Schon mal geiles Video und wird mit sehr Hoher wahrscheinlich eher gekauft als wider ein CoD dass im Kern immer nur dass gleiche bleibt. Nur die Explosionen könnten nen Härteren sound haben finde ich, ist abr dass ist geschmackssache ^^
Was haben die eigentlich seit der BETA groß geändert? Die waffen haben immer noch so gut wie keinen rückstoß und alles wirkt wie ein etwas langsameres Bad Company 2. Definitiv kein kauf zum vollpreis.
@ Coldbasher das liegt daran das es Konsole ist. Das ist auch bei BC2 so da halten die Gegner nicht so viel aus wie auf PC weil man da nicht so gut aimen kann
Sieht echt ganz gut aus. Lustig ist, dass er wohl nen Aimbot an hat, oder was meint ihr? - Natürlich hat der nen Aimbot, ist ja schließlich auf Konsole. Anders würde es ja keinen Spaß machen Ego-Shooter auf Konsole zu spielen, und die ganzen Leute die ständig davon labern wie viel "SKILL" sie haben, gäbe es auch nicht.
Keine Ahnung was ich davon halten soll, die Waffen haben ja sogut wie garkeinen Rückstoß, das macht doch keinen Fun, ebenso wie dieser Mist mit Killstreaks.
Schade MoH AA hat damals im MP richtig Fun gemacht.