Putzt ihr euch fleißig die Zähne oder masturbiert ihr nur?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Putzt ihr euch fleißig die Zähne oder masturbiert ihr nur?
Zähneputzen. Etwas das man tagtäglich macht, bzw. machen sollte. Und Masturbation. Was von beidem wird mehr gemacht? Ein sehr abstrakter Zusammenhang, der, je nachdem wie die Umfrage ausfällt, möglicherweise eine Aussage über die Attraktivität der Benutzer hier aussagt.
Vielleicht putzt ihr euch nicht regelmäßig die Zähne und kriegt wegen des Mundgeruchs keine(n) in die Kiste? Und müsst dann halt masturbieren....
Ich persölich bin ja für ins Mäulchen spritzen, damit die Zähne putzen, das glänzt und ist voll lecker. Mehrmals täglich. Haha. Börp.
Vielleicht putzt ihr euch nicht regelmäßig die Zähne und kriegt wegen des Mundgeruchs keine(n) in die Kiste? Und müsst dann halt masturbieren....
Ich persölich bin ja für ins Mäulchen spritzen, damit die Zähne putzen, das glänzt und ist voll lecker. Mehrmals täglich. Haha. Börp.
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Ich fange mal an
Hallo, ich bin der Standart Forum User! Ich bin 95 Kg schwer, hab sehr lange fettige Harre, bin 22, wohne bei Mamma, meinen ersten Kuss hatte ich mit 19 1/2, Freundin? nä! Sport mag ich auch nicht, der Weg dorthin ist mir schon zu anstrengend! Und es gibt auch nix zu mampfen. Meine Hobbys sind: Am Wochenende die Nacht durchgamen, mit Freunden über Games zu diskutieren, mich im Forum in sinnlose Diskussionen stürzen, mich in Foren als pseudo-Intellektueller/ober Macho aufspielen da ich im realen Leben eh nix erreicht hab.
Ach und ausserdem spiele ich gerne mit meinem Lümmel rum! Der soll ja nicht einstauben!
Oh ich muss jetzt los, ein Wehhh Ohhhh Wehhh Raiid steht an und danach mit meinem Clän noch "Countaar-Streick" zocken!
Tschö
Hallo, ich bin der Standart Forum User! Ich bin 95 Kg schwer, hab sehr lange fettige Harre, bin 22, wohne bei Mamma, meinen ersten Kuss hatte ich mit 19 1/2, Freundin? nä! Sport mag ich auch nicht, der Weg dorthin ist mir schon zu anstrengend! Und es gibt auch nix zu mampfen. Meine Hobbys sind: Am Wochenende die Nacht durchgamen, mit Freunden über Games zu diskutieren, mich im Forum in sinnlose Diskussionen stürzen, mich in Foren als pseudo-Intellektueller/ober Macho aufspielen da ich im realen Leben eh nix erreicht hab.
Ach und ausserdem spiele ich gerne mit meinem Lümmel rum! Der soll ja nicht einstauben!

Tschö

- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Re: Putzt ihr euch fleißig die Zähne oder masturbiert ihr nur?
jakethefoxboy hat geschrieben:Ich persölich bin ja für ins Mäulchen spritzen, damit die Zähne putzen, das glänzt und ist voll lecker. Mehrmals täglich. Haha. Börp.

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: