Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Heute erstmals die Wii an Nintendo geschickt. Hat einer ne Ahnung, wie lange die brauchen?
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Ich hab sie damals nach ner Woche wieder bekommen.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Hey Leute!

Ist zwar hier ein bisschen OT, aber da ich bemerkt habe, dass sehr viele Wii'ler auch im DS-Forum anzutreffen sind, möchte ich hier auf meine Frage im "Fragen Aller Art DS"-Thread aufmerksam machen. Im DS-Forum ist irgendwie Flaute, da wird höchstens im Pokemon-Thread geschrieben...
Hey Leute!
Mein nächster Urlaub wird mit einer langen Flugreise einhergehen, weshalb ich vorhabe meinen DS wieder zu entstauben (eingestaubt war er bisher, weil ich mein Geld lieber in Spiele für Wii und PC investiere...)! Jetzt hab' ich eine Frage an euch: könnt ihr mir ein DS-Spiel empfehlen, dass entweder eine lange Spielzeit oder einen sehr hohen Wiederspielwert bietet? Eine Kombination aus beidem wäre natürlich ausgezeichnet :D
Zum Genre: da ich hier noch Age of Empires rumliegen habe, sind Strategiespiele schon abgedeckt. Ansonsten bin ich offen für vieles :D

Vielen Dank!
Das wäre der Post im DS-Forum. Wäre froh, wenn ich jetzt die eine oder andere Antwort mehr, als die eine, die bereits eingetrudelt ist, bekäme!

mfg
Dellocatus
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Was zum Teufel ist denn bitte das für eine Scheiße? Solche dreckigen Hurensöhne!

Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

hä? Wo ist das Problem?
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Supabock hat geschrieben:hä? Wo ist das Problem?
Die Sterne sind einfach so verfallen.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Du hast die Differenz da also nicht eingelöst?

Hm, naja, what to say, da steht relativ deutlich, dass Sterne verfallen nach einem gewissen Zeitraum...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist natürlich ärgerlich, steht aber wirklich überall. Ich bekomm auch monatlich ein E-Mail wo mir gesagt wird wieviele Sterne im nächsten Monat verfallen (bis jetzt noch keine).

Auf der anderen Seite sind dir ca. 500Wiipointes = 5 Euro verfallen (falls du sie nur in Wiipoints für VC und WiiWare umtauschen wolltest). Is dann auch nicht so tragisch.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich denke das kommt daher, dass so ein Betrieb ja auch irgendwie kalkulieren muss, wieviel Sternenpunktekarten im Umlauf sind, wieviel davon registriert und wieviel wiederum eingelöst werden.

Wenn sich da nach Jahren irgendwas tolles herumspricht und auf einmal jeder seine Gamecube-Punkte noch einlösen will, wird vermutlich jemand im Controlling gefeuert...

Nur so eine Idee, bin da kein Experte.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

pc kapott... nja, muss die wii halt herhalten. ^^ musste aber für meine ps2 tastatur nen usb konverter suchen..-.-
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

kindra_riegel hat geschrieben:Naja, ich halte es für sinnentleert, Sternenpunkte überhaupt zu löschen...
sag ich auch immer. vor allem hätte ich so um die 5000 wenn die das nicht gelöscht hätten, jetzt hab ich 0 -_-
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mr.digge hat geschrieben:pc kapott... nja, muss die wii halt herhalten. ^^ musste aber für meine ps2 tastatur nen usb konverter suchen..-.-
da wirds fast günstiger sein wenn du dir statt dem konverter ne 3 euro noname usb tastatur kaufst
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wie kommts dass bei euch immer die Sterne verfallen? Bei mir ist bis dato nicht ein einziger vefallen, nicht mal eine Mitteilung habe ich bekommen.
Wenn ihr genug für Wii Points habt, tauscht die Sterne besser sofort ein. Im Sternekatalog gabs ohnehin seit Ewigkeiten nichts gescheites mehr, das beste dürften die TWW-Bonusdiscs gewesen sein. Und das ist jetzt auch schon wieder 4 Jahre her.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Beam02 hat geschrieben:Wie kommts dass bei euch immer die Sterne verfallen? Bei mir ist bis dato nicht ein einziger vefallen, nicht mal eine Mitteilung habe ich bekommen.
Wenn ihr genug für Wii Points habt, tauscht die Sterne besser sofort ein. Im Sternekatalog gabs ohnehin seit Ewigkeiten nichts gescheites mehr, das beste dürften die TWW-Bonusdiscs gewesen sein. Und das ist jetzt auch schon wieder 4 Jahre her.
ignorant! ... *Kirby-Frisbee anstarr* ... aber stimmt schon ... irgendwie verfallen ist bei mir auch noch nichts Oo
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Beam02 hat geschrieben:Wie kommts dass bei euch immer die Sterne verfallen? Bei mir ist bis dato nicht ein einziger vefallen, nicht mal eine Mitteilung habe ich bekommen.
setidem ich ne wii hab, hab ich keinen einzigen code eingelöst, hat mich einfach nicht mehr interessiert. die, die ich vorher schon hatte sind alle verfallen, weil ich mich eben nicht drum gekümmert habe, die sind aber auch aus der zeit, als die sterne noch kein verfallsdatum hatten.