Na? Wie's ausschaut haste deinen Bürokratieg noch nich überwunden? Mein Beileid!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja am besten wäre es wenn jeder Forenbeitrag in dem Zeitpunkt wo das Gewinnspiel läuft quasi als Los gilt. Umso mehr Posts man also macht um so größer die Gewinnchancen. Das wär ne coole Sache und der Spammtisch wäre voller als nie zuvorValkesh hat geschrieben:und wieder haben leute beim spieletippsgewinnspiel gewonnen die keine sau kennt, wie se alle aus ihren löchern gekrochen kommen wenn es was zu gewinnen gibt. ich wäre immernoch dafür das nur richtige user gewinnen können
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
bitte was ? obwohl du erst ende letzten jahres hier bist ?KugelKaskade hat geschrieben:Ich hab schon 2, 3 mal gewonnenValkesh hat geschrieben:und wieder haben leute beim spieletippsgewinnspiel gewonnen die keine sau kennt, wie se alle aus ihren löchern gekrochen kommen wenn es was zu gewinnen gibt. ich wäre immernoch dafür das nur richtige user gewinnen können
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kannst ja mal sowas vorschlagen...Bedameister hat geschrieben:Ja am besten wäre es wenn jeder Forenbeitrag in dem Zeitpunkt wo das Gewinnspiel läuft quasi als Los gilt. Umso mehr Posts man also macht um so größer die Gewinnchancen. Das wär ne coole Sache und der Spammtisch wäre voller als nie zuvorValkesh hat geschrieben:und wieder haben leute beim spieletippsgewinnspiel gewonnen die keine sau kennt, wie se alle aus ihren löchern gekrochen kommen wenn es was zu gewinnen gibt. ich wäre immernoch dafür das nur richtige user gewinnen können
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
James Bond - Ein Quantum Trost und GTA IV für PC, ein Sidewinder Maus- und Tastatur-Set, Uncharted 2 + geeky Poloshirt und Stalker: CoPValkesh hat geschrieben:bitte was ? obwohl du erst ende letzten jahres hier bist ?KugelKaskade hat geschrieben:Ich hab schon 2, 3 mal gewonnenValkesh hat geschrieben:und wieder haben leute beim spieletippsgewinnspiel gewonnen die keine sau kennt, wie se alle aus ihren löchern gekrochen kommen wenn es was zu gewinnen gibt. ich wäre immernoch dafür das nur richtige user gewinnen können
Edit:
Ehm... geschätzte Achtzigtausend Tipps eingesendet. Eigentlich wollte ich mal dieses eine Super-Teure Soundsystem haben und dann wurd's doch nur Uncharrted 2. Doofes Los.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
@Valkesh:
Gewinnen kannst du hier nur, wenn du vollständige Angaben bei Name, Adresse, Telefonnummer, eMail-Adresse, Schuhgröße, Hutnummer, (evtl. Körbchengröße), Kontonummer, Kreditkartennummer, PSN-ID/Gamertag/Steam-Account machst, dazu noch eine Abtretungserklärung der Menschenrechte und eine Generalvollmacht beilegst, und einen Offenbarungseid leistest.
Gewinnen kannst du hier nur, wenn du vollständige Angaben bei Name, Adresse, Telefonnummer, eMail-Adresse, Schuhgröße, Hutnummer, (evtl. Körbchengröße), Kontonummer, Kreditkartennummer, PSN-ID/Gamertag/Steam-Account machst, dazu noch eine Abtretungserklärung der Menschenrechte und eine Generalvollmacht beilegst, und einen Offenbarungseid leistest.
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
@Sal:mein Char. 
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chris. hat geschrieben:@Sal:mein Char.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Hammerhart
meiner ^^ aber den schon nen jahr nicht mehr gespielt ^^
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hast du mich ernsthaft nachdenklich gemacht...... welche Hutnummer hab ich?Hurgan hat geschrieben:@Valkesh:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
n1salat hat geschrieben:Chris. hat geschrieben:@Sal:mein Char.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Hammerhart
meiner ^^ aber den schon nen jahr nicht mehr gespielt ^^