AC Brotherhood: Demo-Walkthrough
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
AC Brotherhood: Demo-Walkthrough
Hier geht es zum Streaming: AC Brotherhood: Demo-Walkthrough
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
ich hab gehofft, dass in AC wieder mehr schleich und weniger kampfeinlagen zum tragen kommen würden. das gesehene lässt befürchtungen aufkommen es würde sich beim dritten teil wieder nur um leichte unterhaltungskost handeln. das wichtigste - die atmosphäre in einem spiel wird hier auf grafik und action reduziert. gegner lynchen am hellichten tage und keiner schlägt alarm ... also bitte ... und dann die dämliche KI ... die idee war prima noch im ersten teil ... die verbesserungen waren spannend im zweiten ... das demo des dritten sprößling wirkt wie ein lauwarmer aufguss und bemüht ... schade!
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Erstmal zur Technik: Das Spiel sieht grauenhaft aus. Sicher Texturen, Animationen usw sind wie immer schön anzusehen aber hat jemand die schreckliche Draw Distance bemerkt ? Oder das starke Tearing ? Wenn zwar alles hübsch aussieht, aber ich es erst sehen kann wenn ich nen Meter davor stehe bringt mir das nich viel^^ Zum Glück werd ich das bei der PC Version nich haben...
Aber nun zum Inhalt: Von der Story her bin ich gespannt wie nur was. Kanns kaum erwarten zu erfahren wies weitergeht. Bisher wurde ja garnichts von Desmond bekanntgegeben aber wenn er wieder im Animus unterwegs is muss er ja irgendwo untergekommen sein...
Aber warum "Borgia Türme" ? Ich dachte Rodrigo Borgia wäre am Ende von Teil 2 gestorben, wie kann er dann noch Rom besetzen ??
Das Gameplay hingegen will mir nich so zusagen. Es sieht alles schön aus aber auch unglaublich einfach. Es sieht fast noch einfacher aus als Teil 2 und das war für mich der größte Kritikpunkt am Spiel, es war viel zu einfach.
Wenn ich sehe wie einfach Ezio die ach so tollen Wachen reihenweise niedermetzelt, frage ich mich doch, warum die Bürger das nich selbst schaffen, bei dem Schwierigkeitsgrad
Und auch diese Sache mit den Exp. mag mir nicht wirklich gefallen. Assassin's Creed is doch kein RPG. Muss es denn heutzutage bei JEDEM Spiel Exp. geben ? Das gibts jetz bei Shootern,Strategiespielen, Sportspielen und jetz auch bei AC ? Was kommt als nächstes Mario Kart mit Erfahrungssystem ??
Wenn ich Leute aufleveln will spiel ich was anderes aber bei AC will ich einfach im klassischen Stil besser werden indem ich besser im Spiel zurechtkomme un nich wegen Erfahrungspunkten...
Zu guter letzt: Wie hat Ezio am Ende den Turm überhaupt in die Luft gejagt ? Ich meine wo hatte er das Feuer her ? Das hatte er nich als er da hochgekraxelt is, und ich glaube kaum das da oben Feuer von sich aus brennt... Also wo zum Teufel hatte er das her ? Unter dem Assassinen Outfit geschmuggelt ??
Aber nun zum Inhalt: Von der Story her bin ich gespannt wie nur was. Kanns kaum erwarten zu erfahren wies weitergeht. Bisher wurde ja garnichts von Desmond bekanntgegeben aber wenn er wieder im Animus unterwegs is muss er ja irgendwo untergekommen sein...
Aber warum "Borgia Türme" ? Ich dachte Rodrigo Borgia wäre am Ende von Teil 2 gestorben, wie kann er dann noch Rom besetzen ??
Das Gameplay hingegen will mir nich so zusagen. Es sieht alles schön aus aber auch unglaublich einfach. Es sieht fast noch einfacher aus als Teil 2 und das war für mich der größte Kritikpunkt am Spiel, es war viel zu einfach.
Wenn ich sehe wie einfach Ezio die ach so tollen Wachen reihenweise niedermetzelt, frage ich mich doch, warum die Bürger das nich selbst schaffen, bei dem Schwierigkeitsgrad
Und auch diese Sache mit den Exp. mag mir nicht wirklich gefallen. Assassin's Creed is doch kein RPG. Muss es denn heutzutage bei JEDEM Spiel Exp. geben ? Das gibts jetz bei Shootern,Strategiespielen, Sportspielen und jetz auch bei AC ? Was kommt als nächstes Mario Kart mit Erfahrungssystem ??
Wenn ich Leute aufleveln will spiel ich was anderes aber bei AC will ich einfach im klassischen Stil besser werden indem ich besser im Spiel zurechtkomme un nich wegen Erfahrungspunkten...
Zu guter letzt: Wie hat Ezio am Ende den Turm überhaupt in die Luft gejagt ? Ich meine wo hatte er das Feuer her ? Das hatte er nich als er da hochgekraxelt is, und ich glaube kaum das da oben Feuer von sich aus brennt... Also wo zum Teufel hatte er das her ? Unter dem Assassinen Outfit geschmuggelt ??
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur das Selbe sagen, wie bei dem gamescom-Spielszenen-Video: diese Neuheiten gefallen mir sehr gut. Vor allem das Rekrutieren und das Skillpunkte-verteilen gefällt mir sehr gut. Man kann seinen verbündeten Assassinen Skill-Punkte geben, dadurch verändert sich ihre Kleidung, ihre Waffen und ihre Chancen, die aufgetragenen Missionen in anderen Ländern zu erfüllen.
Ich kann mich nur 4Players anschließen: Assassin's Creed Brotherhood scheint das beste Assassin's Creed zu werden (bis jetzt), und es wird das warten auf Assassin's Creed 3 angenehm verkürzen.
Ich kann mich nur 4Players anschließen: Assassin's Creed Brotherhood scheint das beste Assassin's Creed zu werden (bis jetzt), und es wird das warten auf Assassin's Creed 3 angenehm verkürzen.