Du bist nicht allein, ich hab das spiel noch nichtmal. :wink: Dafuer Resistance 2, (welches ich mir eigentlich garnicht kaufen wollte) + Wipe HD Fury + Ghostbusters gekauft. Ich bin gespannt auf die Sachen. Wipeout war gestern kurz drin, sieht klasse aus.Eirulan hat geschrieben:Ich hab alle diese Spiele noch gar nicht gezockt ^^
Von daher ...
Ich glaub ich werd Bioshock machen, da gestern Teil 2 ankam und da sollte ich dann doch mal so langsam die Story des 1. Teils wissen (als vermutlich letzter Mensch auf Erden).
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, also Resistance ist nichts fuer mich, total uebel. So geiles Wasser und daneben Waende mit Texturen aus der letzten Generation... Die Gegner schoen strohdoof, wenigstens knallen die Waffen richtig. Moechtegernaufregend nenn ich mal die Unterhaltung. Vielleicht wird das noch was,ich lass mich ueberraschen.
Battlefield Bad Company 2 waere wohl besser gewesen, da gefiel mir die Demo schon so gut.
Ganz anders bei Ghostbusters. Das macht richtig Spass, wusste ich einfach... XD tolle Filmmusik, nette Sprueche und auf Professional ist das Ganze richtig anspruchsvoll, also ich mags das ganze Ding sehr!
Battlefield Bad Company 2 waere wohl besser gewesen, da gefiel mir die Demo schon so gut.
Ganz anders bei Ghostbusters. Das macht richtig Spass, wusste ich einfach... XD tolle Filmmusik, nette Sprueche und auf Professional ist das Ganze richtig anspruchsvoll, also ich mags das ganze Ding sehr!
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Die Story von Resistance kommt erst recht spät in Fahrt, wird aber immer geiler und geiler....Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Oh Mann, also Resistance ist nichts fuer mich, total uebel. So geiles Wasser und daneben Waende mit Texturen aus der letzten Generation... Die Gegner schoen strohdoof, wenigstens knallen die Waffen richtig. Moechtegernaufregend nenn ich mal die Unterhaltung. Vielleicht wird das noch was,ich lass mich ueberraschen.
Ich hatte es direkt auf schwer angefangen, weil men Kollege es mir so empfohlen hatte und ich ihm in dieser Hinsicht wohl vertrauen konnte. Die Grafik ist halt sone Sache. Einige Texuren sahen schon einem Comic sehr ähnlich aber im Großen und Ganzen is die Grafik jaa nicht soooo schlecht
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
hab meine playse ja auch erst 3 monate :wink:
abgesehen davon ises bei vielen spielen so dermaßen überzogen platin zu bekommen..
spiele wie uncharted2 willich nich so exzessiv auslutschen dasse mir garnich mehr gefallen, nur um die 100% zu kriegen. wär schade um die spiele.
demnächst dürfte aber god of war platin mal kommen, die is mit 2 mal zocken machbar. bleibt dann wohl auch so ziemlich die einzige
abgesehen davon ises bei vielen spielen so dermaßen überzogen platin zu bekommen..
spiele wie uncharted2 willich nich so exzessiv auslutschen dasse mir garnich mehr gefallen, nur um die 100% zu kriegen. wär schade um die spiele.
demnächst dürfte aber god of war platin mal kommen, die is mit 2 mal zocken machbar. bleibt dann wohl auch so ziemlich die einzige
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Bei Uncharted 2 reichen auch 2 Durchgänge um Platin zu bekommenpcj600 hat geschrieben:hab meine playse ja auch erst 3 monate :wink:
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Ueber den Sinn Platin zu holen muss man nicht reden...pcj600 hat geschrieben:hab meine playse ja auch erst 3 monate :wink:
Ich hatte in den ersten drei Monaten eine Killzone Platin..
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte nach 5 Tagen PS3 Besitz meine erste Platin in AC2, zwei Wochen drauf kam Uncharted 2.^^Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Ueber den Sinn Platin zu holen muss man nicht reden...pcj600 hat geschrieben:hab meine playse ja auch erst 3 monate :wink:
Ich hatte in den ersten drei Monaten eine Killzone Platin..
Dabei dachte ich es dauert ewig bis ich mal 1 habe, jetzt sinds schon 4.
Ich finde Trophies und Achievements toll, denn dadurch spielt man das Spiel länger und kauft sich nicht so schnell neue^^
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
PlaYa237 hat geschrieben:Bei Uncharted 2 reichen auch 2 Durchgänge um Platin zu bekommenpcj600 hat geschrieben:hab meine playse ja auch erst 3 monate :wink:
klar, mag machbar sein. aber nur wenn man sich voll auf die trophies fokussiert.
sprich jede waffe solange benutzt, bis man die trophie dazu hat, egal ob man mit der waffe klarkommt oder nich. schrotpistole z.b. habich beim ersten durchlauf kaum benutzt, beim 2ten schon eher.
für mich gehen so manche trophies konträr dem spielspaß, weil sie mich zwingen, das spiel so und so zu spielen, obich nun möchte oder ned.
ergo verzichtich bei den meisten spielen wohl auf platin.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Hab die Playi seit Ende 2008, aber ich spiel auch sehr gezielt auf Platinpcj600 hat geschrieben:@ cubefreak: is nich dein ernst oder??? 28 mal platin?? WAS ZUM
Durch die Platin beschäftigt man sich noch mal ordentlich mit den Spielen, auch wenns nachher irgendwie nicht mehr soviel Spass macht (GTA4 über 50 Stunden Online grinden) Ich hol aber auch bei jedem Spiel das ich hab Platin, Perfektionist halt
Im Moment komm ich nicht so wirklich voran was Trophäen angeht, weil ich durch meine Ausbildung kaum Zeit hab zum Spielen. Ich schaff nach Feierabend so 1-2 Level bei Bayonetta, weil ich noch die ganzen Alfheims machen muss und auf Schwer sind die so nervig, dass ich die Level extra nochmal auf Normal spielen muss.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einzelne Passagen im Spiel die kann man nach dem durchspiele n anwählen um bestimmte Trophys zusammeln.pcj600 hat geschrieben:PlaYa237 hat geschrieben:Bei Uncharted 2 reichen auch 2 Durchgänge um Platin zu bekommenpcj600 hat geschrieben:hab meine playse ja auch erst 3 monate :wink:
klar, mag machbar sein. aber nur wenn man sich voll auf die trophies fokussiert.
sprich jede waffe solange benutzt, bis man die trophie dazu hat, egal ob man mit der waffe klarkommt oder nich. schrotpistole z.b. habich beim ersten durchlauf kaum benutzt, beim 2ten schon eher.
für mich gehen so manche trophies konträr dem spielspaß, weil sie mich zwingen, das spiel so und so zu spielen, obich nun möchte oder ned.
ergo verzichtich bei den meisten spielen wohl auf platin.
Zbp. die Headshots, es gibt da die Stelle wo man den Kameraman trägt, da werden Gegner auf dieser Anhöhe immer wieder gespawnt.
Da kann man bequem 200 Headshots machen.
Also im Grunde genommen kann man 2x das Spielmit allen Schätzen durchspielen und den Kleinkram in einer Std. danach erledigen, sogar mit den Shopcheats.