Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:
0 Chancen ? Seh ich ein wenig anders. Sie waren ziemlich oft am Straufraum und co. , nur leider kam AUF das Tor von Lautern nicht viel. Trotzdem hatten sie klar mehr Spielanteile.

Und dein "Mimimimi" kannst du dir sparen.
ist für eine Chance nicht zwingend, dass der Ball auch aufs Tor kommt?
Ich meinte ja, auch "ein wenig " anders. Ich denke Freak meinte mit 0 Chancen, dass Bayern nie vorm Tor war. Deswegen sagte ich "ein wenig", weil AUF das Tor wirklich nicht viel kam und sie somit wenig Chancen hatten. Allerdings auch nicht nur die von Müller. Sie waren oft in guter Position , oder das Ding von Pranjic ging auch nur knapp daneben.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Nun ist ja nicht jeder Schuss in Richtung Tor oder jede Flanke eine Chance.
Das ein TW viele Ballkontakte hat kann ja auch einfach nur bedeuten, dass er alles abgefangen hat, nicht, dass auch alles gefährlich war.
Selbst wenn, beweist es, dass Bayern oft in der gegnerischen Hälfte war.
das ist wohl so, allerdings ist das doch kein Beleg für einen unverdienten Lautern Sieg.
Ja, aber wann ist ein Sieg denn dann unverdient ? Das ändert natürlich nichts daran, dass Lautern das klasse gemacht, hat de Rekordmeister zu schlagen, aber dass Lautern VERDIENT gewonnen hat, kann ich so nicht stehen lassen, auch wenns nur Nebensache ist.
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Boesor hat geschrieben:
abbinh0 hat geschrieben:
Geht ja schlecht, wenn der Torwart vom Gegner die drittmeisten Ballkontakte hat :P
Nun ist ja nicht jeder Schuss in Richtung Tor oder jede Flanke eine Chance.
Das ein TW viele Ballkontakte hat kann ja auch einfach nur bedeuten, dass er alles abgefangen hat, nicht, dass auch alles gefährlich war.
Glaub mir ich war nicht traurig, dass Bayern gewonnen hat^^, mit deiner Argumentation hast du natürlich Recht,aber trotzdem waren das nicht nur Flanken oder Schüsse,die abgewehrt wurden.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor hat geschrieben:
0 Chancen ? Seh ich ein wenig anders. Sie waren ziemlich oft am Straufraum und co. , nur leider kam AUF das Tor von Lautern nicht viel. Trotzdem hatten sie klar mehr Spielanteile.

Und dein "Mimimimi" kannst du dir sparen.
ist für eine Chance nicht zwingend, dass der Ball auch aufs Tor kommt?
Ich meinte ja, auch "ein wenig " anders. Ich denke Freak meinte mit 0 Chancen, dass Bayern nie vorm Tor war.
Nö, die waren sogar ziemlich häufig vorm Tor, aber wirkliche Torchancen hatten sie ganz ganz wenige. Da hat eben der letzte Pass gefehlt, sei es wegen mangelnder Kreativität oder weil der FCK hinten richtig gut stand.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Ja gut, aber ich weiß es ist nicht das beste Beispiel, aber ihr könnt hier : http://www.comstats.de/matchday.php?pid=1246

ja mal schauen, wie die Punkte von Comunio gegeben wurden. Wenn ich dann sehe, dass ein Illicevic trotz gelb roter Karte 9 Punkte kriegt, nur weil sein Tor ein sehr gutes Tor war. Sonst habe ich nichts von ihm gesehen.

Und Müller kriegt -4 Punkte , weil er eine Chance verhaut , und , ok, auch mal nicht an die WM Form anknüpft, aber auch gekb sieht.

Edit :

'ne offiziele Statistik : 64 Prozent Ballbesitz, 61 Prozent gewonnene Zweikämpfe, 23:12 Torschüsse

wenn ich das lesen würde, würde ich wirklich sagen ,dass Bayern gewonnen hat. Aber es ist ja auch nichts neues, dass Manschaften sich gegen bayern zu hause sehr reinhängen.

letztendlich nervt mich einfach nur, dass es gleich ne Sensation ist, wenn man gegen Bayern sein Heimspiel gewinnt, auch wenn es nur Lautern ist. Und zweitens, dass auf einmal jeder Spieler so wahnsinnig gut war.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was hat eine Gelb-Rote Karte in der allerletzten Minute mit der Leistung in den 92Min davor zu tun?
Rodnei hat übrigens völlig verdient die meisten Punkte gekommen; was der gestern gespielt hat war überragend!

