also ich kann die Kritikpunkte schon verstehen. Aber das wichtigste ist doch das es Laune macht. Also ich hab das Spiel auch schon seit Samstag durch und finde es trotzdem gut. Man will immer wissen wie es weiter geht und auch ne gehörige Portion Humor ist mit drin.
Z.B. die Rückfahrt vom Bordell im Auto...hab gut gefeiert dabei

Oder die Torte auf der Straße, die mit dem Kerl meckert weil er das kaputte Auto nicht repariert bekommt :wink:
Im Grunde hätte ich mir aber auch ein paar Nebenbeschäftigungen gewünscht, z.B. ne Runde bowlen oder ne Stripshow oder auch mal ein Rennen gegen die Hotrod-Freaks usw. Hätte doch auch super ins Setting gepasst. Auch tiefgründiger hätte es sein können. Aber das wurde ja schon alles erwähnt hier.
Was mich aber am stutzigsten macht, ist das viele Unnütze im Spiel. Warum kann ich überall Licht ein/aus schalten, Wasser in Dusche und Spüle an/aus drehen!?!? Was soll das denn?? Dann lieber oben genanntes einbauen...
Also was bleibt? Ich spiels nochmal durch auf höheren Schwierigkeitsgrad.
Zum Schluß nochmal ein paar Fakten zum beruhigen, Hoffnung schöpfen und abwägen :
1) bei PS3 liegt nen kostenfreier DLC bei, das gibt nochmal Extramissionen mit einem anderen Charakter.
2) schaut euch mal die Spielzeit vom neuen Kane and Lynch an, das ist ein Witz hier gegen...lol
3) ein bei 4P viel höher bewertetes Bioshock hat auch nicht mehr Spielzeit (soweit ich mich entsinnen kann)