Medal of Honor: Fallen Angel

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Ja, wird wahrscheinlich uncut
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarnvogL »

wow was für einen tollen rückstoß die waffen haben.. richtig anspruchsvoll.. NICHT!
dreckiges Casual Game, werd cih mir ganz bestimmt nicht kaufen.
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

-=Khaos=- hat geschrieben:
DeuMudder hat geschrieben:Kein vergleich zur realität in der man aus heiterem Himmel einfach abgesnipert wird und ständig einer von hinten kommt...
Ja klar, weil du mit deiner langjährigen Dienstzeit und mehreren absolvierten Auslandseinsätzen inkls. Verwicklung in verschiedene Hinterhalte bestimmt sagen kannst, was bei einem "Gefecht" realistisch ist und was nicht.
Ist ja nicht so, dass sich die modernen westlichen Armeen ihren Rücken decken - im Großen wie im Kleinen. Soll heißen: Ein gesamter Feldzug wird soweit es geht genauso gedeckt wie ein kleines 4-Mann-Squad. So weit wie´s geht, wird nichts dem Zufall überlassen, Nachrichtendienst und Aufklärung (in versch. Formen) sei Dank. Ist ja nicht so, dass man aus Erfahrung lernen könnte.

Aber du hast schon recht. In der "Realität" liegen alle 50 Meter irgendwelche Sniper mit .50 cal-Waffen rum, die beste Erfahrungen besitzen, um bewegliche Weichziele auf bis zu 1000 Meter mit einem Schuss zu erwischen. Alle 100 Meter befindet sich ein Nest, damit man den Feind an jeder (!) Stelle von hinten attackieren kann, schließlich sind die Ressourcen der "Terrors" unerschöpflich und für jeden Fall von Überraschungsangriff ist man natürlich bestens vorbereitet und ausgerüstet.

An dem Spiel (bzw. im Video) ist eigentlich - grob gesagt - nur unrealistisch, dass die dort bekämpften Feinde nicht schon längst tot sind, bevor der Trupp da rumstürmt. Der Spieler soll ja auch noch was zu tun haben...

Ääääähm, ich will mich ja nicht einmischen, aber ich glaub du hast nicht verstanden worauf er hinauswollte .... "Realität" meint in diesem Fall einen normalen Spielverlauf, nicht wie er jetzt offensichtlich für diesen Trailer eingeprobt wurde. Nicht immer gleich so an die Decke gehen :wink:
Und das die Gegner nicht to sind liegt vielleicht auch daran das es der Multiplayer ist und nicht der Singleplayer, beide wären auch ziemlich lahm mit nur toten Gegnern, da hast du Recht :wink:

@Topic: Warum sollte ich nochmal Geld für ein BF:BC 2 ohne zerstörbare Umgebrung und weniger Fahrzeuge und alles ausgeben? Gute Argumente, irgendwer? Ich find das sieht so haargenau gleich aus, und wirkt auch wie CoD ... schade!
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Sind hier alle blind ?
Ich sags zwar schon zum 1000. mal, aber ich verstehe die Leute nicht die sagen das schaut gut aus usw. ?

Es hat nix aber GARNIX was BC2 auch hat, der Unterschied ist es hat eben weniger wie BC2 ! Es sieht 1. genau gleich aus, klar gleiche Engine unso, aber die Zerstörung usw. gibts garnicht, bis vlt. einbisschen.

Ich raff das echt nicht, da kommt ein neues Spiel raus das es haar genau so schon gibt nur in besser !? Klärt mich auf, aber das is fast das peinlichste was ich je gesehen habe und traurig zugleich weil MoH mal ne super geile Serie war, ich erinnere mich an Frontline,Rising sun usw. aber das is kein MoH, das is BC2 für sehr sehr arme, grauenhaft das mit anzusehen...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Coldbasher hat geschrieben:Ja, wird wahrscheinlich uncut
woher weiß du dass
ich denks nähmlich nicht da auf nem gameplay video von gametrailers
der typ im singleplayer snipt und die köpfe blutig zerplatzen
ShiningBullet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

sieht aus wie BF Bad Company gameplay aber bei Cod 4 und ehrlich egal wer was sagt das game rockt und es wird rocken ,weil es beides verbindet ich wünschte die waffen würden beim gehen nicht so peinlich hin und her wackeln wie bei BF Bad Company
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Messenjah hat geschrieben:Sieht echt ganz gut aus. Lustig ist, dass er wohl nen Aimbot an hat, oder was meint ihr? - Natürlich hat der nen Aimbot, ist ja schließlich auf Konsole. Anders würde es ja keinen Spaß machen Ego-Shooter auf Konsole zu spielen, und die ganzen Leute die ständig davon labern wie viel "SKILL" sie haben, gäbe es auch nicht.
Nicht alle Konsolenshooter haben Zielhilfe bzw. man kann diese bei vielen Spielen auch ausschalten.
Viele PC gamers sind einfach nur ignorant, und behaupten dass shooter nur auf PC spielbar wären. Ich habe auch BF2 auf PC gespielt und muss sagen, dass ich mit Control pad viel besser shooter zocken kann als mit ner Maus und keyboard.
Das einzige, wo die Maus praktischer ist, ist beim Snipen, aber beim stürmen oder mit Fahrzeugen zu fahren, ist das Pad meiner Meinung nach deutlich besser geeignet.
Ich denke aber, es ist ein individueller Sachverhalt mit was man besser spielen kann.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

