Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben:
Sowas ist die größte Sch.... die ich je gehört habe. Dazu habe ich nur folgendes zu sagen. Die Polizisten haben ihren Beruf verfehlt. Es heißt ja nicht umsonst: "Die Polizei dein Freund und Helfer". Dieser Satz stimmt hier bei der Situation die du erlebt hast vorne und hinten nicht. Das die Polizisten sowas krasses gesagt haben regt mich gerade derbst auf. Die hätten echt keine Polizisten werden dürfen. Und dann noch so frech zu sagen: "Und dafür wurden wir geholt? Ist doch nichts passiert, handelt sich ja nur um eine Katze." Man ey das kotzt mich echt an obwohl ich nicht dabei gewesen bin. Als ob eine Katze kein Lebewesen wäre und nur ein sinnloser Gegenstand den man mal gerade so treten kann, wenn man Lust dazu hat. Kotzen man. Und das die nicht mal die Personalien von den drei Typen geprüft haben ist auch totaler Mist. Das hätten die Polizisten mal machen sollen, dann hätten die Jungs jetzt einen schönen Eintrag in der Akte und wären bekannt und würde sich ein bisschen vorsichtiger benehmen. Und nicht mehr so eine Sch.... abziehen.

Man sollte in das Polizeipräsidium gehen den Vorgesetzten davon unterrichten und denen das Gehalt streichen. Als Strafe für diese dumme Antwort.
Ich find es einfach unbegreiflich das die zumindest nicht geprüft und gegebenenfalls mitgenommen worden sind. Ich würde nie behaupten das der Beruf das Polizisten überflüssig ist oder das alles Idioten sind, aber manche haben wirklich nichts bei der Polizei verloren.

Leider laube ich nicht daran das eine Beschwerde was bringen würde....eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Das sind wirklich Idioten,diese überbewerteten Polizisten!

Nur mal so als Zwischenfrage: Wie geht's denn der Katze, oder wie ist es ihr gegangen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

würde mich auch mal interessieren. sowas ist einfach unter aller sau, die haben glück das ich nicht mit meiner katze dort saß, aber dann hätten die polizisten womöglich hinterher einen grund gehabt die daten aufzunehmen etc :lol:

sind halt alles diese coolen kids von heute, einfach nur gestörte unterschicht
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

nix los im forum am samstag nachmittag. ham wohl alle n reallife :roll:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Scheiß auf Real-life :mrgreen:
Sind zwar nicht so viele da, aber man kann ja nebenbei irgendwas glotzen :ugly:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ICh könnt so dermaßen austicken: Spiel gard schön ne runde MW2 und komme in so ein modifiziertes Spiel, dacht mir nicht viel bei, auf einmal BÄM! von Level 51 auf Level 70 bin dann schnell wieder raus da in der Hoffnung das ich wieder aufs alte level komme, ne nix is immer noch Level 70 -.- diese scheiß hacker, ich könnt sie alle töten das schlimme ist ja das die nichtmal nen Ban befürchten müssen weil die eh alle ohne Steam spielen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Soror Rex hat geschrieben:

Das sind wirklich Idioten,diese überbewerteten Polizisten!

Nur mal so als Zwischenfrage: Wie geht's denn der Katze, oder wie ist es ihr gegangen.
Mit dem Schrecken devon gekommen, aber das arme Ding hat gezittert wie Espenlaub. Die Transportbox hat erstaunlicherweise gehalten...ich dachte die ist hinüber.
Da man leider nie weiß was die Jugend von heute mit sich herumträgt hab ich auf körperliche Intervention verzichtet....meine letzte Fahrt sollte noch nicht in einem Kombi stattfinden.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Mein Gott, wieso können die Idioten bei uns im Elektroladen nicht einfach die Preise senken. Die verlange für so einen dummen 8gb Memory-stick für die PSP ganze 53,99€.Jetzt muss ich bei Amazon bestellen und warten Bild
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

@erdbeerfeldheld

Wo lebst du? Berlin-Tempelhof o.O
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Thilo Sarrazin soll einfach mal die Fresse halten
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

könnte kotzen schon wieder ein abend an dem ich am rechner sitz und meine freundin im bett neben mir liegt und pennt, obwohl wir uns nur samstag und sonntag sehen.

ich könnt kotzen aber ihr sagt jetzt bestimmt "sei froh das sie dich nicht vollquatscht" oder sowas in der art, und nachdem ich darüber nachgedacht hab find ichs auch ganz lustig XD
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

OG_Shoot hat geschrieben:könnte kotzen schon wieder ein abend an dem ich am rechner sitz und meine freundin im bett neben mir liegt und pennt, obwohl wir uns nur samstag und sonntag sehen.

ich könnt kotzen aber ihr sagt jetzt bestimmt "sei froh das sie dich nicht vollquatscht" oder sowas in der art, und nachdem ich darüber nachgedacht hab find ichs auch ganz lustig XD
Na Mensch, dann versuch doch sie n bisschen anzugrabbeln :wink:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Provo hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:könnte kotzen schon wieder ein abend an dem ich am rechner sitz und meine freundin im bett neben mir liegt und pennt, obwohl wir uns nur samstag und sonntag sehen.

Na Mensch, dann versuch doch sie n bisschen anzugrabbeln :wink:
nee da isse ganz stinkig, naja aber das i-net is ja groß und weit mir wird schon was einfallen. irgendwas damit ich mich nicht zu tode langweile. und wenn nich dann zieh ich glei noch um die häuser, irish pubs gibts überall und freunde sind schnell angerufen ^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wieso ist hier so wenig los?? :x
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

S-H hat geschrieben:@erdbeerfeldheld

Wo lebst du? Berlin-Tempelhof o.O
Ruhrgebiet, Gelsenkirchen um genau zu sein...is mindestens genauso schlimm in manchen Ecken
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin echt wütend, weil mein Internet offenbar von der Telekom "fremdgesteuert" wird, anstatt dass ich Kontrolle darüber habe. Immer wieder unterbrechen die ihre Verbindung. Ich könnte echt kotzen. Was soll das für ein Konzept? Flatrate ist Flatrate. Und für 50 Euro im Monat kann ich doch so oft ohne zeitliche oder dateigrößenabhängige Gebühren im Monat sein, wie ich will.