DarkOne hat geschrieben:Schon doof, wenn man nicht mitreden kann. ^^
Ich verstehe garnicht, wie ihr alle so viele Beiträge haben könnt. Bestimmt pro Tag 100 Posts. Das kriege ich nichtmal ansatzweise in nem halben Jahr hin, wenn überhaupt.
Ich verstehe garnicht, wie ihr alle so viele Beiträge haben könnt. Bestimmt pro Tag 100 Posts. Das kriege ich nichtmal ansatzweise in nem halben Jahr hin, wenn überhaupt.
War aber auch nicht wirklich ernst gemeint xD.
Ich bin eigentlich der Inbegriff der Faulheit wenn ich mal sowas von mir gebe kann es nur scherzhaft gemeint sein
@Ico aaaach ruhe. Von dir kommt auch nur was qualitatives wenns sigs und wallis sind(die aber wirklich so gut sind, dass sie alles andere kompensieren)
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 30.08.2010 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
@Jes nö bin seit Freitag fertig^^.
Und auf der Arbeit ist das ja was anderes da bin ich ja auch zum arbeiten und nicht zum rumgammeln( was auch nur daran liegt, weil Arbeiten ein besserer Zeitvertreib ist )
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 30.08.2010 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
@furl: auf meinem 2001-Account (oder wann ist 4p gestartet? ... iwie sowas) waren wirklich nur um die 400-500 Posts glaube ich. Aber da ich nichtmal mehr den Namen weiß ist das wohl sowieso egal.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 30.08.2010 12:03, insgesamt 1-mal geändert.