Half Life 2 kommt auf PS3 und Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
@Sozialminister
Sozialminister,ich weiß nicht,ob du mit der Kunst der Konversation betraut bist,aber du solltest dir im Lauf deines nächsten 4P-freien Monats überlegen,ob du in diesem Forum noch länger präsent sein willst.
Wenn sich deine Ausdrucksweise im Streitgespräch nicht grundlegend ändert,wird es das nächste Mal keine strafmildernden Maßnahmen im Sinne eines Timebans mehr für dich geben,zumal dies auch nicht das erste Mal ist,dass du und Konsolero sich in die Haare kriegen.
Was ihn betrifft,spreche ich eine Warnung aus - und nur eine Warnung,weil ihm zugute halten muss,dass er sich schnell zusammengerissen hat und eben nicht auf deine Beschimpfungen eingestiegen ist. Auch wenn er aufgrund seines von Zeit zu Zeit ruppigen Auftretens ein kontroverser User ist,solltest du wissen,dass man nicht zu Kraftausdrücken greifen muss,weil einem die Argumente ausgehen - unverblümte persönliche Angriffe sind sicher nicht der richtige Weg.
Wenn sich deine Ausdrucksweise im Streitgespräch nicht grundlegend ändert,wird es das nächste Mal keine strafmildernden Maßnahmen im Sinne eines Timebans mehr für dich geben,zumal dies auch nicht das erste Mal ist,dass du und Konsolero sich in die Haare kriegen.
Was ihn betrifft,spreche ich eine Warnung aus - und nur eine Warnung,weil ihm zugute halten muss,dass er sich schnell zusammengerissen hat und eben nicht auf deine Beschimpfungen eingestiegen ist. Auch wenn er aufgrund seines von Zeit zu Zeit ruppigen Auftretens ein kontroverser User ist,solltest du wissen,dass man nicht zu Kraftausdrücken greifen muss,weil einem die Argumente ausgehen - unverblümte persönliche Angriffe sind sicher nicht der richtige Weg.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung wer jetzt traurig sein sollte.
Aber ich muss sagen, dass man doch mit El Konsolero reden kann. Das hab ich bei einem aktuelleren Thema festgestellt. Aber Sozi ist auch freundlich, solange die beiden sich nicht begegnen. Naja, ich finde die sollten, von wen auch immer, nicht gesperrt werden. Leute wie Mike oder Legolas ( heißt der so ) kennen außer Ar******* und anderen Fäkalwörter nichts anderes. (ich meine den GIGA Frum)
Aber ich muss sagen, dass man doch mit El Konsolero reden kann. Das hab ich bei einem aktuelleren Thema festgestellt. Aber Sozi ist auch freundlich, solange die beiden sich nicht begegnen. Naja, ich finde die sollten, von wen auch immer, nicht gesperrt werden. Leute wie Mike oder Legolas ( heißt der so ) kennen außer Ar******* und anderen Fäkalwörter nichts anderes. (ich meine den GIGA Frum)
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du solltest auch mal ganz ruhig sein, schließlich haben dich hier einige Machthaber auch schon auf der Kippe. Schließlich war das bei deinen ganzen vorigen Nicks nicht anders (Sandstrudler und wie du nicht hießt) :wink:Irgendwie ist das jetzt echt plöd gelaufen für den Sozi, das stimmt mich ein bisschen traurig.
Ob der Sozi jetzt gesperrt werden musste sei dahin gestellt, unterstreicht aber wieder meine These: Sony Fans werden Mundtot gemacht und anders gesonnene dürfen weiterhin Unfug stiften... es ist echt nicht mehr normal hier...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ja Shao das ist eine Verschwörung! Microsoft gibt mir 5784€ im Jahr dafür das ich für die XBox 360 argumentiere. El Konsolero und Evin bekommen etwas mehr ich glaub knappe 7000€, hab mich bei Microsoft schon beschwert, demnächst bekomm ich eine Erhöhung.
Und ich habe aus sicher Quelle (Mitglied des Teams aber den Namen darf ich nicht verraten) erfahren das 4Players Monatlich 165 829€ erhält wenn sie XBox feindliche Querulanten bannen und Anti-Sony-Nachrichten verbreiten.
Das ist alles nur ein geschickter Plan um die Weltherrschaft an sich zu reisen. Bei 4Players hat es begonnen und demnächst regieren sie die Welt.
Ach ja ich, El und Evin bekommen dann Posten als Ministerpräsidenten eines Landes unserer Wahl.
Es lohnt sich für Microsoft zu arbeiten! :wink:
Und ich habe aus sicher Quelle (Mitglied des Teams aber den Namen darf ich nicht verraten) erfahren das 4Players Monatlich 165 829€ erhält wenn sie XBox feindliche Querulanten bannen und Anti-Sony-Nachrichten verbreiten.
Das ist alles nur ein geschickter Plan um die Weltherrschaft an sich zu reisen. Bei 4Players hat es begonnen und demnächst regieren sie die Welt.
Ach ja ich, El und Evin bekommen dann Posten als Ministerpräsidenten eines Landes unserer Wahl.
Es lohnt sich für Microsoft zu arbeiten! :wink:
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Bitte zurück zum Thema
Abschließend, wie gesagt, Egoshooter machen auch auf der Konsole Spaß!
Nur kann man dank der niedrigen Auflösung und der höheren Distance zum Fernseher weniger Präzision "walten" lassen.Deshalb haben viele Kon-Egoshooter Autoaim als standart.
Übrigens gibt es ja auch noch vereinzelt Strategiespiele für die älteren Konsolen(Starcraft, Command & Conquere), und dort machen die oben genannten Probleme auch Schwierigkeiten, oder nicht?
Abschließend, wie gesagt, Egoshooter machen auch auf der Konsole Spaß!
Nur kann man dank der niedrigen Auflösung und der höheren Distance zum Fernseher weniger Präzision "walten" lassen.Deshalb haben viele Kon-Egoshooter Autoaim als standart.
Übrigens gibt es ja auch noch vereinzelt Strategiespiele für die älteren Konsolen(Starcraft, Command & Conquere), und dort machen die oben genannten Probleme auch Schwierigkeiten, oder nicht?
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Arkune
MS traue ich alles zu.
Nein mal im Ernst, natülrich ist das Schwachsinn was du geschrieben hast. Aber man muss ja nicht bezahlt werden, um eine absolute Treue und Loyalität zu beweisen... kann ja auch aus tiefster Überzeugung kommen. Haben ja schon die Jahre 1933 bis 1945 gezeigt gelle?
MS traue ich alles zu.
Nein mal im Ernst, natülrich ist das Schwachsinn was du geschrieben hast. Aber man muss ja nicht bezahlt werden, um eine absolute Treue und Loyalität zu beweisen... kann ja auch aus tiefster Überzeugung kommen. Haben ja schon die Jahre 1933 bis 1945 gezeigt gelle?
Wie wärs denn mal wenn man XBOX Muselmänner sperrt und meine These zu widelegen? DAS wäre doch mal was... schließlich bin ich nicht der einzige, der sowas behauptet...Hm, ja, hast recht, vielleicht sollte ein Mod mal Deine These unterstreichen und Dir auch nen Bann geben, dann kannst zurecht behaupten Sony Fanboys werden mundtot gemacht.
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
shaokahn6 hat geschrieben:Ob der Sozi jetzt gesperrt werden musste sei dahin gestellt, unterstreicht aber wieder meine These: Sony Fans werden Mundtot gemacht und anders gesonnene dürfen weiterhin Unfug stiften... es ist echt nicht mehr normal hier...Irgendwie ist das jetzt echt plöd gelaufen für den Sozi, das stimmt mich ein bisschen traurig.
Hmm, mich wundert es sowieso, das Nintendo und Microsoft hier son guten Ruf haben, wobei ich's bei MS verstehen kann.
Allerdings kenn ich niemanden in meinem Freundeskreis, der Nintendo mag.Wirklich niemanden!!!Ausser mich natürlich!
Kinderkonsole, das hört man immer und überall, egal bei welcher Altersgruppe, grr schuld ist dieser scheiss Pikachu...!
Ich schnapp mir Pikachu irgendwann nochmal, mal gucken ob er mit seinen Blitzen meine Killer 7 aufhalten kann...!
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pokemon ist doch eh tot, wer ist denn noch Pokemon Fan? Nicht mal mehr die Jüngsten. Von daher kannst du dir das sparen...
Nein Schuld an diesem Image ist, wie Hoto schon schrieb, das falsche Marketing bei Nintendo Europe... einfach zu viel Mario hier, Pokemon da usw... In Amerika bzw. Japan hat Nintendo siweit ich weiß nicht so einen Ruf als Kinder Konsolen Hersteller. Nur leider ist es nicht mehr so leicht das Image wieder los zu werden...
Nein Schuld an diesem Image ist, wie Hoto schon schrieb, das falsche Marketing bei Nintendo Europe... einfach zu viel Mario hier, Pokemon da usw... In Amerika bzw. Japan hat Nintendo siweit ich weiß nicht so einen Ruf als Kinder Konsolen Hersteller. Nur leider ist es nicht mehr so leicht das Image wieder los zu werden...