Sonntage eignen sich eigentlich nicht gerade für Spektakel... zumindest meine nicht.^^Exkaria hat geschrieben:*das Spektakel beobachtet*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Owdie
Keine Ahnung, Darth sagte mir Mitte Woche, dass das Problem wohl ernster sei, als angenommen und Pyo in den Urlaub fährt. Naja, Freitagabend hat er sich dann hier verabschiedet und ich weiss nicht, wie lange er fort sein wird. Mal sehen, wobei es ja halbso schlimm ist, da es hier wohl nicht mehr so abgefuckt abgeht, wie einst.
Keine Ahnung, Darth sagte mir Mitte Woche, dass das Problem wohl ernster sei, als angenommen und Pyo in den Urlaub fährt. Naja, Freitagabend hat er sich dann hier verabschiedet und ich weiss nicht, wie lange er fort sein wird. Mal sehen, wobei es ja halbso schlimm ist, da es hier wohl nicht mehr so abgefuckt abgeht, wie einst.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ps3Chris lässt sich ja nicht mehr blicken :wink:·Jehuty hat geschrieben:@Owdie
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
@Cosii
Ich war die letzten Tage auf so MJ Birthday Tribute Parties x) und jedes Mal war RTL dabei ^^ und hat natürlich auf der Tanzfläche nur die "Verrückten" oder die Blondinen gefilmt x) so typisch. Bin immer vor der Interviews geflüchtet ^^ kann aber sein, dass sie mich mal irgendwann gefilmt haben und das dann auch mal vorkommt in der Sendung. Bin gespannt wie das ganze dargestellt wird bei RTL
bin auf alles gefasst xD
Edit:
Hier ist aber echt nicht mehr viel los
früher war alles besser ^^
Ich war die letzten Tage auf so MJ Birthday Tribute Parties x) und jedes Mal war RTL dabei ^^ und hat natürlich auf der Tanzfläche nur die "Verrückten" oder die Blondinen gefilmt x) so typisch. Bin immer vor der Interviews geflüchtet ^^ kann aber sein, dass sie mich mal irgendwann gefilmt haben und das dann auch mal vorkommt in der Sendung. Bin gespannt wie das ganze dargestellt wird bei RTL
Edit:
Hier ist aber echt nicht mehr viel los
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: