Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt also EL Auslosung.
Dortmund
Sevilla
Paris St. Germain
Lwiw
Kommentar des Kicker:
Attraktiv, aber ziemlich happig - so oder so ähnlich wird man in Dortmund die Auslosung einstufen: Mit dem zweimaligen UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla, den alle Experten in der Champions League erwartet hatten, und dem französischen Pokalsieger Paris St. Germain geht's in Gruppe J gegen zwei namhafte Teams. Dritter Kontrahent wird Galatasaray-Schreck Karpaty Lwiw aus der Ukraine sein.
Ich meine, man sollte sich im Falle von Paris nicht vom Namen blenden lassen, die waren die letzten Jahre ja nicht gerade besonders stark.
Daher sage ich optimistisch, dass Dortmund 2ter wird und somit die Gruppenphase übersteht.
Dortmund
Sevilla
Paris St. Germain
Lwiw
Kommentar des Kicker:
Attraktiv, aber ziemlich happig - so oder so ähnlich wird man in Dortmund die Auslosung einstufen: Mit dem zweimaligen UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla, den alle Experten in der Champions League erwartet hatten, und dem französischen Pokalsieger Paris St. Germain geht's in Gruppe J gegen zwei namhafte Teams. Dritter Kontrahent wird Galatasaray-Schreck Karpaty Lwiw aus der Ukraine sein.
Ich meine, man sollte sich im Falle von Paris nicht vom Namen blenden lassen, die waren die letzten Jahre ja nicht gerade besonders stark.
Daher sage ich optimistisch, dass Dortmund 2ter wird und somit die Gruppenphase übersteht.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
http://transfermarkt.de/de/fc-barcelona ... 44969.html
erst xabi alonso letztes jahr jetzt macherano das tut meine eh schon geschundenen liverpool seele weh
naja immerhin sind se gestern noch knapp in die EL gekomm^^
das schlimmste ist das mi ausser spearing und plessis kein nachwuchsspieler auf der position bekann sind und die überzeugen mich beide nich -.-
erst xabi alonso letztes jahr jetzt macherano das tut meine eh schon geschundenen liverpool seele weh

das schlimmste ist das mi ausser spearing und plessis kein nachwuchsspieler auf der position bekann sind und die überzeugen mich beide nich -.-
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich echt wer das mittelfeld je zstabilisiern soll mir fällt da keiner wirklich ein auf der DM position.BrainStew hat geschrieben:![]()
Das kann ja was werden ohne Mascherano.
vllt spielen se ja mit 5 abweehrspielrn und dann stark über die flügel so dass man keinen wirklichen DM sondern nur nen ZM ala gerrard braucht aber dass die aufstellug gespielt wird halt ick für sehr uneralistisch^^ obwohl ick finde dass son 5-3-2 flügel bei liverpool kappen könnte spielaufbau ham se eh keinen XD
natürlich schön für die finanzen bei dem schuldenberg aber bringt auch nichts wenn wir uns dafür nich mehr für die cl qualifiziern könn
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: