Die versprochene Demo zu <STRONG>Civilization V</STRONG> soll am 21. September via Steam veröffentlicht werden - am gleichen Tag wird das Strategiespiel auch in den US-Läden stehen. Die deutsche Vollversion folgt bekanntlich drei Tage später (am 24. September) und daher können sich alle Civilization-Interessierten in hiesigen Gefilden vorab einen Eindruck vom Spiel verschaffen. Eigentlich sollt...
passt schon ne späte Demo ist besser als gar keine, den Monat halte ich auch noch aus...
spiele schon seit Tagen wieder den vierten Teil um mich in Stimmung zu bringen
Hauptsache vor dem deutschen Release. Eine Pre-Release-Demo ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr...
Hoffen wir auf eine gute Arbeit - Ich freue mich schon auf das Ergebnis!
Schade, ok nicht schade aber ich habe gehofft die Demo käme schon anfang des Monats.
So kurzfristig vorm erscheinen brauch ich eigentlich auch keine Demo mehr!
Civilization ist die einzige Spieleserie die ich blind kaufe, habe jeden Teil und jedes Add on gespielt und wurde nie enttäuscht!
Ich bin mal gespannt ob es wieder ne Möglichkeit gibt alternative Leader und Nationen dem Spiel hinzufügen zu können, nicht das Steam dem Ganzen ein Strich durch die Rechnung macht.
Woran erkennt man, dass der Rechner veraltet ist?
Antwort: Es kommt ein neuer Civilizations-Teil raus und der Rechner erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Mist. :\