jop, hat was...
eine stange mit zwei stacheligen xboxen dran... ich glaub sowas leg ich mir auch zu, wobei mir son weißes laserschwert auch zusagen würde
Ich gehe mal davon aus das du nicht blind bist, weil du ja eine Antwort gepostet hast. Also bitte ich dich auch die Smilies zu beachten, denn dafür sind sie ja da und nicht einfach nur aus Spass an der Freude. So, hättest du das getan wäre dir aufgefallen, dass es ein Ironie-Smiley ist! Was Ironie ist weisst du doch, oder muss ich dir das auch noch erklären?
Aber der Clip PSP VS. Nintendo DS is auch net schlecht und vetritt ganz meine Meinung
Ehrlich gesagt ist das nur ein extrem lahmer Bashversuch, 95% unterschiedliche PSP Titel unterlegt mit einem rockigen Soundtrack gegen 5% New Super Mario Bros mit InGame Musik und gespielt von einer Jump&Run Niete... jaja, ein sehr toller und fairer Vergleich... *Ironie*
Wer da sagt dass das Video seine Meinung wiederspiegelt, zeigt deutlich was für ein gehirnamputierter Sony Fanboy er ist.
Aber der Clip PSP VS. Nintendo DS is auch net schlecht und vetritt ganz meine Meinung
Ehrlich gesagt ist das nur ein extrem lahmer Bashversuch, 95% unterschiedliche PSP Titel unterlegt mit einem rockigen Soundtrack gegen 5% New Super Mario Bros mit InGame Musik und gespielt von einer Jump&Run Niete... jaja, ein sehr toller und fairer Vergleich... *Ironie*
Wer da sagt dass das Video seine Meinung wiederspiegelt, zeigt deutlich was für ein gehirnamputierter Sony Fanboy er ist.
stimme ich voll zu
aber sieh dir mal das nächste an, ds lite vs psp, ich denke das sollte dir mehr zusagen :wink: