch nen Packen Ziegelsteine schenken. Damit hätte ich warhscheinlich mehr Spaß.
$tranger hat geschrieben:Bei mir sind's alle Wirtschaftssimulationen oder Aufbauspiele.
ziemlich intelligenter post.
*ironiemodus off*
Ziemlich pseudo-intelligenter passiv-aggressiver Post.
Musst dich ja nicht gleich wichtigtun, nur weil der Scherz nicht auf deiner Wellenlänge war
Die Ente hat geschrieben:So manche verstehen einfach das Prinzip nicht.
Es geht nicht um Spiele, die ihr schlecht findet, sondern um Spiele, die durch Bugs,übles Leveldesign etc unspielbar oder einfach nur für den Müll sind. Fallout 3 z.B mag zwar Meinungen spalten, aber es ist noch lange kein Spiel, dass so schlecht ist, dass es für die Tonne ist.
Es ist doch immerhin besser, wenn die Leute das Thema etwas umgestalten und sich amüsieren als wenn der Thread nach 3 Antworten im 4P-Forennirvana untergeht.
Hmm.. Déjà-vu - es kommt mir irgendwie so vor, als hätte ich das schonmal geschrieben...