CBT1979 hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Sieht echt ganz gut aus. Lustig ist, dass er wohl nen Aimbot an hat, oder was meint ihr? - Natürlich hat der nen Aimbot, ist ja schließlich auf Konsole. Anders würde es ja keinen Spaß machen Ego-Shooter auf Konsole zu spielen, und die ganzen Leute die ständig davon labern wie viel "SKILL" sie haben, gäbe es auch nicht.
Nicht alle Konsolenshooter haben Zielhilfe bzw. man kann diese bei vielen Spielen auch ausschalten.
Viele PC gamers sind einfach nur ignorant, und behaupten dass shooter nur auf PC spielbar wären. Ich habe auch BF2 auf PC gespielt und muss sagen, dass ich mit Control pad viel besser shooter zocken kann als mit ner Maus und keyboard.
Das einzige, wo die Maus praktischer ist, ist beim Snipen, aber beim stürmen oder mit Fahrzeugen zu fahren, ist das Pad meiner Meinung nach deutlich besser geeignet.
Ich denke aber, es ist ein individueller Sachverhalt mit was man besser spielen kann.
Es is ne 100%ige sache, das Ego Shooter mit Maus und Tastatur am besten zu Spielen sind, da können noch 1000 andere Konsoleros kommen, is fakt ! Hab gestern auch ma wieder son peinliches Gameplay video gesehen, da hat einer MoH mit ner PS3 gespielt, und hat ständig die Tasten gefailed, und wie langsam die bewegungen sind, bah zum Kotzen.
Da kann man nur sagen ego shooter mit nem Pad zu spielen ist wie ne Herz OP mit Boxhandschuhen :D
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

CBT1979 hat geschrieben:
Ich warte nur darauf das die Pcler mit den Konsolen Gamer gleichzeitig auf einem Server spielen können, dann geht das geheule nämlich los.

Frage mich ja immer noch warum man bei den meisten Konsolenspielen keine Maus und Tastatur anschließen kann.hmm liegt es vielleicht daran das die anderen dann total abkacken würden?!Ich sag JA!Ach so ich habe übrigens Bad Company auf einer Konsole gespielt und das sogar ziemlich lange und das war einfach nur schlecht.

Aber zurück zum Thema.
Die Publisher lassen sich mal wieder nichts einfallen!
Das Prinzip eine Kopie von einer Kopie zu machen scheint in Mode gekommmen zu sein.

Angefangen hat damit Activision und EA geht den gleichen weg.
Dann fangen sie an dich an einen Account zu binden und als nächsten schritt darfst du dann mal kräftig in die Tasche greifen sowie das bei COD 7 der fall sein wird.

Für mich sind die Shooter so gut wie tot!
Man kann in keinem Clan mehr spielen,alles nur noch Public geballer für den kurzen Spass.Hinzu kommt das die Hitboxen immer größer werden und die Perks immer schlimmer.
Die Shooter entwickeln sich eindeutig zurück!
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ach ja, ist auf jeden' gekauft! wenn es eine " Kopie von BC2 ist " dann lieber ne gute "Kopie" als nen' schlechtes "Original!" außerdem wurde hier nur ein winzig kleiner Teil gezeigt und es hat gut ausgesehen,wer weis wie die restlichen Maps aussehen werden?der SP? der MP insgesamt? :wink:
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

PabloCHILE hat geschrieben:ach ja, ist auf jeden' gekauft! wenn es eine " Kopie von BC2 ist " dann lieber ne gute "Kopie" als nen' schlechtes "Original!" außerdem wurde hier nur ein winzig kleiner Teil gezeigt und es hat gut ausgesehen,wer weis wie die restlichen Maps aussehen werden?der SP? der MP insgesamt? :wink:
Wenn ich das höre, sieht gut aus wird gekauft dann wird mir echt schlecht!
Es geht hier nicht mehr um das aussehen alleine aber das verstehen nur die wenigsten.
Skarag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skarag »

Schickes Video, wann kommt denn der BC2 Mod raus?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

VirusTI hat geschrieben:
Es geht hier nicht mehr um das aussehen alleine aber das verstehen nur die wenigsten.
es wird wohl noch jeder selbst entscheiden dürfen aus welchen gründen er/sie ein Spiel kauft...aber das verstehen hier ja leider auch nur die wenigsten.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

nim ne alka selzer denn ist dir nicht mehr schlecht!! wenn dir das spiel nicht gefällt is doch kein prob',soll aber nicht heisen das ich es ebenfalls deswegen auch schlecht finden muss mir gefällts eben :wink:
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Boesor hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:
es wird wohl noch jeder selbst entscheiden dürfen aus welchen gründen er/sie ein Spiel kauft...aber das verstehen hier ja leider auch nur die wenigsten.
Kann man dir recht geben im normal FALL, dieses mal leider nicht weil einfach, wer sich dieses Spiel holt zuviel Geld hat, selbst wer kein BC2 hat, kauft sich lieber das weils mehr zu bieten hat, so oder so is MoH ein fail kauf :D