3 (Coop) MP Games für gemütlichen Abend->welche?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wah... alles ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Eigentlich wollt ich mit meinem bruder in die Videothek, aber der konnte nicht uns so musst ich mit meiner Mutter hin. 10meter vor der Videothek kommt "Aber keine Ab18 Spiele, dass das klar ist." -.- Das hätte sie ja mal früher sagen können, da stand ich da, mit dem Wunsch Halo/Left4Dead/RE5. Hmmm... Durfte dann am Ende doch Halo ODST mitnehmen, dazu noch Fifa South Africa und blur. Von halo war ich sehr enttäuscht. Ich weiß auch nicht warum ich mir das immer wieder einrede, ich mag keine 0815Shooter im Singleplayer, da kann auch Halo nichts dran ändern :| . Fifa war ganz ok, leider hat der Schiedsrichter ja wirklich bei jedem kleinen Anstubserle ne gelbe gegeben. Und Blur war, überraschender weise, richtig gut.

Trotzdem Danke für eure Hilfe, war ein netter Abend.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

The last big whale hat geschrieben:Danke Leute für die Empfehlungen.

Tortzdem nochmal zu einer für mich wichtigen Frage:
Hat eines der beiden Halo Teile (3 oder/und ODST) einen Spielmodus, bei dem ich mit einem Kumpel im Splitscreen TEAMvsTEAM mit Bots (!) spielen kann? Also wie Online, nur eben offline^^

E:/ ok, hat sich geklärt, geht nicht...
Gibts nen anderen Shooter den man auf die oben genannte Weise spielen kann?
gears of war 2 oder time splitters 3 (geniales spiel), allerdings ist letzteres noch nen xbox spiel, läuft aber auf 360. mehr fallen mir spontan jetzt nicht ein.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Fürs nächste Mal Earth Defense Force 2017, da bleibt zu zweit kein Auge trocken.