Medal of Honor: Fallen Angel

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

enemyNr_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enemyNr_1 »

aimbot??ohje HDF an die pc spieler,die haben wohl eher frag FX pro
schön das leute über konsolen games reden und dabei keine ahnung haben.cheat probs wird wohl wie immer die pc platform haben ;)
AssassinsBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssassinsBeat »

ich find es ja auch toll das mal wieder kein singleplayer material gezeigt wurde , obwohl die ja auch ne andere engine als der multiplayer benutzt
außerdem siehts aus wie battlefield bad company 2 mit killstreaks
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Schon mal geiles Video und wird mit sehr Hoher wahrscheinlich eher gekauft als wider ein CoD dass im Kern immer nur dass gleiche bleibt. Nur die Explosionen könnten nen Härteren sound haben finde ich, ist abr dass ist geschmackssache ^^
Ganz ehrlich! Es sieht aus wie CoD und wird sich von den Modi her spielen wie BF!
Wobei ich der Meinung bin,dass es wieder so ein gecampe wie in CoD geben wird und dann irgendwann wieder einer mim Heli durch die Luft fliegt und man im 2sec Rythmus stirbt.
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Neoface hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben:
Kpt Hero hat geschrieben:@cod4-gamer

welche sniper, also ich hab da nur ein sturmgewehr, ne schrot und das G3 mit 4fach-zomm gesehen
Ich als GWDLer frage mich, wer abgesehen vom Wachbataillon heutzutage noch mit einem G3 hantiert ?
Terroristen die kein Geld für neue Waffen haben? :roll:
Absolut, in vielen 3.-Welt-Ländern und auf dem Schwarzmarkt kursiert das G3 noch immer recht erfolgreich. Aber mal abgesehen davon interessiert mich der ganze Shooter-Markt seit der jüngsten Generation nur noch herzlich wenig. Selten wurde so billig voneinander kopiert, BF, COD und MOH sind zu einem anspruchslosen Einheitsbrei verkommen. Auch zu den Neuankündigungen ala Black Ops kann ich nur sagen: Wayne ... :|
TI_21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TI_21 »

Messenjah hat geschrieben:Sieht echt ganz gut aus. Lustig ist, dass er wohl nen Aimbot an hat, oder was meint ihr? - Natürlich hat der nen Aimbot, ist ja schließlich auf Konsole. Anders würde es ja keinen Spaß machen Ego-Shooter auf Konsole zu spielen, und die ganzen Leute die ständig davon labern wie viel "SKILL" sie haben, gäbe es auch nicht.
Ach so langsam könnt ihr mitm Herumheulen von wegen Zielhilfe hier, Zielhilfe da doch mal aufhören.

BFBC2 spielt sich super, selbst wenn man die ohnehin schon kaum vorhandene Zielhilfe ganz abgestellt hat.
Insofern bin Ich mir ziemlich sicher, dass der dort keinen Aimbot benötigt hat. ;)
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

oh junge junge wie sich die ganzen kids heutzutage blenden lassen. der mp ist so scheiße schlecht, geht garnicht. nur dauerfeuer, kein rückstoss, richtiger konsolenscheiß

p.s.: hab die beta gespielt und nach einem tag wieder gelöscht, weils einfach zu low ist.
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Das waren aber voll die Noobs im anderen Team wie der da durch gegangen ist^^
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

aimbots sind ja wohl eher nen pc problem ne :) und rückstoss....hmmm weiß nciht irgendwie ist bei jedem shooter auf der box auch rückstoß. und bevor jemand rumbubbelt ich spiele pc sowie xbox als weiß ich mit neiden sachen gut umzugehen
DeuMudder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

Komisch wie in dem Multiplayervideo von Crysis 2 ist der Spieler scheinbar unsterblich. Kein vergleich zur realität in der man aus heiterem Himmel einfach abgesnipert wird und ständig einer von hinten kommt...
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

DeuMudder hat geschrieben:Komisch wie in dem Multiplayervideo von Crysis 2 ist der Spieler scheinbar unsterblich. Kein vergleich zur realität in der man aus heiterem Himmel einfach abgesnipert wird und ständig einer von hinten kommt...
ist ja auch nen Werbetrailer wäre doch blöd wenn der Spieler da andauernd gekillt wird, der Trailer soll ja Lust drauf machen
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Neoface hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben:
Kpt Hero hat geschrieben:@cod4-gamer

welche sniper, also ich hab da nur ein sturmgewehr, ne schrot und das G3 mit 4fach-zomm gesehen
Ich als GWDLer frage mich, wer abgesehen vom Wachbataillon heutzutage noch mit einem G3 hantiert ?
Terroristen die kein Geld für neue Waffen haben? :roll:
G3s sind in der Tat sehr verbreitet: http://de.wikipedia.org/wiki/HK_G3

Ich hoffe, dass der Soloteil ähnlich stimmig ist wie bei BF:BC2. So einen Murks wie bei MW2 möchte ich nicht nochmal spielen.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

also der solo modus sieht sehr gut aus
weils eher auf autenzität und atmo setzt und nicht auf morhun ala cod( was ich bis jetzt gesehn hab) un multiplayer von dice sieht gut aus wird gut aber halt typisch dice nix richtig neues
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

RIESEN GÄHN!

0815 Shooter ohne Clan support!
Ausserdem sieht es wie Bad Company 2 aus.

Sobald man ordentlich Matches zocken kann ist es eventuell eine überlegung wert ansonsten GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Kommt das Teil in Dt. eigentlich Uncut?
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

DeuMudder hat geschrieben:Kein vergleich zur realität in der man aus heiterem Himmel einfach abgesnipert wird und ständig einer von hinten kommt...
Ja klar, weil du mit deiner langjährigen Dienstzeit und mehreren absolvierten Auslandseinsätzen inkls. Verwicklung in verschiedene Hinterhalte bestimmt sagen kannst, was bei einem "Gefecht" realistisch ist und was nicht.
Ist ja nicht so, dass sich die modernen westlichen Armeen ihren Rücken decken - im Großen wie im Kleinen. Soll heißen: Ein gesamter Feldzug wird soweit es geht genauso gedeckt wie ein kleines 4-Mann-Squad. So weit wie´s geht, wird nichts dem Zufall überlassen, Nachrichtendienst und Aufklärung (in versch. Formen) sei Dank. Ist ja nicht so, dass man aus Erfahrung lernen könnte.

Aber du hast schon recht. In der "Realität" liegen alle 50 Meter irgendwelche Sniper mit .50 cal-Waffen rum, die beste Erfahrungen besitzen, um bewegliche Weichziele auf bis zu 1000 Meter mit einem Schuss zu erwischen. Alle 100 Meter befindet sich ein Nest, damit man den Feind an jeder (!) Stelle von hinten attackieren kann, schließlich sind die Ressourcen der "Terrors" unerschöpflich und für jeden Fall von Überraschungsangriff ist man natürlich bestens vorbereitet und ausgerüstet.

An dem Spiel (bzw. im Video) ist eigentlich - grob gesagt - nur unrealistisch, dass die dort bekämpften Feinde nicht schon längst tot sind, bevor der Trupp da rumstürmt. Der Spieler soll ja auch noch was zu tun haben...