4P-Bilderserie: Was von der gamescom übrig blieb
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Was von der gamescom übrig blieb
Die zweite wichtige Messe des Jahres 2010 ist abgehakt, zurück bleiben neben hausinternen Rekorden (4P-Bilderserie: Was von der gamescom übrig blieb
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
Nudelh0lz
- Persönliche Nachricht:
-
Prof. Nachtigaller
- Persönliche Nachricht:
lol ? Wurde meiner Meinung eindeutig extra gemacht.POCK hat geschrieben:ich würde mal sagen jemand "professionelles" der etwas auf soetwas wie der gamescom präsentiert darf sich rechtschreibfehler diesen grades nicht erlaubenbaron-bob hat geschrieben:Kann mir mal jemand bitte den Witz erklären?Marorio hat geschrieben:#4: Teh Hardcorez
Oder hab ich irgendwas nicht richtig verstanden ?
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
glaub ich ehrlich gesagt auch schon ein paar zu viele Z das es unabsichtlich war...Prof. Nachtigaller hat geschrieben:lol ? Wurde meiner Meinung eindeutig extra gemacht.POCK hat geschrieben:ich würde mal sagen jemand "professionelles" der etwas auf soetwas wie der gamescom präsentiert darf sich rechtschreibfehler diesen grades nicht erlaubenbaron-bob hat geschrieben: Kann mir mal jemand bitte den Witz erklären?
Vieleicht eine verarschung gegen die stupden wir sind hardcore gamler
-
Nudelh0lz
- Persönliche Nachricht:
blackeagle2k3 hat geschrieben:glaub ich ehrlich gesagt auch schon ein paar zu viele Z das es unabsichtlich war...Prof. Nachtigaller hat geschrieben:lol ? Wurde meiner Meinung eindeutig extra gemacht.POCK hat geschrieben: ich würde mal sagen jemand "professionelles" der etwas auf soetwas wie der gamescom präsentiert darf sich rechtschreibfehler diesen grades nicht erlauben
Vieleicht eine verarschung gegen die stupden wir sind hardcore gamlermeine meinung haha
obs jetzt absicht war oder nicht.
der witz dahinter ist halt, dass da solche "fehler" drinstecken, und das bei leuten von denen man denk ich mal höchste prezision und hohes niveau gewohnt ist
bitte nicht schlagen bei anderen ansichten
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das ist Leetspeak und passt zur Mentalität der Hardcore-Gamer (vor allem wenn man sich dann noch den Untertitel anschaut), ihr n00bs.POCK hat geschrieben:blackeagle2k3 hat geschrieben:glaub ich ehrlich gesagt auch schon ein paar zu viele Z das es unabsichtlich war...Prof. Nachtigaller hat geschrieben: lol ? Wurde meiner Meinung eindeutig extra gemacht.
Vieleicht eine verarschung gegen die stupden wir sind hardcore gamlermeine meinung haha
obs jetzt absicht war oder nicht.
der witz dahinter ist halt, dass da solche "fehler" drinstecken, und das bei leuten von denen man denk ich mal höchste prezision und hohes niveau gewohnt ist
bitte nicht schlagen bei anderen ansichten