Kinect: Sprachsteuerung kommt später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiss ja nicht wie ihr denkt aber, ich sage dass die 1. version von kinect einfach nur floppen wird und nach so 2-3 jahren vllt auch dann wenn ne neue xbox rauskommt wird kinect um ein vielfaches verbessert, hoffe Microsoft lernt aus den Fehlern die sie gamecht haben (gerade machen) und setzt mehr Fokus auf eine gute Balance aus core und famlily, fun games, statt nur so ein Scheiss abzuliefern. Uns so lang die Übertragung auf den Bildschirm nicht präziser wirt und mann keine Finger uns solche einzelheiten sieht hatt sie bei shootern usw sowieso keinen nutzen. Die Sprachbefehle sind bis jetzt für mich dass einzig grosse Pro bei der kinect, wenn sie viel und gut eingesetzt wird
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja. Irgendwie ist das schon so ein Microsoft-Move. Das Selbe haben sie ja auch mit der Xbox 360 gemacht. Nur um rechtzeitig ihr Produkt auf den Markt zu bringen.
Soll jeder selbst entscheiden. Ich fand Kinect vorher schon Schund und ich finde es noch immer Schund. Zumal ich für eine gescheite Sprachsteuerung lieber mein Headset in Erwägung ziehen würde. Sprachsteuerung setzt noch lange kein Kinect voraus. Das ist sowie die größte Verarschung an dieser ganzen Kacke.
Soll jeder selbst entscheiden. Ich fand Kinect vorher schon Schund und ich finde es noch immer Schund. Zumal ich für eine gescheite Sprachsteuerung lieber mein Headset in Erwägung ziehen würde. Sprachsteuerung setzt noch lange kein Kinect voraus. Das ist sowie die größte Verarschung an dieser ganzen Kacke.