Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 42,00.html
Urgs... Krass wie es in manchen Ländern abgeht und man nur sehr wenig davon mitbekommt...
Edit*
Ich meine Ruanda und Kongo kennt man ja schon vom "Bürgerkriegszustand" her, aber so...
Urgs... Krass wie es in manchen Ländern abgeht und man nur sehr wenig davon mitbekommt...
Edit*
Ich meine Ruanda und Kongo kennt man ja schon vom "Bürgerkriegszustand" her, aber so...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja, der ganze Kontinent steht momentan auf der Kippe. Wenn die Verteilung in der Welt nicht bald gerechter wird werden wir das hier auch noch zu spüren bekommen...Kaos hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 42,00.html
Edit*
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Amazon.
Da gibts immer die tollsten Fanboy wars 8auf beiden Seiten^^)
Da gibts immer die tollsten Fanboy wars 8auf beiden Seiten^^)
1.) Gekauft
2.) Angeschlossen
3.) Die totale Entäuschung erlebt (LAUT, HÄSSLICH, MICROSOFT/SCHROTT-BOX eben)
4.) Zurück geschickt
5.) Über Playstationen 3 gefreut und tolle Grafik und Blu-Ray's mit einer superleisen Hochleistungsmaschine genossen
!!!!!!!!!!!!!!!!Playstation 3 forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wie soll man auch davon erfahren, wenn die so ein Dossier jetzt erst veröffentlichen. Ich denke mal sonst ist da niemand unterwegs. Zumindest werden die meisten wissen (Reporter) was da so abgeht. In der Heftigkeit, hätte ich das allerdings auch nicht erwartet. Man kann schon froh sein dass man in Deutschland lebt. Ich möchte nicht jeden Tag Angst um mein Leben haben.Kaos hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 42,00.html
Edit*
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir noch ein:Bedameister hat geschrieben:der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim nazi ist es andersrum.
geiler Spruch den muss ich mir merken
Ich mag keine Menschen und Ausnahmen haben nie die Regel...
@Howdie
Als meine Bekannte aus Afrika wiederkam, hat die mir so ein paar Dinge erzählt, wo mir schon ziemlich übel wurde. Ich hab einen riesen Respekt vor ihr und den Leuten die da runter fahren um zu helfen.
@Ico
Ja manchmal merkt man gar nicht wieviel Glück man doch hat.