Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

DextersKomplize hat geschrieben: Richter im 3. Versuch? Wer is der Richter?
Dieser Kerl mit der riesigem Zunge in 4.1
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Achso....der, der "n Vogel hat" ...hihi...alles klar.
Stimmt, Adjucator(US Name) könnte man mit Richter übersetzen.

Is aber n ziemlich schmeichelhafter Name für das fette (und unglaublich einfache) Mistvieh ^^
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 28.08.2010 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Achso....der, der "n Vogel hat" ...hihi...alles klar.
Stimmt, Adjucator(US Name) könnte man mit Richter übersetzen.

Is aber n ziemlich schmeichelhafter Name für das fette (und unglaublich einfaches) Mistvieh ^^
jea schwer wars nicht.
Wann benutzt ihr eigentlich eure Empheraugensteine ein? Die die euch wiederbeleben? Ich hab 14 davon aber noch nie eins benutzt weil ich irgendwie Angst habe sie zu verschwenden.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Die sind wichtig, wenn du auf PBWT kommen willst - ansonsten benutze ich sie eigentlich nur, wenn ich mit jemandem zusammenspielen will ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 28.08.2010 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

achso weil man sich da wiederbelebt und dann stirbt und dann geht die WT auf PB?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ganz genau ^^
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Hab mir hetzt Schwarze Character Tendenz gemacht und wollte dann gleich Ostrava umlegen für den Talisman. Aber das geht ja gar nicht da ich erst alle anderen Umlegen soll das finde ich etwas doof da ich dann ja nicht mal mehr meine Zauber und Wunder ändern kann.
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Scirvir lässt als Phantom auch den ToB fallen (Voraussetzung für sein Erscheinen: PBWT in 2.2)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Bringt es was Gefangene NPCs (habe vor kurzem z.B. Yurt befreit, oder Lord Rydell) zu töten? Bis jetzt habe ich sie immer einfach befreit aber droppen sie gute Sachen?
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

was is das fuer ein nerd süiel. wie kann man sowas was ogame charakter hat nur gut finden.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

so bin auch endlich ins spiel reingekommen und es ist AWESOME!!!

die erste stunde ist für neulinge die hölle hab nur kassiert und was weis ich wie oft gestorben

aber sobald man sich an die gegner gewöhnt hat und weis man kann nicht aufs schild einprügeln bis die ausdauer leiste unten ist und man mal aufgelevelt hat läuft es

ach und zu der sache dass es skillabhängig ist hab das erste lvl mit nem neuen char nochmal gemacht und bin nicht einmal gestorben beim ersten char ca. 15-20 mal ;)

habs aber noch nicht durch und musste jetzt auch weg d.h. dauert vll ne woche bis ich wieder dazu komm

hänge gerade an dem falschen könig hab aber jetzt warding (iron soul tauschen) und das hilft ziemlich nur leider keine zeit mehr gehabt

hab auch die moria blade also mein claymore aufgemotzt aber iwie fand ich glaub die waffe als claymore besser hatte ne größere reichweite und iwie merk ich den dmg zuschlag nicht wirklich

was haltet ihr von dem miracle wrath of god?

oder welche spells und miracle könnt ihr besonders empfehlen

hab jetzt n temple knight begonnen und den mehr auf spells und miracle getrimmt

paar tipps zu spells und miracles wären nice

so und da meine erinnerung noch recht frisch und vorallem schmerzhaft war (hab schon überlegt demon souls zu verkaufen weil ich so gefrustet war ;))

ein paar tipps für anfänger:

1. movement, man muss sich viel bewegen d.h. um den gegner kreisen auf abstand gehen und im richtigen moment zuschlagen

2. immer schild hoch, es gibt genug stellen in denen ein gegner um die ecke wartet um euch eine zu verpassen

3. rückzug, manchmal einfach die beine in die hand nehmen um ne ecke rennen und ein kraut essen bleibt ihr stehen bekommt ihr wahrscheinlich den tödlichen schlag verpasst

4. den roten ritter erst später versuchen glaubt mir ;) auf sein konto gehen bestimmt 4-6 neustarts vom level

5. nicht aufgeben, sobald ihr den ersten boss phalanx gekillt habt könnt ihr auflevel und danach wird es einfacher

6. nach dem ersten boss das level 4.1 aufsuchen die skelette sind am anfang hart aber wenn man weis wie gehen sie ganz gut, schild hoch und entweder schnell in die entgegengesetzte richtung laufen um hinter sie zu kommen oder in die gleiche richtung dass sie vor einem bleiben wenn sie den großen schlag ansetzen wollen ausweich rolle oder abstand ! skelette sind anfällig auf feuer ! wenn ihr in die burg kommt auf dem 2 bogenschützen sind links hoch und ihr seht einen weiteren turm vor euch auch ein bogenschütze drauf kämpft euch hoch und ihr bekommt den cmpunt longbow -> der beste "normale" bogen lässt sich auch zum lava bow upgraden ausserdem wirds durch einen bogen sprich fernwaffen sehr viel einfacher

7. bossfights, das könnte zu viel gespoilert sein aber wer echt schwierigkeiten hat kann weiterlesen
Spoiler
Show
die meisten endgegner lassen sich gut mit dem bogen bekämpfen es gibt fast in jedem level abschnitte oder gegenstände hinter denen ihr euch verstecken könnt und ihr den gegenstand oder das hindernis als eine art puffer verwenden könnt
8. die levels gehen vom schwierigekeits grad 1.1, 1.2, 1.3 usw immer höher also würde ich erstmal die levels 1.1, 2.1, 3.1 usw machen

9. ringe, fast vergessen gleich im ersten level gibts 2 der besten ringe den thief ring (die gegner entdecken euch später) und den cling ring (wenn ihr in der phantomform seid, sprich tot behaltet ihr 75% der hp und nicht nur 50%)

so ich glaub das sind für den anfang mal ganz hilfreiche tipps wie gesagt hat man den ersten boss geschafft geht es bergauf :)

nicht aufgeben das spiel ist nice obwohl ichs noch netmal durch hab der letzte demon (false king ist ein penner hoch 10)

gruß

ps: keine lust nach tipfehlern zu schauen sorry ;D
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 31.08.2010 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Bringt es was Gefangene NPCs (habe vor kurzem z.B. Yurt befreit, oder Lord Rydell) zu töten? Bis jetzt habe ich sie immer einfach befreit aber droppen sie gute Sachen?
Hi,
Yurt solltest du, wenn du ihn denn befreit hast unbedingt umbringen, ansonsten metzelt er die ganzen NPC's im Nexus nieder( zwecks Mephistopheles quest)
Außerdem dropt er die Gloom Rüstung.

Rydell hingegen erscheint einmal als BluePhantom und einmal als BlackPhantom. Soweit ich mich errinern kann lässt er als Blauer Phantom den Dull Rat's Ring fallen und als Schwarzer den Phosphorescent Pole.

Wie du also siehst, lohnt sich das ganze :wink:

P.S. Rydell als Black Phantom ist ne Harte Nuss!
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Stranger@

Du sagtest hier Du haettest die US Version,... ,... nun habe ich die US und die Asia Version, wenn ich mir die Trophaeen der beiden Versionen mit Deinem Demons Souls vergleiche, steht dort DEIN Demons Souls auf einer Ebene mit meiner Asia Version, was bedeutet, dass du die Asia Version haben musst, ist Dir das bekannt? Schau mal nach... XD

Mir kam in den Sinn, dass ich die Disks vielleicht mal vertauscht habe, aber auf der Amiversion steht eben Atlus of America etc. Du hast damit definitiv die Asia Version.

In meiner Asia Version ist mein Charakter noch sehr unerfahren, heisst ich muesste erst trainieren, um auf deine etwaige Stufe aufzusteigen, dann koennten wir uns treffen. (Ich wollte mir Deine Waffen fuer die Trophaeen ausleihen).
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

hallo, ich bin neu hier. habe mich im wii forum sozusagen abgemeldet und mir eine ps3 und dazu die black phantom edition gekauft. morgen abend geht es los. kann es kaum abwarten.

:banane: :banane: :banane:

ich hoffe auf eure hilfe, wenn ich feststecke.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

@ Shinmen Takezo
Nach dem Phalanx soll es leichter werden? Also ich finde da ging es erst richtig los. Bin in 1.1 nur 1-mal gestorben aber später dann viel öfter. Naja kommt warscheinlich darauf an wie man spielt.
Das mit dem Bogen mit Thieves Ring bei Bossen ist echt ne gute Taktik (stecke grad beim Maneater fest :/ da geht es nicht)
Das mit den ringen kann ich auch unterschreiben, meine Standardausrüstung ist Ring des Diebes und Ring der Adäsion (halt 75% HP in Seelengestalt). Nur in sonderfällen benutzt ich einen anderen Ring.