Ach, und hohen Ballbesitz hatte Hamburg auch letztes Jahr - geholfen hat´s trotzdem nicht. :P
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 28.08.2010 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Was hat eine Gelb-Rote Karte in der allerletzten Minute mit der Leistung in den 92Min davor zu tun?
Rodnei hat übrigens völlig verdient die meisten Punkte gekommen; was der gestern gespielt hat war überragend!
Bei comunio ist es so, dass man dadurch Punkte abzug kriegt für eine rote Karte oder eine gelbe Karte. Das heißt, er hätte ohne die Karten noch mehr Punkte bekommen. Rodnei war wohl stark, ja .
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja gut, aber ich weiß es ist nicht das beste Beispiel, aber ihr könnt hier : http://www.comstats.de/matchday.php?pid=1246

ja mal schauen, wie die Punkte von Comunio gegeben wurden. Wenn ich dann sehe, dass ein Illicevic trotz gelb roter Karte 9 Punkte kriegt, nur weil sein Tor ein sehr gutes Tor war. Sonst habe ich nichts von ihm gesehen.

Und Müller kriegt -4 Punkte , weil er eine Chance verhaut , und , ok, auch mal nicht an die WM Form anknüpft, aber auch gekb sieht.
Sportal begründet in der Einzelkritik die Note (aus der dann ja die Punkte resultieren) vielleicht bringt dir das was.

Für Müller steht da:
Wenn er das Tor in der 24. Minute gemacht hätte, dann wäre das Spiel ganz anders verlaufen. In dieser Szene war er zu eigensinnig und hätte quer legen müssen. Ansonsten noch mit einer guten Kopfballablage auf Kroos (66.) und einer Menge Leerlauf im Offensivspiel.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

letztendlich nervt mich einfach nur, dass es gleich ne Sensation ist, wenn man gegen Bayern sein Heimspiel gewinnt, auch wenn es nur Lautern ist. Und zweitens, dass auf einmal jeder Spieler so wahnsinnig gut war.
Naja, wenn ein Aufsteiger gegen Bayern gewinnt ist das eben auch schon recht sensationell.
Bei Lautern verdient doch vermutlich die ganze Mannschaft soviel wie Ribery und Robben.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja gut, aber ich weiß es ist nicht das beste Beispiel, aber ihr könnt hier : http://www.comstats.de/matchday.php?pid=1246

Sportal begründet in der Einzelkritik die Note (aus der dann ja die Punkte resultieren) vielleicht bringt dir das was.

Für Müller steht da:
Wenn er das Tor in der 24. Minute gemacht hätte, dann wäre das Spiel ganz anders verlaufen. In dieser Szene war er zu eigensinnig und hätte quer legen müssen. Ansonsten noch mit einer guten Kopfballablage auf Kroos (66.) und einer Menge Leerlauf im Offensivspiel.
Hm, ok. Gestern war er wirklich nicht stark.
Am bittersten ist ,dass ich beim Trainerspiel die ganzen Lauternspieler (inklusive Rodnei und Dick ) rausgenommen hatte, weil ich auf einen hohen Bayernsieg gehofft hatte . :-D
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
Naja, wenn ein Aufsteiger gegen Bayern gewinnt ist das eben auch schon recht sensationell.
Bei Lautern verdient doch vermutlich die ganze Mannschaft soviel wie Ribery und Robben.
Ja , aber ich denke in den letzten Jahren hat man gesehen, dass es ganz schnell gehen kann, wie schnell ein Favorit auswärts verliert. Wenn zb Osnabrück vor 2 Wochen gegen Lautern im Pokal gewonnen hätte, wäre das auch nicht gleich eine Sensation gewesen, obwohl der Klassenunterschied immerhin eine Liga ist. Und ,dass Lautern auch in der 1. Liga keine schlechte Rolle spielen wird, dürfte auch jedem bewusst sein.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

xXBlueSiderXx hat geschrieben: Und ,dass Lautern auch in der 1. Liga keine schlechte Rolle spielen wird, dürfte auch jedem bewusst sein.
Wieso das?
Egal, du kannst es runterspielen, aber das Starensemble aus München wird sich bei Niederlagen gegen Aufsteiger und ähnliche Kellerkinder immer blamieren, dafür ist der Unterschied einfach zu groß.
Damit muss man schon leben.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben: Und ,dass Lautern auch in der 1. Liga keine schlechte Rolle spielen wird, dürfte auch jedem bewusst sein.
Wieso das?
Egal, du kannst es runterspielen, aber das Starensemble aus München wird sich bei Niederlagen gegen Aufsteiger und ähnliche Kellerkinder immer blamieren, dafür ist der Unterschied einfach zu groß.
Damit muss man schon leben.
Hm ja , ich glaube, du hast Recht. Leider . :-D Naja , ist ja auch egal, Bayern hat verloren , Shit happens (für mich), das WE ist erstmal gelaufen, aber nächste Woche gehts hoffentlich wieder besser.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

3. Liga

Rostock - Unterhaching 7:2

Kommentar des Hansa Ticker:
"Albrecht ballert das Leder aus vollem Lauf an den Innenpfosten, von da springt der Ball zu Ziegenbein und der machts einfach. Weil er es kann!!!!"

:lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dzeko 1:0 Wolfsburg

Geil