Kinect

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

WorldTradeDown hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:1) Kinect kann auch im Sitzen gespielt werden, je nach Spiel wird vom Entwickler entschieden ob der Spieler steht oder sitzt oder beides kann.
so wurde es gesagt, aber ob es auch so kommt, weiß keiner!

oder hast du nach mehr als 12 monaten e2009 mal nen video dazu?
Die letzte Milo & Kate Präsentation von Peter Molyneux wurde z.B. im Sitzen gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=Uieh3Rfk ... r_embedded

Alle anderen Kinect-Spiele werden nur im Stehen gespielt, weil ihre Spielkonzepte nur im Stehen Sinn machen.
WorldTradeDown hat geschrieben:
3) Sprachsteuerung kommt am Start, aber nur auf Englisch.
jo, und kommt es irgendwann auf deutsch?
Hier scheinen sich einige einfach nicht richtig zu informieren und kommen zu komischen Schlüssen.
eher andersrum, du gehts wohl von falschen "fakten" aus!

greetingz
Es ist noch gar nicht bekannt, welche Sprachen zum Start verfügbar sind und welche nicht. Es ist also noch möglich, das auch "Deutsch" schon zum Start erkannt wird.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich glaube auch nicht, dass die Deutsche Sprache sofort und vollständig zum Start des Kinect-Systems in Deutschland eingeführt wird.
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Alking hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben:Meine Güte ist Kinect Schrott, dass ist ja keine 5 Euro Wert. Wer auf der Gamescom war, weiß das Move in allen Belangen über Kinect steht. Angefangen von der Verzögerungen bis zur Präzision und von Spielspaß kann bei Kinect keine Rede sein und die Tatsache mit dem Line-Up macht sich Mircosoft mal so richtig lächerlich.
Wir hatten enorm Spass mit Kinect, kann die negative Meinung nicht ganz teilen.
Move hingegen ist einfach nur ein Wii Abklatsch, hat mich zB nicht überzeugt.
Erzähl nix, wir alle wissen, dass Kinect Beta-Test Trash ist der unpräzise ist und keinen Spiele-Support besitzt. Hinweg mit dem halbgaren Fuchtel-Dreck.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

jaja die ps3 fanboys hier wieder :D
die immer noch denken das ihr billiger wii abklatsch an eine kinect rankommen kann :D
wartet mal ein paar monate bis die richtigen games kommen ;)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Die letzte Milo & Kate Präsentation von Peter Molyneux wurde z.B. im Sitzen gespielt.
jetzt zälht sprachbefehle zu geben schon als spielen? was wird das? ein neues genre? supercasual oder so?
Alle anderen Kinect-Spiele werden nur im Stehen gespielt, weil ihre Spielkonzepte nur im Stehen Sinn machen.
das ist richtig! nur wurden leider bisher nur solche spielkonzepte vorgestellt, genau das ist doch der kritikpunkt des ganzen!

wenn du im sitzen kinect "spielst" hast du nur noch deine arme, vielleicht deinen kopf und deine sprache als steuerung! was soll dabei rauskommen?
Es ist noch gar nicht bekannt, welche Sprachen zum Start verfügbar sind und welche nicht. Es ist also noch möglich, das auch "Deutsch" schon zum Start erkannt wird.
nunja, nur englisch ist bestätigt, alles andere ist vermutung!

irgendwie ist bei kinect alles mehr vermutung als fakt und DAS stört mich!

greetingz
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

PsychoDad84 hat geschrieben:jaja die ps3 fanboys hier wieder :D
die immer noch denken das ihr billiger wii abklatsch an eine kinect rankommen kann :D
HAST DU NICHT DIE 4P-TESTS GELESEN? MOVE IST VORLÄUFIGER SIEGER ALSO SCHWEIG UND LASS MICH.

ich werde mir keins von beidem kaufen. ich bin für neue technik, aber nicht unter diesen bedingungen. sie sollen sich lieber ordentlich zeit lassen und dann auch vernünftige spiele direkt zum start anbieten. das liegt schließlich auf der hand.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

RobSince88 hat geschrieben:Hinweg mit dem halbgaren Fuchtel-Dreck.
recht hat er; ich habe meinen fernseher nebst console direkt vor meinem bett aufgebaut!

das hat folgenden grund:

- ich will liegen
- ich will mich möglichst NICHT bewegen

ich gehe 4 mal die woche trainieren, da hab ich fuchtelei genug, außerdem hatte ich nach gefühlten 5 minuten mit ner wii schon die schnauze voll
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

grad das video gesehen...
die latenzzeit is ja fürn arsch.. welch ein schund

für mich bis jetzt aufjedenfall absolut uninteressant
Mr.Glootch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Glootch »

Kinect ist revolutionär, und das hat sich auch nicht geändert.
Aber es stimmt, es könnte denke ich mehr als bis jetzt umgesetzt wurde.

