Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mmh, ich lösche meinen Cache, allle Cookies, LSO's und Sonstiges, bevor ich den Browser schließeSoror Rex hat geschrieben:Komisch ich hab einen neuen PC, starte 4Players und bin sofort angemeldetbayer hat geschrieben:ja, bin ich, leider pc neu aufgesetzt und pw vergessen. 11tausend posts fürn arsch ><
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Filme natürlich^^.
Teil 1 gestern Abend und gerade Teil 2 angeschaut.
Aber so ne Runde fate of atlantis hätte auch mal wieder was
@S-h: Warum? Der letzte war auch nicht wirklich schlecht?
Ich weiß gar nicht warum sich alle immer über den aufregen.
Es war ein Indiana Jones Film, der den Humor und das Abenteuerfeeling der alten Filme nochmal neu aufkommen lassen hat.
Und wer jetzt ankommt mit Aliens und unrealistisch, der hat ein Brett vor dem Kopf^^.
Beispiel: Teil 2, die fahren mit einer Lore über total brüchige Schienen, wackeln wer weiß wie rum und vollführen dann noch einen Sprung, der natürlich punktgenau wieder auf den Schienen landet usw.
Teil 3: Ein 800 Jahre alter Gralwächter uswusw^^.
Teil 1 gestern Abend und gerade Teil 2 angeschaut.
Aber so ne Runde fate of atlantis hätte auch mal wieder was
@S-h: Warum? Der letzte war auch nicht wirklich schlecht?
Ich weiß gar nicht warum sich alle immer über den aufregen.
Es war ein Indiana Jones Film, der den Humor und das Abenteuerfeeling der alten Filme nochmal neu aufkommen lassen hat.
Und wer jetzt ankommt mit Aliens und unrealistisch, der hat ein Brett vor dem Kopf^^.
Beispiel: Teil 2, die fahren mit einer Lore über total brüchige Schienen, wackeln wer weiß wie rum und vollführen dann noch einen Sprung, der natürlich punktgenau wieder auf den Schienen landet usw.
Teil 3: Ein 800 Jahre alter Gralwächter uswusw^^.
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 28.08.2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: