My favorite^^.
Der ist schon kaum zu toppen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Erinnert mich ein bissl an Indiana Jones, wo der Typ da mit seinem Krummsäbel herumfuchtelt, und Indy ihn einfach niederschießt.furley. hat geschrieben:Eine meiner Lieblingsszenen in Actionfilmen ist das Ende von Taken.
Da komm Liam Neeson in die Kajüte des Scheichs, und dieser hat halt Neesons Tochter im Griff und will sie mit dem Messer abstechen.
Darauf sagt der "vieleicht können wir..." und neeson schießt ihm einfach in den Kopf.
Herrlich.
Hurgan hat geschrieben:Erinnert mich ein bissl an Indiana Jones, wo der Typ da mit seinem Krummsäbel herumfuchtelt, und Indy ihn einfach niederschießt.furley. hat geschrieben:Eine meiner Lieblingsszenen in Actionfilmen ist das Ende von Taken.
Da komm Liam Neeson in die Kajüte des Scheichs, und dieser hat halt Neesons Tochter im Griff und will sie mit dem Messer abstechen.
Darauf sagt der "vieleicht können wir..." und neeson schießt ihm einfach in den Kopf.
Herrlich.
€: http://www.youtube.com/watch?v=4DzcOCyHDqc

Oder die Szene aus der letzte Kreuzzug, wo die mit dem Jeep durch den Tunnel rasen und der Kampfjäger hinter denen her fliegt und einfach nur in einem riesigen Feuerball verendetHurgan hat geschrieben:Erinnert mich ein bissl an Indiana Jones, wo der Typ da mit seinem Krummsäbel herumfuchtelt, und Indy ihn einfach niederschießt.furley. hat geschrieben:Eine meiner Lieblingsszenen in Actionfilmen ist das Ende von Taken.
Herrlich.