Kinect: Anfangs war ich wegen der stark abgespeckten Hardware ziemlich misstrauisch und die Games haben mir auch ncith 100% zu gesagt.... aber kaum ist das Game gestartet hatte ich trotz der spürbaren Verzögerung bei einigen Titeln enormen Spaß mit Kinect und denn ansonsten langweiligen spielen... mit einem Controller hätte ich die Spiele teilweise im leben nicht spielen wollen... Aber, mit Kinect haben die Spiele mir alle samt richtig Spaß gemacht, alleine die Tatsache das ich mit dem ganzen Körper spielen konnte war eine bombastische Erfahrung für mich!
Sogar Kinectimals hat mir einen Heiden Spaß gemacht! Wirklich gemerkt habe ich die Verzögerung nur bei YourShape.
Move: Erwartungen waren recht hoch, da es für mich keinen wirklichen Unterschied zur WII da stellt... Naja, kaum hab ich die Spiele gespielt machte sich bei mir eine nie da gewesene Ernüchterung breit... Move hat mir keinen Spaß gemacht... Bewegungen wurden übersprungen, die Reaktionszeit war besser als bei Kinect aber dennoch höher als bei der normalen WIImote... Ach genö, Kinect hat keine Bewegungen übersprungen.
Genau das selbe konnte mein Bruder feststellen, der war auch ordentlich geknickt inbezug auf Move dafür umso begeistertet von Kinect... Wer jetzt denkt, OHHH Zufall... ne, mein Brüderchen hatte ein paar der Move Leute ausquetschen können und die Tatsache das Move manchmal einfach nicht reagiert oder falsch reagiert ist keine Seltenheit...
Verzögerung hin oder her... nehmen wir mal spiele wie Killzone, diese wurden doch sogar absichtlich mit einer ausgestattet

Rein vom Spaß Faktor gewinnt Kinect, für mich mit Abstand. Weswegen ich und mein Brüderchen definitiv zu Kinect zockern werden... wobei es natürlich fraglich ist wie schnell sich der Spaß abnutzt.
EDIT:
@Suppression
Sehr geiles Bild, ich denke das Trifft es sehr gut^^