4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Bei Uncharted 2 kann man den ersten Durchgang ganz entspannt durchspielen, den zweiten Durchgang sollte man dann auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchspielen und alle Schätze dabei sammeln (Anleitungen gibt es ja genug). Und die restlichen Trohäen holt man sich dann einfach, in dem man sich die Waffencheats erkauft und in einem Level mit vielen Gegnern (z.B. Kapitel 4 oder so) immer wieder spielt.pcj600 hat geschrieben: klar, mag machbar sein. aber nur wenn man sich voll auf die trophies fokussiert.
sprich jede waffe solange benutzt, bis man die trophie dazu hat, egal ob man mit der waffe klarkommt oder nich. schrotpistole z.b. habich beim ersten durchlauf kaum benutzt, beim 2ten schon eher.
für mich gehen so manche trophies konträr dem spielspaß, weil sie mich zwingen, das spiel so und so zu spielen, obich nun möchte oder ned.
ergo verzichtich bei den meisten spielen wohl auf platin.
Das ist alles ganz einfach und wenn ich meine PS3 mit dem Internet verbinden könnte, hätte ich da auch Platin.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
dito.
Brauchst du bei was Hilfe?
DankePlaYa237 hat geschrieben:RespectEirulan hat geschrieben:Wasserstandsmeldung:
Mir fehlen noch 6 Story-Missionen auf Hard zur Prototype Platin
Noch hab ich sie ja nicht...
Hard-Mode ist aber echt heftig, und die Events alle auf Platin zu bekommen hat mich auch ein paar graue Haare gekostet...
Ich werd ein längeres Review schreiben, wenn ich fertig bin, finde das Spiel nämlich echt gut.
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich 2 Mal auf Platin gespielt, weil mein erster Account mit dem Dahinscheiden meiner 60er PS3 damals floeten ging, und ich spiele Killzone immer noch wie irre, gestern wieder stundenlang im Krieg gewesen..studentenkopp hat geschrieben:Pesttot, deine Killzone Platin ist echt krank...
Der Endfight im härtesten Modus muss schon allerübelst sein. Aber dann noch eine Woche so viel Multiplayer zu zocken, dass man unter den 1% landet...
Die Killzone-Macher waren doch besoffen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So, hier endlich mal wieder ein Update über die (hoffentlich) nocht bekannte Homepage:
http://ranking.trophycards.de/
Im Bild unten seht Ihr die Veränderungen seit dem letzten Update auf der HP (also zwischen dem 29.3. und dem 29.8.). Wie man sieht, haben einige fleißig Trophies gesammelt
Noch einige Punkte:
- Ich verwende momentan wieder die offiziellen Trophycards, die im ersten Post zu sehen sind. Diese also bitte aktuell halten!
- Die Platinliste ist glaube ich nicht ganz aktuell, zumindest auf der Homepage nicht. Am einfachsten ist es, wenn ihr mir die fehlenden Platins per PN schickt (also Eure Platins mit der Platinliste auf http://ranking.trophycards.de/ abgleichen und mir die fehlenden schicken).
- Demnächst werde ich die Rankinliste mal etwas ausmisten. Es werden alle von der Liste entfernt, die länger als einen Monat nicht bei 4P gepostet haben oder seit mehr als 3 Monaten keine Trophy erhalten haben. Mit der jetzigen Anzahl an Teilnehmern ist das Update nämlich ziemlich aufwendig.
Igor hat mit 637 Trophies die mit Abstand meisten Trophies in den letzten 5 Monaten gesammelt (außerdem ist er 12 Plätze nach oben geklettert)
Danke auch nochmal an ihn für das Aktualisieren des Rankings!

http://ranking.trophycards.de/
Im Bild unten seht Ihr die Veränderungen seit dem letzten Update auf der HP (also zwischen dem 29.3. und dem 29.8.). Wie man sieht, haben einige fleißig Trophies gesammelt
Noch einige Punkte:
- Ich verwende momentan wieder die offiziellen Trophycards, die im ersten Post zu sehen sind. Diese also bitte aktuell halten!
- Die Platinliste ist glaube ich nicht ganz aktuell, zumindest auf der Homepage nicht. Am einfachsten ist es, wenn ihr mir die fehlenden Platins per PN schickt (also Eure Platins mit der Platinliste auf http://ranking.trophycards.de/ abgleichen und mir die fehlenden schicken).
- Demnächst werde ich die Rankinliste mal etwas ausmisten. Es werden alle von der Liste entfernt, die länger als einen Monat nicht bei 4P gepostet haben oder seit mehr als 3 Monaten keine Trophy erhalten haben. Mit der jetzigen Anzahl an Teilnehmern ist das Update nämlich ziemlich aufwendig.
Igor hat mit 637 Trophies die mit Abstand meisten Trophies in den letzten 5 Monaten gesammelt (außerdem ist er 12 Plätze nach oben geklettert)

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wo ihr grad über Red Dead Redemption redet hätte ich da eine frage, da es um den Handlungsverlauf (gg Ende) geht setze ich das ganze mal als SpoilerEirulan hat geschrieben:dito.
Brauchst du bei was Hilfe?
DankePlaYa237 hat geschrieben:RespectEirulan hat geschrieben:Wasserstandsmeldung:
Mir fehlen noch 6 Story-Missionen auf Hard zur Prototype Platin
Noch hab ich sie ja nicht...
Hard-Mode ist aber echt heftig, und die Events alle auf Platin zu bekommen hat mich auch ein paar graue Haare gekostet...
Ich werd ein längeres Review schreiben, wenn ich fertig bin, finde das Spiel nämlich echt gut.
Spoiler
Show
Ich hab heute morgen nämlich ein wenig gespielt, kam denn auch zu der anscheinend letzten Mission von der Regierung bei der man denn Dutch van der Linde stellt (Johns ehemaligen Bandenchef), naja nun geht das Spiel aber irgendwie noch weiter und ich kann jetzt Aufträge von Abigail und Jack (Johns Frau und Sohn) annehmen. Nun meine Frage, kommt da jetzt noch viel oder sind das tatsächlich nur noch die beiden (oder max 3-4) Aufträge?
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Many THX fürs Update 
Wow Igor, >630 neue Trophies, ist ja mal meilenweit vorne
^^
Die Fragen von Kemba und Gamör beantworte ich morgen, bin bei der vorletzten Prototype-Mission und sehr konzentriert ... *lol*
-------------------------------------
@ Nerix: ich schick' dir morgen mal ne Liste meiner Platins...
Wow Igor, >630 neue Trophies, ist ja mal meilenweit vorne
Die Fragen von Kemba und Gamör beantworte ich morgen, bin bei der vorletzten Prototype-Mission und sehr konzentriert ... *lol*
-------------------------------------
@ Nerix: ich schick' dir morgen mal ne Liste meiner Platins...
Zuletzt geändert von Eirulan am 29.08.2010 23:36, insgesamt 1-mal geändert.