CoD Black Ops: Mit 'Premium-Komponente'?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Ich denke der Premium-Account ist erst der Anfang.
Die wollen sehen wieviele Gamer bereit dazu sind dafür Geld auszugeben.
Und wenn sich genug Gamer ein Premium abbo bestellt haben, wird der Multiplayer-Part komplett kostenpflichtig sein. (beim nächsten Game)
So etwas kommt nicht Ur-Plötzlich sondern eher schleichend.
Wie eine Krankheit.
Die wollen sehen wieviele Gamer bereit dazu sind dafür Geld auszugeben.
Und wenn sich genug Gamer ein Premium abbo bestellt haben, wird der Multiplayer-Part komplett kostenpflichtig sein. (beim nächsten Game)
So etwas kommt nicht Ur-Plötzlich sondern eher schleichend.
Wie eine Krankheit.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ja ohne das es jemand merkt!
es gibt genug fanboys die sich das spiel TROTZ premium bezahlung kaufen würden.
und da es leider zu viele sind ergözen sich die entwickler und kommen deshalb so weit.
es muss mal echt einfach einer auf den tisch hauen und sagen jetzt reicht es.
das beste was passieren könnte wäre wenn es wircklich eine minimale anzahl kauft.
noch nicht mal 1 MIO sondern richtig eine zahl wo die sich denken scheisse was haben wir falsch gemacht.
es gibt genug fanboys die sich das spiel TROTZ premium bezahlung kaufen würden.
und da es leider zu viele sind ergözen sich die entwickler und kommen deshalb so weit.
es muss mal echt einfach einer auf den tisch hauen und sagen jetzt reicht es.
das beste was passieren könnte wäre wenn es wircklich eine minimale anzahl kauft.
noch nicht mal 1 MIO sondern richtig eine zahl wo die sich denken scheisse was haben wir falsch gemacht.
-
expreuss
- Persönliche Nachricht:
Seit CoD MW 2
Seit CoD MW 2 über Steam läuft hab ich regelmäßig Probleme, mit Verbindungsabbrüchen oder mitten im Spiel update von Steam, danach wird man raus geworfen.
Ich habe alle CoD Teile.....und muß sagen, dass mir das alles keinen Spaß mehr macht. Das erste DLC Paket von CoD MW 2 hat mich zusätzlich 13,99 € gekostet, was ich gern gezahlt hatte. Nach kurzer Zeit waren die DLC Karten im normalen TDM vorhanden. Da frag ich mich für was ich da gezahlt hatte.
Es kommt besser. Ein 2 DLC Paket. Dieses mal wollte ich mich nicht angekackt fühlen und kaufte es nicht. Dann wollte ich mein erstes DLC Paket zocken. Haaaaaaaa große Überraschung....Das erste DLC mußte wohl dem zweiten weichen
Heißt auf gut deutsch....Ick bin um 13,99 € ärmer und konnte das Paket nur nen Monat zocken. Nach dieser Sache werde ich den nächsten Teil meiden
Ick fühl ma abgezockt 
Ich habe alle CoD Teile.....und muß sagen, dass mir das alles keinen Spaß mehr macht. Das erste DLC Paket von CoD MW 2 hat mich zusätzlich 13,99 € gekostet, was ich gern gezahlt hatte. Nach kurzer Zeit waren die DLC Karten im normalen TDM vorhanden. Da frag ich mich für was ich da gezahlt hatte.
Es kommt besser. Ein 2 DLC Paket. Dieses mal wollte ich mich nicht angekackt fühlen und kaufte es nicht. Dann wollte ich mein erstes DLC Paket zocken. Haaaaaaaa große Überraschung....Das erste DLC mußte wohl dem zweiten weichen
-
LeadCommando65
- Persönliche Nachricht:
Man könnte auch sagen: Besser spät als niesenseman16 hat geschrieben:Genau meine Worte.Kr0k0d1L hat geschrieben:Hab mir MW2 gekauft und draus gelernt!
Sowohl ihre Mappacks als auch BO können sie behalten! Für mich heisst es einfach nie wieder Activision!
Wie heißt es doch so schön... ein mal und nie wieder ne
-
Die Brotmafia
- Persönliche Nachricht:
Re: dann halt klauen lassen
Muss ich mal fett rautierenS3bish hat geschrieben:Die Entwickler sagen also offen, dass sie ihre Kunden verarschen und abzocken wollen.
