Hab marine 2 gesehn, besser als der erste teil! obwohl der gar nix mit dem zu tun. Halt ganz netter Action-Trash, explosionen und so ein zeug halt xD Er spielt auf jeden fall besser als (war das john cena im ersten teil?). Sag mir dann wies gefallen hat Am besten chips bier bereit halten, hirn ausschalten und den abend genießen
Swirrt hat geschrieben:Hab marine 2 gesehn, besser als der erste teil! obwohl der gar nix mit dem zu tun. Halt ganz netter Action-Trash, explosionen und so ein zeug halt xD Er spielt auf jeden fall besser als (war das john cena im ersten teil?). Sag mir dann wies gefallen hat Am besten chips bier bereit halten, hirn ausschalten und den abend genießen
Also meine niedriegen Erwartungen wurden weit übertroffen ... der Film hat mich sehr gut unterhalten.
Ted DeBiase spielt seine Rolle sehr gut, Action gibt es genug, teilweise sehr spannend, interessanter Plott ...
Wie gesagt, mir hat der Film sehr gefallen.
Und gute Filme mit Wreslter gibt es schon ... neben Marine II gibt es da ja noch die Filme von The Rock. :wink:
Gebraucht gekauft und gleich Ersatzdisplay, -Buttons und -Gehäuse mitgekauft. *schraubschraub*
Dazu noch einen 8GB Memory Stick und einen Pandora Akku.
Gebraucht gekauft und gleich Ersatzdisplay, -Buttons und -Gehäuse mitgekauft. *schraubschraub*
Dazu noch einen 8GB Memory Stick und einen Pandora Akku.