Ok, danke. Mal schaun ob die Videothek den auf BluRay hat.
Kaos hat geschrieben:
Weil's letztens wieder im TV lief (wenn auch böse geschnitten)
Mich regt so auf, daß Sky so derb schneidet, da kam letztens From Dusk Till Dawn, mitten in der Nacht, und da wurde sogar das "Fantasie-Gespräch" zwischen Richard und Kate (im Wohnmobil) rausgeschnitten. Die Szene, als er sie dann darauf anspricht, ist aber dringeblieben.
Drecks Rumschnippelei!
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 27.08.2010 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
ico hat geschrieben:Das Posterdesign vom Film ist Fett. So Movieposter Designer wäre auch was geiles ^^. Machete schau ich mir auf jeden an.
@Hellboy 2. Ich fand ihn auch gut/sehr gut. Den Einser aber auch klar besser.
Was ich schwer interessant finde ist das Trejo endlich mal nen Guten spielt. Sonst achtet er ja meist penibel drauf das er böse ist und stirbt/verliert.
@Hurgan
Überhaupt find ich manche Dinge lächerlich. Desperado läuft auf Kabel 1 um 23h an und ist dann noch extremst geschnitten. Wtf? Was solln der Scheiss?
@ Machete
Mir hätte es besser gefallen, wenn sie als Poster die Szene genommen hätten, wo er mit seinem Motorrad durch die Feuerwand springt und mit der roten Schrift wie aus dem Trailer. Wirkt trashiger
€
Kaos hat geschrieben:@Hurgan
Überhaupt find ich manche Dinge lächerlich. Desperado läuft auf Kabel 1 um 23h an und ist dann noch extremst geschnitten. Wtf? Was solln der Scheiss?
Naja aber Sky ist immerhin ein Bezahlsender, noch dazu mit Kindersicherung etc. Den kann eh keiner beziehen, der nicht 18 ist.
ico hat geschrieben:Das Posterdesign vom Film ist Fett. So Movieposter Designer wäre auch was geiles ^^. Machete schau ich mir auf jeden an.
Was ich schwer interessant finde ist das Trejo endlich mal nen Guten spielt. Sonst achtet er ja meist penibel drauf das er böse ist und stirbt/verliert.
@Hurgan
Vielleicht will er auf seine alten Tage noch zu den Guten wechseln. Was ich im Trailer gesehen hab, ist er jetzt auch nicht direkt ein "netter" Guter ^^
@Hurgan
Vielleicht will er auf seine alten Tage noch zu den Guten wechseln. Was ich im Trailer gesehen hab, ist er jetzt auch nicht direkt ein "netter" Guter ^^
Schonmal einen netten Guten in nem Rodriguez Film ab 18 gesehen? (Der Priester/Teens aus FDTD ist/sind ne Ausnahme)
Aber ich bin tierisch gespannt drauf. Ich finde diese ganze Grindhouse Sache steht Rodriguez' Filmen richtig gut, bzw. man merkt das er weiss was er tut.
Ich bin auch schon gespannt. Sonst kommt im Kino dieses Jahr eh nix, was mich jetzt sonderlich interssieren könnte. Erst nächstes Jahr wenn es wieder einige Marvelfilme in die Kinos schaffen.
Also momentan bin ich noch heiß auf "The Expendables", vor allem weil es mal wieder ein Old-School-Actioner ist.
Außerdem gibts dieses Jahr noch The Road, Social Network, Carlos - Der Schakal die sehr interessant werden könnten.
Wobei natürlich Januar 11 stark beginnt mit Green Hornet und vor allem Tron: Legacy!