Das heißt dann wieder für 9/10 Leuten: Kaufen Nein, Spielen Ja.
Und die Entwickler sind es selber schuld, da eine gute Qualität gepaart mit einem Top Multiplayermodus der einzig wahre Kopierschutz sind.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Re: dann halt klauen lassen
RööööchtöööschS3bish hat geschrieben:Die Entwickler sagen also offen, dass sie ihre Kunden verarschen und abzocken wollen.
Das heißt dann wieder für 9/10 Leuten: Kaufen Nein, Spielen Ja.
Und die Entwickler sind es selber schuld, da eine gute Qualität gepaart mit einem Top Multiplayermodus der einzig wahre Kopierschutz sind.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
oder so heheLeadCommando65 hat geschrieben:Man könnte auch sagen: Besser spät als niesenseman16 hat geschrieben:Genau meine Worte.Kr0k0d1L hat geschrieben:Hab mir MW2 gekauft und draus gelernt!
Sowohl ihre Mappacks als auch BO können sie behalten! Für mich heisst es einfach nie wieder Activision!
Wie heißt es doch so schön... ein mal und nie wieder ne
- USERNAME_1905679
- Persönliche Nachricht:
COD
Ich kaufs eh net scheiß Spiel blockiert nur andere spiele die auf den markt wollen
-
Agbo
- Persönliche Nachricht:
wahre worte, vorallem die 54 Euro für MW2 und dann dieser total arme Multiplayer... ich war maßlos enttäuscht und empfand es als einen Rückschritt zu COD 4T???|?? hat geschrieben:Richtig.Sushi Phoenix hat geschrieben:Werden sie nicht...kngr hat geschrieben:Eins sag ich euch: "Damit fahren sie an die Wand!"...
Call of Duty ist für mich seit MW2 gestorben, die Neuerungeviel zu casual (Deathstreaks!?!? In welchem Spiel kriegt man Belohnungen fürs Versagen, das hat nix mehr mit Motivation zu tun, ), und diese Premiumkacke ist genau das was prophezeit wurde. Wahrscheinlich muss man dann Kohle berappen um Callsigns usw. zu benutzen oder Spezielperks.
Dann doch lieber Battlefield, Medal of Honor, oder ich leg mir einfach wieder CoD4 ins Laufwerk.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Pah, ihr Sprücheklopfer. Wenn es wieder heisst "Das neue Call of duty ist erschienen" werdet ihr feststellen dass ihr VERFLUCHT seid !
Denn eure Hände und Füsse werden einer plötzlichen Verzauberung anheim fallen und euch GANZ OHNE EUER ZUTUN in den nächsten Media Markt/ zur Amazon- Homepage führen und euch dazu ZWINGEN das Ding wider besseres Wissen zu kaufen.
Und sobald der Zauber verflogen ist werdet ihr erneut die Foren heimsuchen...
Denn eure Hände und Füsse werden einer plötzlichen Verzauberung anheim fallen und euch GANZ OHNE EUER ZUTUN in den nächsten Media Markt/ zur Amazon- Homepage führen und euch dazu ZWINGEN das Ding wider besseres Wissen zu kaufen.
Und sobald der Zauber verflogen ist werdet ihr erneut die Foren heimsuchen...
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, wir Deutschen sind doch nicht schuld daran, dass sich CoD MW so extrem verbreitet hat.
Die Amis und Briten kaufen doch in erster Linie die neueren Teile.
Ich finde die UN sollte eine Seeblockade starten, damit dieser ganze Schund garnicht erst Amerika verlassen kann, hier von wegen die Würde des Menschen ist unantastbar und so.
Oder wird das ganze mittlerweile auch schon von den Chinesen gepresst ?
Dann könnte man es wohl nicht aufhalten... =(
Ich finde die UN sollte eine Seeblockade starten, damit dieser ganze Schund garnicht erst Amerika verlassen kann, hier von wegen die Würde des Menschen ist unantastbar und so.
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Du weißt wohl nicht was die UN macht und wer die Mitgliedsstaaten sind, oder? Gaddafi ist im Menschrechtsrat der UN. Die meisten Länder der UN sind Diktaturen und keine demokratischen Nationalstaaten. Es ist eher wahrscheinlich dass du wegen deinem Kommentar von der UN erschossen wirst, weil du deren Gefühle verletzt hast.Rickenbacker hat geschrieben:Nein, wir Deutschen sind doch nicht schuld daran, dass sich CoD MW so extrem verbreitet hat.