Naruto Storm 2: Demo erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Naruto Storm 2: Demo erhältlich
Wie Namco Bandai Naruto Storm 2: Demo erhältlich
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
War lustig
Ich fands damals unfair, dass Storm nur für die PS3 rauskam, weil es viel actionreicher war, als die Teile für die 360. Jetzt kommt endlich Storm 2. Fand die Demo lustig, vor allem 10000 Years oh Pain Attacke war sehr gelungen und wenn man die Animes angeschaut hat, dann wird man sehr vieles wiedererkennen und darüber lachen. Aber 15. Oktober ist mir noch zu lange...im Moment sitzt man etwas auf dem Trockenen, da alle Perlen, die man kaufen wollte, sich als Schrott entpuppen..
-
csspirit
- Persönliche Nachricht:
Naruto Storm2
Wird doch direkt runtergeladen^^
-
?Rockstar?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: War lustig
Das waren auch Open World Adventures und nicht fast ausschließlich ein Beatem Up mit 2,3 Minispielen du Ochse.Warslon hat geschrieben:Ich fands damals unfair, dass Storm nur für die PS3 rauskam, weil es viel actionreicher war, als die Teile für die 360.
Die 360 Teile waren um einiges besser und man konnt nicht nur in der einen Stadt da rumlaufen.
- templa9
- Persönliche Nachricht:
also ich fand beide games gut sowohl das für ps3 oder das für xbox?Rockstar? hat geschrieben:Das waren auch Open World Adventures und nicht fast ausschließlich ein Beatem Up mit 2,3 Minispielen du Ochse.Warslon hat geschrieben:Ich fands damals unfair, dass Storm nur für die PS3 rauskam, weil es viel actionreicher war, als die Teile für die 360.
Die 360 Teile waren um einiges besser und man konnt nicht nur in der einen Stadt da rumlaufen.
und die Xboxler sollen froh sein das der 2 Teil auch auf ihrer Konsole kommt :wink:
-
?Rockstar?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für die Xbox gibt es 2..templa9 hat geschrieben:also ich fand beide games gut sowohl das für ps3 oder das für xbox?Rockstar? hat geschrieben:Das waren auch Open World Adventures und nicht fast ausschließlich ein Beatem Up mit 2,3 Minispielen du Ochse.Warslon hat geschrieben:Ich fands damals unfair, dass Storm nur für die PS3 rauskam, weil es viel actionreicher war, als die Teile für die 360.
und die Xboxler sollen froh sein das der 2 Teil auch auf ihrer Konsole kommt :wink:
Und vergleichen kann man die schon mal garnicht miteinander. Beatem Ups gibt es genug.
Froh sein..
War doch klar, dass es keinen weiteren exklusiven Titel mehr für die Ps3 geben wird.
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen von den Erfolgen oder Trophies. Die gibt es doch zu jedem Spiel. Ich meine natürlich das eigentliche Spiel. Also wie lang man braucht bis man die Story durch hat. Das ist doch das wichtigste und nicht die Erfolge bzw. Trophies.Nt_Pumba hat geschrieben:gibt ja genug trophies zum sammeln XD außerdem wird die story net nur bis zum 1. treffen mit sasuke gehen
Wer sagt denn dass die Story bis Sasuke geht. Die Story geht zwar bis Pain aber trotzdem heißt das noch lange nicht, dass man lange braucht bis man das Spiel durch hat. Als ob die alles 1 zu 1 umgesetzt haben, wie im Anime oder Manga. Wenn das so hieße, würde man natürlich lange genug beschäftigt sein... Außerdem wird es sicherlich noch viele andere Modis geben, was zusätzliche Spielzeit bringt, aber hoffentlich mit Langzeitmotivation.
Aber mal abwarten. Ich hole mir das Spiel so oder so.