Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Fängst du schon nach 2 Spieltagen an, auf Platzierungen zu schauen?Boesor hat geschrieben:Interessanter Spieltag bislang, mit Wolfsburg (gabs sowas schonmal?) und Schalke zwei sehr willkommene Verlierer.
Muss Dortmund morgen nur wenigstens einen Punkt holen.
Ruhe Moskito!! Gerade morgen MUSS der VfB gewinnen, auch wenn die Chancen eher mies sind.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja ich hoff mal, dass sie aus der 2. Halbzeit von Donnerstag ein bisschen selbstvertrauen gewonnen haben. Aber Chancen waren wirklich schonmal besser, vorallem da Degen und Audel auf jedenfall ausfallen und gerade Audel hatte mir bisher bei seinen Einsätzen immer gut gefallen.machbetmu hat geschrieben:Fängst du schon nach 2 Spieltagen an, auf Platzierungen zu schauen?Boesor hat geschrieben:Interessanter Spieltag bislang, mit Wolfsburg (gabs sowas schonmal?) und Schalke zwei sehr willkommene Verlierer.
Muss Dortmund morgen nur wenigstens einen Punkt holen.
Ruhe Moskito!! Gerade morgen MUSS der VfB gewinnen, auch wenn die Chancen eher mies sind.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Natürlich fange ich damit nicht am zweiten Spieltag an, das wäre ja merkwürdig...ich fange damit natürlich schon am ersten Spieltag an.machbetmu hat geschrieben: Fängst du schon nach 2 Spieltagen an, auf Platzierungen zu schauen?
Ist doch klar, was zählt ist die Tabelle.
Und da möchte ich am Ende gerne möglichst wenig Mannschaften vor Dortmund stehen haben.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Schwabe zu sein auch nicht momentan.Zeldafreak64 hat geschrieben:Es ist leider überhaupt nicht schön, Franke zu sein.^^machbetmu hat geschrieben:Die Bundesliga hat zurzeit einen Wahnsinns Unterhaltungswert. Gestern der Sieg vom FCK, heute ein 3:0 gegen den haushohen Favorit gedreht und so weiter. Es ist schön, Deutscher zu sein.
Wollt ich nur mal loswerden.

@Boesor: Bis die Tabelle wirklich interessant wird müssen noch ein paar Tage vergehn, im Moment ist es ja praktisch bedeutungslos ob man jetzt auf 4 oder auf 12 steht.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Der Tabellenplatz natürlich schon, nicht aber die Punktemachbetmu hat geschrieben:
@Boesor: Bis die Tabelle wirklich interessant wird müssen noch ein paar Tage vergehn, im Moment ist es ja praktisch bedeutungslos ob man jetzt auf 4 oder auf 12 steht.

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
das kannst du laut sagen, aber das bessert sich hoffentlich bald wiedermachbetmu hat geschrieben:Schwabe zu sein auch nicht momentan.Zeldafreak64 hat geschrieben:Es ist leider überhaupt nicht schön, Franke zu sein.^^machbetmu hat geschrieben:Die Bundesliga hat zurzeit einen Wahnsinns Unterhaltungswert. Gestern der Sieg vom FCK, heute ein 3:0 gegen den haushohen Favorit gedreht und so weiter. Es ist schön, Deutscher zu sein.
Wollt ich nur mal loswerden.![]()
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Stimmt natürlich, aber die Tabellenplätze können sich schnell ändern, die Punkte behält man ja.spaadauf10 hat geschrieben:Boesor hat geschrieben:Der Tabellenplatz natürlich schon, nicht aber die Punktemachbetmu hat geschrieben:
@Boesor: Bis die Tabelle wirklich interessant wird müssen noch ein paar Tage vergehn, im Moment ist es ja praktisch bedeutungslos ob man jetzt auf 4 oder auf 12 steht.Das eine ergibt sich aus dem anderen
Sprich, ich gehe sicherlich nicht davon aus, dass Schalke als tabellenletzter absteigt, daher freue ich mich nicht über den letzten Platz, aber das sie 0 Punkte haben ist schön
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, aber die von den wichtigen Vereinen weiß ich nach 2-3 Spieltagen ja noch, weil ich die einzelnen Ergebnisse kenn. Ist ja eigentlich auch egal.^^spaadauf10 hat geschrieben:Boesor hat geschrieben:Der Tabellenplatz natürlich schon, nicht aber die Punktemachbetmu hat geschrieben:
@Boesor: Bis die Tabelle wirklich interessant wird müssen noch ein paar Tage vergehn, im Moment ist es ja praktisch bedeutungslos ob man jetzt auf 4 oder auf 12 steht.Das eine ergibt sich aus dem anderen