Ich schätze dass dies noch kommen wird in form von Updates und ganz besonders in form von core games die sicherlich auch kommen werden, man sollte nur etwas abwarten.

move ist nichts weiter als ne wii kopie die besser funktioniert, brauch ich nicht und ist nichts neues.
nikosx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikosx »

Mr.Glootch hat geschrieben:Kinect ist revolutionär, und das hat sich auch nicht geändert.
Aber es stimmt, es könnte denke ich mehr als bis jetzt umgesetzt wurde.

Ich schätze dass dies noch kommen wird in form von Updates und ganz besonders in form von core games die sicherlich auch kommen werden, man sollte nur etwas abwarten.

move ist nichts weiter als ne wii kopie die besser funktioniert, brauch ich nicht und ist nichts neues.
Da Kinect nur viele Daten liefert liegt es an der Software bzw. den Entwickler-SDK's was man daraus macht. Das heißt im Prinzip ist so ziemlich alles möglich wenn man sich die Mühe macht es zu programmieren. Es heißt aber (leider) auch das nicht viel auf Anhieb mit wenig Aufwand umsetzbar ist. Die Tatsache das die meisten 3rd Party Entwickler nicht die MS-SDKs verwendet sondern eigene konstruiert haben zeigt das es nicht leicht ist ein einheitliches SDK für alle Spiele zu machen.

Das mit den Core-Spielen (die sicherlich noch kommen werden) hat möglicherweise einen Hacken, der auch bei der Gamescom ersichtlich war. Es waren nur Mini-Speile zu sehen, die jeweils nur wenige Minuten liefen. Das hat zum einen wohl damit zu tun das es teilweise schon anstrengt, aber das größte Problem ist: DU BIST DER CONTROLER.
Da du deinen Kopf, deine Hände und deine Füße auch für andere Sachen brauchst wird es schwierig sein längere Spielpassagen zu absolvieren. Denn während du spielst können deine Bewegungen interpretiert werden daher must du deine Bewegung auf das Spielmuster minimieren und das führt schnell zur Verkrampfung.

Ist zwar nur mein persönlicher Eindruck, aber denk man darüber nach!
HevyDevy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HevyDevy »

Die Latenz zwischen der Erfassung einer Bewegung und deren Umsetzung auf dem Bildschirm ist immer noch viel zu groß! Als Folge dessen fühlt sich die Körper-Steuerung meist extrem schwammig und ungenau an. Selbst eine Wii-Remote reagiert schneller auf die Eingaben
Ich besitze seit 3 Jahren Wii und PS3, daß aber die Wii-Remote einen Lag innerhalb eines Spiels aufweist, ist mir neu und kann ich auch überhaupt nicht bestätigen.
Kopernikus79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kopernikus79 »

"Nach dem aktuellen Stand kann ich Kinect nicht sonderlich viel abgewinnen. Das liegt nicht nur an dem bescheidenen Start-Lineup mit seinem Fokus auf Familien- und Fitnessspielchen..."

Das in die Kritik einzubauen ist etwas schwach, da gerade in diesen Markt Microsoft mit Kinect ansetzen will.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Mr.Glootch hat geschrieben:Kinect ist revolutionär, und das hat sich auch nicht geändert.
Was ist an einem EyeToy-Abklatsch revolutionär? Aber hey ... lass Dich bitte nicht durch Fakten verwirren :)
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

RobSince88 hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:jaja die ps3 fanboys hier wieder :D
HAST DU NICHT DIE 4P-TESTS GELESEN? MOVE IST VORLÄUFIGER SIEGER ALSO SCHWEIG UND LASS MICH.
Bei den ganzen PS3 Fanboys die bei 4P in der Redaktion sitzen, ist dieses Ergebnis auch nicht verwunderlich.

Desweiteren ist 4p nicht das Maß aller Dinge und die Kinect steht bisher nicht in den Regalen also abwarten bist wir die marktreife Version in den Läden stehen haben.

Erst ab dann sind Tests für mich glaubwürdig und so lange ist weder Move noch Kinect ein klarer Sieger.
Skreeze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skreeze »

Ich muss wirklich sagen, dass ich es absolut unverschämt finde, dass 4players den Artikel wirklich TEST nennt. Absolute Frechheit.
Ich kenne kein Spiel, das 2,5 Monate vor dem Release in einer Zeitschrift oder so getestet wurde. VOSCHAU mehr nicht, nicht mehr und nicht weniger ist dieser Artikel. 4Players, schämt euch.

Ehrlich, mir ist es egal ob Move, Kinect oder Wii-Remote, aber das ist absolut unfair. Move kommt in ein paar Tagen schon raus und wird daher schon perfekt sein, und Kinect hat noch 2 Monate.....

Meine persönliche Meinung:

Move ist nur geklauter misst und Kinect ist wenigstens ein mutiger Ansatz was neues auszuprobieren. Aber kaufen, werde ich mir beides erst einmal nicht, weil ich auch ne Wii habe und ich nicht glaube, dass diese Partyspiele auf meiner PS3 oder 360 besser werden sollen.....