The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Glückwunsch Namco, ihr habt es geschafft die mit abstand hässlichsten Viecher in der mit bekannten Spielewelt zu entwickeln xD)
Ach ja? Dann freu dich schonmal auf 5.2...
Aber es ist wie sonst auch, von nichts kommt nichts! Haut rein, liebe Neuankömmlinge! :wink:
Mit meinem neuen Char hab ich eigentlich nur noch 1.4 zu machen, hab mir allerdings gedacht ich könnte mal die WT Events machen. Deswegen krebs ich noch so´n bisschen rum... Diesem dämlichen BP Dual Katanas...
BP Dual Katanas? Das sind diese schwarzen Skelette mit roten Augen oder? hehe die legen mich immer nach 1 Schlag um, aber einen hab ich schon mal mit Thieves Ring und 30 Pfeilen geknackt .
Aber die Goldenen, sind die Hart? Einen hab ich auch mit dem Bogen erledigt, dann kam noch einer mir aber entegen gelaufen und ich bin schnell abgehauen . Hatte gerade so viele Seelen und wollte noch ein bischen den Berg erkunden. Also, sind die schwerer als die schwarzen oder nur ein stärkerer Blauer?
Achso BTW: geiler Musikgeschmack xD fehlt nur noch ABR und TDWP!
Au man, ich hab zZ überhaupt keine Zeit zum Zocken und gerade jetzt würds laufen bei DS
Gerade den Boss in 5.1 gekillt und dann gleich den Flamelurker (in weniger als 20 Sek ) sowie den Dragongod hinterher! Aber zum einen hab ich wie erwähnt das Woe über kaum mehr Zeit, zm anderen müsst ich langsam mal in Welt 3.2 und 5.2, die mir so gar nicht gefallen
@Pessimist BP Dual Katanas sind die Schwarzen Skelette die bei PBWT auftauchen die leuchten dann Rot wie alle anderen Black Phantoms auch und sind ein ganzes Stück stärker.
Atze_on_tour hat geschrieben:@Pessimist BP Dual Katanas sind die Schwarzen Skelette die bei PBWT auftauchen die leuchten dann Rot wie alle anderen Black Phantoms auch und sind ein ganzes Stück stärker. Die Goldenen sind eigentlich einfacher als die Schwarzen da die langsamer sind das Problem bei denen ist das die immer an den Abhängen.
NOCH stärker? oh gott xD
ich schaff die nur mit nem Bauerntrick
Und habe eine Frage ich weiss, peinlich aber wie kann ich sehen welche WT ich habe? wenn ich im Menü darunter gehe sehe ich nur diese 5 Keilsteine und ne Figur aber alle haben die selbe Farbe, keine schwärzer oder weisser als die anderen. Und hab da schon einige male geguckt, nie hat sich was verändert.
Das ist das Problem man kann es schlecht erkennen. Pure Black ist einfacher zu erkennen da es einfach nur schwarz ist aber bei Pure White muss ich auch immer spekulieren ob es jetzt Pure White ist oder nicht.
Will gerade den Flameluker mit jemand anderem zusammen versuchen aber niemand bietet sich an
Unter "What is it right now" sind auch zwei Beispielbilder:
Bei PW sieht man halt in der Mitte keine Umrisse mehr, weil's ganz weiß ist, und bei PB ist's einfach ganz schwarz. So schwer ist das jetzt nicht zu erkennen.
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Aber die Goldenen, sind die Hart? Einen hab ich auch mit dem Bogen erledigt, dann kam noch einer mir aber entegen gelaufen und ich bin schnell abgehauen . Hatte gerade so viele Seelen und wollte noch ein bischen den Berg erkunden. Also, sind die schwerer als die schwarzen oder nur ein stärkerer Blauer?
Die goldenen Skelette sind auch ziemlich stark. Mit dem riesigen Schwert hauen die unheimlich viel Stamina weg. Mit nem schwachen Schild brauchst du eigentlich gar nicht erst anfangen zu blocken. Wenn du das Level aber weitergehst, kommen da noch ein paar von. Ich würd allerdings sagen die sind ein bisschen leichter als die Dual Katanas, die wesentlich schneller sind! Vorm Endgegner ist dann auch nochmal so´n schwarzer Kamerad... Welt 4 ist aber allgemein gut zum Seelen farmen...
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Achso BTW: geiler Musikgeschmack xD fehlt nur noch ABR und TDWP!
thx!
der "dumme August" bekommt mir nicht so gut xD und von The Devil Wears Prada hab ich beim ersten Album fast Ohrenbluten bekommen! ^^
Ja danke das mit dem Farmen hab auch gemerkt, bin da sehr oft wieder zurückgegangen nach 7k souls oder so xD Habs jetzt auch gepackt, mit dem Grabräuberring den Doppel Katana vorm Richter von Hinten überrascht und den Richter hab ich auch im 3. Versuch gepackt. von den Goldenen hab ich nur 1 getötet und das mit Bogen, es gibt ja den Weg aussenrum.
Ohrenkrebs? Ist das Negativ oder Positiv? Ich hab mir vor einer Woche With Roots above and Branches below zugelegt und muss sagen echt PHÄTT! ABR magste nicht? naja Geschmäcker sind verschieden, aber hör dir mal We Butter The Bread With Butter an, ist deutsch ^^. Naja aber das soll kein Musik Thread werden also muss ich wohl mein Mau halten xD.