Portal 2: Kompetitiver Multiplayer-Modus gestrichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Portal 2: Kompetitiver Multiplayer-Modus gestrichen
<STRONG>Portal 2</STRONG> soll wesentlich mehr als der Vorgänger bieten, darunter eine lange Kampagne mit neuen schleimigen Ideen und eine kooperative Mehrspieler-Variante. Während eines Studiobesuchs bei Valve Software fand Portal 2: Kompetitiver Multiplayer-Modus gestrichen
- ZethXD
- Persönliche Nachricht:
Portal 2 - Kompetitiver Multiplayer gestrichen
Hmmn nachvollziehbar... aber ich glaube auch im koopertivem Spielmodus kann man sicher mal ein Portal unter dem Mitspieler machen, um ihn/sie zu nerven
Freu mich jetzt schon darauf XD
Freu mich jetzt schon darauf XD
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
sgr
Das klingt aber an sich sehr nett.. Schade eigentlich..
Was meint ihr eigentlich mit "schleimigen Ideen"? Was war an Portal 1 schleimig? Häh?
Was meint ihr eigentlich mit "schleimigen Ideen"? Was war an Portal 1 schleimig? Häh?
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
portal 2 kompetition
Hmm klingt mir ganz nach "keine lust uns mit einer besseren spielmechanik zu beschäftigen.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
PC-Gaming
Liegt sicher an der Konsolenversion.
Danke
Danke
-
Ulul
- Persönliche Nachricht:
Re: sgr
Es geht ja um neue schleimige Ideen, nicht alte:Klammeraffe hat geschrieben:Das klingt aber an sich sehr nett.. Schade eigentlich..
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Kompetitiver Multiplayer-Modus
Naja, ich glaube dem weint sowieso keiner eine Träne hinterher.
Der "Story-Mode" wird sowieso erste Sahne und der "Coop-Mode" ist sicherlich auch nicht von schlechten Eltern.
Wer braucht da also dann einen kompetitiven Multiplayer?
Der "Story-Mode" wird sowieso erste Sahne und der "Coop-Mode" ist sicherlich auch nicht von schlechten Eltern.
Wer braucht da also dann einen kompetitiven Multiplayer?
- MC_K84
- Persönliche Nachricht:
Besser so...
...das es gestrichen worden ist! Valve muss aufpassen, damit sie das Spiel nicht überladen und den Charme des ersten Teils nicht ruinieren! Viele andere Hersteller sind damit schon auf die Schnauze gefallen, weil sie immer mehr und immer weiter gehen wollten.
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Wambologie
Geil Geil Geil . Das spiel ist wirklich mal ideal für einen Koop Modus
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Re: portal 2 kompetition
Hmm klingt mir mehr danach, dass Valve es getestet hat und es sich als unspaßig und unpassend herausgestellt hat, um als "echter" Multiplayer zu fungierenartmanphil hat geschrieben:Hmm klingt mir ganz nach "keine lust uns mit einer besseren spielmechanik zu beschäftigen.
Coop ist übrigens die bessere Spielmechanik, denn die Rätseleinlagen sind das besondere an Portal und er hat recht, dass es mit solch einem MP in den Hintergrund geraten wäre
- Herumgeisterer
- Persönliche Nachricht:
Re: PC-Gaming
Klar. Konsolen haben ebenfalls den zweiten Weltkrieg ausgelöst und sind für die Überschwemmungen in Pakistan verantwortlich.Kriegsmann hat geschrieben:Liegt sicher an der Konsolenversion.
Danke
- Hamlin
- Persönliche Nachricht:
und Sie habt Kenny getötetHerumgeisterer hat geschrieben:Klar. Konsolen haben ebenfalls den zweiten Weltkrieg ausgelöst und sind für die Überschwemmungen in Pakistan verantwortlich.Kriegsmann hat geschrieben:Liegt sicher an der Konsolenversion.
Danke
ihr Schweine
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Hast vergessen zu erwähnen, dass sie die Polkappen zum schmelzen bringen.Hamlin hat geschrieben:und Sie habt Kenny getötetHerumgeisterer hat geschrieben:Klar. Konsolen haben ebenfalls den zweiten Weltkrieg ausgelöst und sind für die Überschwemmungen in Pakistan verantwortlich.Kriegsmann hat geschrieben:Liegt sicher an der Konsolenversion.
Danke
ihr Schweine