Würde mich auch interessieren. XDValkesh hat geschrieben:könnte mal jemand beschreiben was orphanbeat gepostet hat ? ^^
Putzt ihr euch fleißig die Zähne oder masturbiert ihr nur?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Streichen wir das OMG weg und die Wörter könnten ihren Ursprung aus dem Munde einer 80 jährigen Mutter's Mutter stammen. Wenigstens etwas Komik hier, danke, Ente, danke. :wink:Die Ente hat geschrieben:OMG Jake was ist dir bitte durch den Kopf gegangen, dass du dir so ne kranke Umfrage aufgemacht hast.
-
- Persönliche Nachricht:
also das ist einfach nicht wahr.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ein Hitlerbild mit massig Hakenkreuzen mit dem Untertitel "Dieser Faden ist entartet"Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. XDValkesh hat geschrieben:könnte mal jemand beschreiben was orphanbeat gepostet hat ? ^^
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich bestreite ja nicht, dass ich ein solches bild gepostet habe, die beschreibung "hitlerbild mit massig hakenkreuzen" ist jedoch nicht zutreffend.ZappesBPD hat geschrieben:Komisch, dann muss ich blind sein... Ich habe das offensichtlich von Krautchan stammende Bild nämlich auch gesehen. Huch, im Browsercache und in meinem Proxy ist es auch noch - wie kommt es denn da hin?
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, darüber gabs hier schon wilde DiskussionenZappesBPD hat geschrieben:Falls es tröstet: Sich wegen besagten Bildes aufzuregen und dier Moderationskeule zu schwingen, finde ich persönlich nicht nachvollziehbar. Ich kann über Hitler nämlich ausgezeichnet lachen, aber irgendwie gelingt das leider nicht jedem.

-
- Persönliche Nachricht:
ich erinnere mich dunkel an deinen letzten ban...Melcor hat geschrieben:Ach, darüber gabs hier schon wilde DiskussionenZappesBPD hat geschrieben:Falls es tröstet: Sich wegen besagten Bildes aufzuregen und dier Moderationskeule zu schwingen, finde ich persönlich nicht nachvollziehbar. Ich kann über Hitler nämlich ausgezeichnet lachen, aber irgendwie gelingt das leider nicht jedem.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede.....was für ein WiderspruchZe Orph hat geschrieben:ich bestreite ja nicht, dass ich ein solches bild gepostet habe, die beschreibung "hitlerbild mit massig hakenkreuzen" ist jedoch nicht zutreffend.ZappesBPD hat geschrieben:Komisch, dann muss ich blind sein... Ich habe das offensichtlich von Krautchan stammende Bild nämlich auch gesehen. Huch, im Browsercache und in meinem Proxy ist es auch noch - wie kommt es denn da hin?

- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht: